vw teilemarkt

Passen die drauf?

Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

Moin war vorhin mal aufem Schrottplatz habe nach Felgen geschaut habe diese hier gefunden.
Felgen Grösse ist 6j 14H2 Et33 passen die ohne Probleme auf meinen Arosa?
wie sieht es aus mit den Reifen was für Reifen brauche ich dann?



06062011784.jpg
06062011784.jpg

jop...passen...reifen: 185/55 R14

darf man fragen, was du beim schrotti für die felgen zahlst?


Bekommste die umsonst...sehn ja sehr mies aus... :(



Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

40 euro will der haben die haben aber keine bordsteinschäden.... mit ein bisschen arbeit kriegt man die weider hin


Zitat:

mit ein bisschen arbeit kriegt man die weider hin


Ja wenn du handgeschick bis...dann kann das noch was werden,10euro das stuck,geht doch...

Machste denn stern schwarz?


40 tacken is echt geschenkt...sind doch voll die geilen old-school dinger


Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

jo 40 euro habe ich mir auch gedacht ist ein top preis, naja wollte villeicht wenn ich die dinger tatsächlich nehme den felgenstern und das bett polieren.

kann man da nicht breitere pellen draufmachen wie 185?

Mein arosa ist 30/30 tiefergelegt wird wohl nichts scheifen oder?
ich will den Radkasten schön voll haben ich glaube was ich aber nicht mit den Felgen erreichen werde?


ne voll wird der radkasten nicht aussehen....


Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

also doch zu ner 15 zoll felge greifen?



kommt drauf an wie tief du später mal kommen möchtest....
solls bei 30 bleiben?


Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

ja die 30 reichern mir soll auch so bleiben


dann würde ich persönlich 16ner nehmen, wenn der radkasten voll werden soll..
kannst dich ja mal n bissel durch die gallerie klicken da waren n par dabei mit 30er tiefgang ... dann siehst du am besten wie welche felgengröße wirkt...

ich denke mal die 16ner werden dir am besten gefallen...


Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

ja soll halt voll sein der kasten soll aber auch nix schleifen will auch keine radkästen ziehen....


http://www.lupotreff.de/lupo/11360

er zb hat 16ner und n 40er tiefgang... so schauts dann aus mußt dann eben noch auf die felgenbreite und die et achten wenn du deine radkästen nicht bearbeiten willst....

hier kannst mal schauen wie weit du mit was rauskommst im vergleich zu demw as du jetzt drauf hast
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • felix fährt auch 16zoll mit ner 30er tieferlegung...

    elguapo


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences