vw teilemarkt

Angel Eyes

Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo

Hey

Habe mir letzes we in meine Scheinwerfer ein Nachrüstsatz Angel Eyes in meine schwarzen Scheinwerfer eingebaut.
Hier mein Ergebnis:



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg
Unbenannt 2.jpg
Unbenannt 2.jpg

ist das ganze legal?

wenn ja
Wo hasten die her und was haste Bezahlt?


Moinsen,
Mal was anderes .... sieht nicht schlecht aus.
Würde mich auch mal interessieren legal ? Wenn ya woher und wie teuer ?

Schönen Abend noch
Cengo



joa das ist auch das einzige was mich bisher an Scheini Varianten anspricht


Viel Auswahl gibt es bei den Scheinwerfern doch sowieso nicht .... ausser die Schwarzen noch ... oder nicht ?


mh..also is mir neu das es angel eyes fürn loop gibt..


nicht legal.

schaut allerdings net uebel aus.

und um das klarzustellen:
sind die normalen schwarzen halogenscheinwerfer, in die ein leuchtband eingebracht wurde.

gruss,
tom


sieht gut aus !


gib ma ne info wie du das gemacht hast bitte



Rockig fett . I want it 2


gelöschtes Mitglied

    ich will mal sagen das es sehr fett kommt. legal oder nicht habe ich da mal rausgelassen

    Top arbeit!


    Schöne Idee und schöne Umsetzung! Gefallen tuts mir nur nich


    Loop 6x
    • Themenstarter
    Loop 6x's Lupo


    Erstmal Danke für die positiven Feedbacks
    Nun zu den Fragen:
    Leider nicht ganz legal.
    Sind die originalen schwarzen mit Nachrüstsatz Angel Eyes für ein golf 5
    Sind extra ein- & ausschaltbar das original Stand- & Abblendlicht ist nicht verändert.


    wäre aber mal ne geile idee fürn Loop
    besser als die standart scheinwerfer

    fürn loop is die auswahl eh schon so gering :(


    Loop 6x
    • Themenstarter
    Loop 6x's Lupo


    Ja da hast recht.
    Muss aber auch sagen das wirkt durch den bösen blick so gut wenn die bei offener Haube siehst wirken die nicht so geil.


    Ich finds mega
    Bei welchem Shop haste die denn geholt? Ich hab da nämlich im Internet welche gefunden die angeblich auch für den lupo lieferbar sind
    Müsste man nicht rein theoretisch nur mal beim Tüv fragen wegen der Legalität?! Weil die die ich gefunden hab sind diese ccfl Dinger (Cold Cathode Fluorescent Lamp) und die gibt es z.b. für nem golf drei auch legal in nachrüst Scheinwerfern


    Zitat:

    Müsste man nicht rein theoretisch nur mal beim Tüv fragen wegen der Legalität?! Weil die die ich gefunden hab sind diese ccfl Dinger (Cold Cathode Fluorescent Lamp) und die gibt es z.b. für nem golf drei auch legal in nachrüst Scheinwerfern

    sind garantiert nicht legal.
    auch im golf 3 nicht.
    sobald der scheinwerfer veraendert wird, ist das nicht zulaessig.

    einzige legale art: es wurde als kompletter scheinwerfer inkl. der led leiste geprueft und zugelassen und dann genau so verkauft.
    siehe dayline, devil eyes oder d-lite...
    hat aber mit den dingern hier gar nix zu tun.

    gruss,
    tom


    Ja das meinte ich eigentlich so hab mich da ein wenig unprezise ausgedrückt. Die vom Golf sind natürlich schon mit den ringen zu kaufen. Das kann man mit den nachrüstbaren ringen nicht vergleichen. Das ist klar. Mir ging es eher darum ob man die nicht irgendwie eintragen kann da die Technik bzw die Art des leuchtmittels vom ring die selbe ist
    LG


    kurz und knapp: nein.
    nicht mit dem hier vorherrschenden budget.

    gruss,
    tom


    Loop 6x
    • Themenstarter
    Loop 6x's Lupo


    ja ich gebe tom voll recht die sind nicht legal und dem bin ich mir bewusst.
    aber wie gesagt die sind extra schaltbar also nicht immer an mit dem normalen licht sondern eher als showbeleuchtung und zum tüv kommen die raus.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences