vw teilemarkt

MATT muss es sein

Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

hey leutz hier mal eine kleine vorstellung vom gti von mir

einige habe ihn ja schon in kaunitz gesehen die die nicht da waren hier mal ein bild
so noch was zur Folie es ist Echtes mattschwarz es gibt auch folie in seidenmattschwarz was ich nicht wollte
ich wollte eigentlich Pink matt machen aber wir haben und die finger wundteefoniert aber es gibt keine matte pinke folie

zu den felgen porsche c2 HGV in 8x16 Noch mals danke an ..

www.mm-felgen.de

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • 1530_1304887671_97.j
    1530_1304887671_97.j

  • Geile Sache, hatte ich schon einige MAle drüber nachgedacht, wie ein GTI mit der Farbe aussieht! Tolles Projekt.
    Persönlicher Kommentar: Spiegel und Dach hätte ich ebenfalls wie den Rest gemacht, da das Konzept ja in Richtung "schlicht" geht und somit wärs schön einheitlich. Ist nur eine Idee


    Jo Bulli...hab ihm schon gesehn...bin begeistert...einfach spitze,dann ueberlegt man sich doch das mal lackieren zu lassen

    Greetz Sammy



    Junge!

    Leck Fett... Richtig geile Optik!
    Coole Idee und 1a umgesetzt!

    Mach weiter so
    Grüße!


    Zitat:

    Echtes mattschwarz


    HAMMER! hätt ich net gedacht das die kleine kutsche so geil in mattschwarz aussieht :-O

    was kost der spass?


    Wie schon gesagt, ist echt schick geworden Ingo
    Und die Felgen glänzen ja wie die SAU


    Silverbull
    • Themenstarter
    Silverbull's Lupo

    ach was ich vergessen habe das dach ist auch matt halt nur weiß
    zum preis must ihr hier anfragen www.swat-erftstadt.com


    um es mal in onlinedeutsch zu sagen:

    *gefaellt mir*

    gruss,
    tom


    echt nice geworden.... matt wird immer moderner sag ich ja... einfach prono geil




    Bin auch am überlegen würde ihn dann aber Lacken und mit mattem Klarlack überziehen. Damit man ihn noch schön sauber bekommt! Edel ist es! Keine Frage

    Sieht geil aus. Besonders mit den Felgen .


    gelöschtes Mitglied

      Das sieht ja aus wie lackiert... richtig edel gemacht. Total geil.


      Mfg


      Moinsen . Habe den schon in Kaunitz gesehen . In Real sieht der viel schöner aus als auf deM Bild


      Affengeil mehr muss und kann ich iwie garnich sagen


      gelöschtes Mitglied

        gierig!


        bis auf das weiße dach und die spiegel finde ich den auch toll...zeig mehr bilder!


        Silverbull
        • Themenstarter
        Silverbull's Lupo

        bin noch nicht dazu gekommen weitere bilder zumachen....
        das dach & die spiegel sind auch matt


        lupotreff.de
        #18 - 11.05.2011swat erftstadt site:lupotreff.de lupo mattschwarz site:lupotreff.de lupo matt schwarz s.w.a.t. erftstadt www.swat-erftstadt.de lupokai tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23941.jpg
        Antworten erstellen