vw teilemarkt

Motorabdeckung GTI

st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

Kann mir jemand sagen warum manche GTI's ne Motorabdeckung mit der Aufschrift 1.6 16V haben und andere mit dem Schriftzug GTI?
Wo liegt der Grund bzw. Unterschied?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi!

Also ich hatte am Anfang die "1.6 16V" mit blauem VW Emblem und nun die "GTI" mit silbernem Emblem. Bis auf die Optik ist nichts anders. Ist baujahrabhängig. Hatte das Thema nämlich auch als ich die zweite gekauft habe und mir erst da der Unterschied aufgefallen ist


gelöschtes Mitglied

    was kostet die denn beim freundlichen? hätte die auch gern mit dem GTI emblem...? teilenummer wär coolin...



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    was kostet die denn beim freundlichen? hätte die auch gern mit dem GTI emblem...? teilenummer wär coolin...




    ne ganze Ecke über 100€ hab meine bei Ebay für 30€ durch Zufall geshopt^^ es kann sogar sein das beide die kleine Nr. haben. Ich meine die wurden iwann ersetzt.


    --> mein alter Thread http://www.lupotreff.de/forum/t/20844


    gelöschtes Mitglied

      also meine 1,6 16v (3monate alt) hat iwas bei 120 gekostet? müsste lügen. Billig is der Spass nich kein wunder das der Vorbesitzer die vorher noch schnell vertickt hat


      für was braucht man denn bitte eine motorabdeckung?!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      für was braucht man denn bitte eine motorabdeckung?!


      Eine Frage die sich selbst beantwortet^^ Für die Optik der Herr hatte ne Zeit lang auch keine aber das gefiel mir überhaupt nicht. Hab jetzt wie gesagt die "GTI" mit roten Streben und dem R8 Öldeckel. Sieht ganz smart aus finde ich

      Ich denke VW hat nich umsonst das Ding drauf gemacht. Techn. isses belanglos, also isses nur fürs Auge und somit Geschmackssache und das ist wie immer nicht diskutabel
      http://www.lupotreff.de/forum/t/19916,12 da ist nochmal nen Bild wie das bei mir zZ aussieht.


      lupotreff.de
      #8 - 18.05.2011motorabdeckung auf lupo gti gti schriftzug auf 1.6 gti schriftzug schwarz teilenummer warum braucht man eine motorabdeckung lupo motorabdeckung gti lupo gti ohne motorabdeckung braucht man motorabdeckung ? vw logo motorabdeckung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22587&ei=pi3jt6pjeslitqbux5xbbg&usg=afqjcnh_kj0ewotxd0hlaxuxc02t2st4gq motorabdeckung braucht man die lupo gti motorabdeckung entfernen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdoqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22587&ei=cjr_ukcfkirjtqaosicqdw&usg=afqjcnh_kj0ewotxd0hlaxuxc02t2st4gq &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfyqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22587&ei=pu2ouoxhc4bzsgaf5ohwbw&usg=afqjcnh_kj0ewotxd0hlaxuxc02t2st4gq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22587&ei=dyruuix2homztabb6ydgdq&usg=afqjcnh_kj0ewotxd0hlaxuxc02t2st4gq&sig2=rsxeeohhizjut6ku0361iq&bvm=bv.1355534169,d.d2k teilenummer vw lupo motorabdeckung motorüberhitzung durch motorabdeckung bei vw braucht man eine motorabdeckung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences