vw teilemarkt

Tieferlegung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, mein Lupo ist seit heute um 30mm tiefer.
Ich habe H&R Tieferlegungsfedern 30/30 in Kombnation mit Originaldämpfern
eingebaut.Federn mit ABE 125.-Euro,austauschen 30,-Euro und Achsvermessung mit einstellen 45,-Euro . Sieht super aus.


mfG Shortie



glückwunsch die federn sind auch sehr gut kein , müll

dann viel spass mit deinem flacheren hobel




Ich habe die H&R-Federn auch vor 2 Wochen einbauen lassen: http://www.lupotreff.de/forum/t/22164

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich das nicht bereue. Das Setup mit den originalen Dämpfern ist schon sehr gut.
Allerdings ist mir einmal in einer heftigen Bodenwelle die Vorderachse auf Block (originale Federwegsbegrenzer) gegangen. War nicht so heftig, allerdings wäre das sicherlich mit härteren Dämpfern nicht passiert.
Fahrdynamisch ist es auf jeden Fall besser geworden: in scharfen Kurven "schwänzelt" das Heck nicht mehr. Es fühlt sich alles satter an...

Grüßele


Und der Grüne Lup meines frauchens hat´se auch inne.

Volksfedern eben

Gruß Thomas


gelöschtes Mitglied

    Ich habe die Ferdern auch grad verbaut.
    Allerdings mit anderen Dämpfern.
    Dämpfer sind vom 60/60 Fahrwerk aber übern Winter leg ich ihn immer "höher".
    Bin am Anfang auch die Federn mit Originalen Dämpfern gefahren & musste sagen, dass es echt gut war im Vergleich zum Originalfahrwerk. Auch das er doch sichtbar tiefer gekommen ist.


    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Fahre in allen Autos H&R außer im Lupo

      Top Quali und sehr schönes Fahrverhalten =) Nichso Bretthart wie mein TA Technix Fahrwerk


      könnteste bitte ma bei gelegenheit vorher/ nachher bilder posten wenn du zeit hast, bin auch stark am überlegen tieferlegungsfedern einzubauen

      LG Leines


      so hier mal Bilder habe auch die 30 30 Federn Drinne von H&R bin super zufrieden. Fahre Sie in Kombination mit Monroe Reflexx Dämpfern. Meine Felgen sind 13 Zoll mit 175/65



      04042011689.jpg
      04042011689.jpg
      04042011693.jpg
      04042011693.jpg
      06042011699.jpg
      06042011699.jpg
      04042011690.jpg
      04042011690.jpg
      04042011692.jpg
      04042011692.jpg

      lupotreff.de
      #10 - 15.04.2011vw lupo tieferlegung h&r lupo tieferlegungsfedern einbauen tieferlegungvw lupo grüne tieferlegungsfedern lupo zeitaufwand tieferlegungsfedern einbau lupo vw lupo tiefelegen feder forum tieferlegung lupo 30 tieferlegung lupo ta-technix? tieferlegung zeitaufwand tieferlegungsfedern mit abe achsvermessung zeitaufwand tieferlegung pw ta technix fahrwerk lupo mit h und r federn lupo tieferlegung hr vw lupo tieferlegungsfedern beachten einbauanleitung tieferlegungsfedern beim lupo &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cmebebywea&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22342&ei=swuuulcsaotitabbhoay&usg=afqjcngk5h5ypqxqheyqsgwhm62_kapvrq vw lupo h&r tieferlegungsfedern &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cjybebywda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22342&ei=m8bcujapj8id4gtk8ycwdg&usg=afqjcngk5h5ypqxqheyqsgwhm62_kapvrq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cecqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22342&ei=8w_humoemmhk4qsxuygycw&usg=afqjcngk5h5ypqxqheyqsgwhm62_kapvrq&bvm=bv.1354675689,d.bge &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cg8qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22342&ei=wndnunziemfxsgbhkidyaq&usg=afqjcngk5h5ypqxqheyqsgwhm62_kapvrq&bvm=bv.1355325884,d.yms
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences