vw teilemarkt

ASA Gt 1

st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

Suche Bild von nem Lupo mit der Felge! Kann mir jemand helfen? Hab in der SuFu nix gefunden!



gelöschtes Mitglied

    Such dir die Felge als Bild, stell ein Bild von der Felge & ein Bild von deinem Lupo in Seitenansicht in ein Thread "Fake" & du siehst dein Lupo mit der Felge


    Mfg


    Soooooo...jets kann jeden sehn worum es hier geht


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Kopier doch das Bild Sammy & nich den Link

      Schicke Felgen sind es ... aber nicht mein Geschmack.



      Mfg


      Ja mach doch,was haelt dich davon ab,wenns dich stoert

      Biste behindert oder was


      gelöschtes Mitglied

        Ach Sammy... wenn man dich nicht langsam kennen würde wie du schreibst, dann würde man es wirklich ernst nehmen... schreib doch freundlicher

        Nö ich kopier das Bild aber nicht... ich kenn es ja


        Mfg


        Zitat:

        Ach Sammy... wenn man dich nicht langsam kennen würde wie du schreibst, dann würde man es wirklich ernst nehmen... schreib doch freundlicher


        Genau....du has es verstanden,man sol sich in ein Menschen vertiefen,um ihm wircklich kennen zu lernen...Ich schreibe freundlich,nur Ironisch,und manschmal hard aber gerechtigt,und das kommt nicht bei jeden gut an

        Wenn man die smilie's beachtet,und das haste nicht gemacht,weis man was ich da gemeint habe

        Habe nur einen Hollaendischen Humor,aceptiere es,und alles is okay
        Wenn doch problemen sind...bitte pn an mir,und alles wird geklaert

        Greetz Sammy

        Jaaah felgen sind gans oke


        gelöschtes Mitglied

          Doch doch hab die Smileys gesehen & beachtet darum hab ich ja nix dazu gesagt.

          Du scheinst voll OK zu sein also
          Irgendwann lernen wir uns auch beim Treffen kenne & dann weiß ich mit wem ich schreibe.


          Mfg


          Zitat:

          Du scheinst voll OK zu sein


          Hey...SCHEINST?...Ich bin okay JUNGE

          Treffen auf ein Treffen...Gerne Floian...gerne



          haha da will ich auch dabei sein...SAMMY du bist der lustigste holländer den ich kenne echt

          so zurück zum thema...felgen sind okay aber ich finde die passen nicht zum lupo...vllt gibt es die ja bei reifen.com oder so die haben doch im netz nen felgenkonfigurator...

          mfg
          lupo90


          Hallo zusammen!

          Schöne Seite zum spielen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Da gibt es den Lupo, da gibt es ASA GT-1...

          Viel Spaß


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hey...SCHEINST?...Ich bin okay JUNGE


            Oh, ja entschuldige bitte Du bist natürlich völlig i.O.


            Mfg


            Zitat:

            Hey...SCHEINST?...Ich bin okay JUNGE


            wer´s glaubt?!?!



            gelöschtes Mitglied



              Oh oh oh...


              Zitat:

              SAMMY du bist der lustigste holländer


              dann sollte er bei new kids mitspielen ^^


              Zitat:

              dann sollte er bei new kids mitspielen ^^



              Die Muschi kommt da aber nicht rein


              Zitat:

              Zitat:
              Hey...SCHEINST?...Ich bin okay JUNGE


              wer´s glaubt?!?!



              Hirsch....wenn was is....pn....sons halt die.....e


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences