vw teilemarkt

Meine Neuen!

Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Hi das sind meine neuen.

OZ 35 Anniversary 7 x 17

Bereifung: Hankook S1 Evo 195/40/17

I´m so happy.



Klein1.jpg
Klein1.jpg
Klein2.jpg
Klein2.jpg
Klein3.jpg
Klein3.jpg
Klein4.jpg
Klein4.jpg
Klein5.jpg
Klein5.jpg
Klein6.jpg
Klein6.jpg

sehr fein


Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Danke. Hab auch echt lang gesucht. Und am Ende mich für was ganz anderes entschieden das ich eigenltich wollte. Aber jetzt wo ich sie drauf hab find ich sie einfach nur geil.



passt nicht

sorry nich böse gemeint
aber die passen nicht zu silber ( nur zu schwarz oder weiss)


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nabend!

Ich hatte die 35th am Anfang in 16" und schwarz aufm GTI. Also grundlegend mag ich das Design aber ich persönlich find die 17er machen den Wagen, den Lupo allgemein sehr hochbeinig und das rot ist in Kombi mit dem Silber, den dunklen Scheiben und den chrom Emblemen iwie too much^^

Meinen Geschmack trifft es nun nicht gerade


die sehen ja auf nen schwarzen lupo schon toll aus, hier find ich sie auch zimmlich schick


Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Neue Embleme sind grade erst bestellt.

Genauso wie ein rotes GTI Emblem.

In die Karrosserie wird später noch mit Lackarbeiten Rot eingebaut dann passt das eher zum Gesamtkonzept.

Aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

Trotzdem danke für euere Statements.


Zitat:

aber die passen nicht zu silber



jedem sein geschmack ..... ich find es geil kommt gut rüber


musch ma nid de Vogel zeigen

isch meine meinung und statements gehören dazu


aber was anderes müssen bei 17" nicht 35 drauf?



Lady Lupo
  • Themenstarter
Lady Lupo's Lupo

Stimmt wenn ich euer Meinung net hören wollte würd ich es nicht posten.

Aber was das angeht halt ich es wie die Koi-Karpfen. Die schwimmen ja auch gegen den Strom. Mit dem Strom wär einfach das ist so als wie wenn ich nur im Sommer mit Cabrio fahr da kann es ja jeder.

@cermit: wer schnell fahren will braucht gscheide Reifen und kein Billigrotz (großes )


gelöschtes Mitglied

    Ich find´s nicht schlecht, gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
    Bin mal gespannt was du an Lack noch am Fahrzeug machen willst.



    Mfg


    Lady Lupo
    • Themenstarter
    Lady Lupo's Lupo

    Jahaha das bleibt mein Geheimnissssssss.


    Zitat:

    aber was anderes müssen bei 17" nicht 35 drauf?
    ich würd sagen das war ne ganz normale frage und muss nicht so beantwortet werden...-.-'


    Gafällt mir leider auch garnicht


    Schöne Felgen, wenn da jetzt noch was am Lack dazukommt ist es bestimmt passig


    Zitat:

    Zitat:
    aber was anderes müssen bei 17" nicht 35 drauf?
    ich würd sagen das war ne ganz normale frage und muss nicht so beantwortet werden...-.-'


    Die reifenwahl ist perfekt welchen ander reifen willst da fahren 205/40 r17 geht auch noch und 215/35 r17 ist schon zu breit für eine 7 Felge da bist mit dem 195 am besten dran ...


    Lady Lupo
    • Themenstarter
    Lady Lupo's Lupo

    Danke.

    @ Domi: da ist ein rieeeesen Smily dahinter siehst du den?


    Ich finde es sehr schick,klar wirkt das auf schwarz besser,aber finde die past auch bei deinen.....coooooooooool


    Lady Lupo
    • Themenstarter
    Lady Lupo's Lupo

    @ Sammy: Dank u Well


    ich finde das design langweilig, und wie schon erwähnt rot und silber geht nicht... aber es gefällt dir, und das freut mich für dich,


    Schön!

    Aber seeeehr "putzintensiv!


    Ich find´s cool.

    An alle die sagen "rot passt nicht zu silber":

    Was passt denn sonst ?

    Kommt jetzt bestimmt gleicht die Antwort "schwarz".

    Aber das hat ja jeder.


    Ich finde, dass zu silber alles passt. Siehe Hirschl zum Beispiel mit seinem blau oder was das sein soll. Das sieht genauso geil aus.



    Also ich fond´s gut, erst recht, weil hier einer mal was anderes macht - und das gleiche wie alle.


    ist ja schön und gut, das rot und schwarz so super zueinander passen, aber welche felgenfarbe hättet ihr denn sonst genommen?
    weiße felgen fallen nicht wirklich auf
    schwarze felgen kann man schlecht erkennen
    rot ist schon die richtige lösung finde ich


    zu silber passt fasst jede farbe. sogar weiß...
    es muss dem gefallen der es fährt und fertig.
    das einzige was mir nicht so gefällt ist der typ felge.
    aber auch das ist eine frage des geschmacks


    Bingo !


    Gefällt mir leider auch nicht so, würde vl besser aussehen wenn der Wagen etwas tiefer wäre. Aber Geschmäcker sind verschieden !


    Zitat:

    würde vl besser aussehen wenn der Wagen etwas tiefer wäre.


    Natürlich würde es dann besser aussehen. Aber das hat ja jetzt nichts mit den Felgen an sich zu tun.


    Lady Lupo
    • Themenstarter
    Lady Lupo's Lupo

    Hey. Das ihr euch gegenseitig fast zerfleischt war nicht geplant.

    Ja ich wollt was anderes. Mit dem Strom schwimmen kann ja jeder haha.
    Zum Thema tief. Der kommt noch runter. Leider kann ich keine Geld sch......!
    Ich hab in einer Woche 1.500 reingesteckt das der überhauptmal so da steht. Mit Sound und allem.
    Immer schön der Reihe nach.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences