vw teilemarkt

Endstufe gibt kein Sound an LS ab!

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hey leute,

ich habe mir gestern 13er ls von pioneer geholt und habe sie föhlich eingebaut, nun ja alles schön und gut doch klemme ich sie an meine endstufe an kommt da nix raus! klemme ich sie allerdings an die radio ausgänge kommt sound. bei meinem nachbar geht das auch,,,,,, was ist da los?

habe mal kleines bild auf die schnelle gemacht damit ihr es seht

habe sf schon benutzt nix gefunden.

hoffe ihr könnt mir helfen bin nächste woche nicht mehr da und wollte das schon fertig haben

LG



endstufe.jpeg
endstufe.jpeg

So wie ich das sehe fehlt da ein Cinch-Kabel Das Kabel hat ja nur 2 "Kanäle", du hast aber 3 Lautsprecher an der Endstufe. Ein zweites Kabel sollte das Problem lösen


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

also es handelt sich um eine Magnat Edition 44HQ und da is das so beschrieben deshalb seeehr komisch das es nicht geht und da ist es auch nur mit 1 cinch. aber wenn der sub ab is kommt da auch nix.




hast mal geschaut ob alle Sicherungen drin sind?
Hast beim Radio das richtige Remotekabel?

Ist die Endstufe "An" oder tut sich da garnix?


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

sie geht einwandfrei hatte sie vorher mit im betrieb immer halt nur der subwoofer dranne nun wollte ich noch 2 LS mit ranklemmen remote alles top läuft alles



Haste die Cinch kabel mal an die anderen Eingänge gesteckt ob da was passiert?


lupotreff.de
#7 - 08.05.2011wie klemme ich meine endstufe an vw soundsystem kein ton wie klemme ich meine endstufe an? verstärker im lupo macht kein mucks vw sound kein ton pioneer endsutfe gibt kein ton &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22515&ei=ai9pujrcn4xasgaksodwcq&usg=afqjcneuzbccpsu_8g61at4trugtpaw5ha&sig2=d7y2viezypeamwc_zzpcvq aus lautsprecher kommt kein richtiger ton lupo endstufe gibt kein ton
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences