vw teilemarkt

Audi TT Schaltkulisse

RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

Hat schonmal einer auf Audi TT Schaltkulisse umgebaut?



dsc04333z.jpg
dsc04333z.jpg

RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

schon gesehen.
aber möchte den Umbau selber vornehmen.
möchte kein Leder & ist zu teuer das Teil.

Einfach durchmesse ansetzen & raussägen?



Ich hab das vor paar Jahren schon so Umgebaut.
Meine Teile sind aber mit Schwarzem Alcantara bezogen und stehen auch zum Verkauf, falls Interesse besteht. Hab auch in die Mittelkonsole einen Din Schacht eingearbeitet wo man das Radio oder so verbauen kann.

Und der Preis ist eigentlich Top... schau mal nach was die TT Teile kosten...


RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

meine frage bezieht sich nur nicht aufs kaufen. das wäre ja das kleinste problem. wie hast du den umbau den vorgenommen? das würde mich interessieren.


Öffnung für den Schaltknauf in der Mittelkonsole erst komplett verschließen, dann den Ring drauf, anzeichnen, aussägen.


ich hab auch noch die kniestützen/aludreiecke abzugeben


RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

Mal sehen ob ich an so ne Kulisse rankomme. Danke erstmal für die Antworten.


lupotreff.de
#9 - 11.05.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10026_1.jpg "tt schaltkulisse" tt-schaltkulisse in a3 audi tt teile im lupo audi tt schaltkullisse für vw lupo tt schaltkulisse schaltkulisse audi tt preise tt schaltkulisse lupo schaltkulisse audi tt preis schaltkulisse vw lupo tt schaltkulisse für lupo tt-schaltkonsole lupo audi tt schaltkulise vw lupo tt schaltkulisse audi tt schaltkulisse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences