vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Hey Leute...

Will meinen Lupo tiefer legen durch Gewindefahrwerk von TA Technix mit Gasdämpfern und einer Tiefe bis zu 85 mm ... Die wollen 209 € haben.. Gibt es das noch irgendwo billiger oder so ?!

Lg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Noch billiger als 209€?^^ du weisst das du preislich und qualitativ schon quasi unterirdisch bist oder?

Also viel billiger als das wirste bei nem Gewindefahrwerk nicht kommen.


BlackBlink
  • Themenstarter
BlackBlink's Lupo

Vorder- und Hinterachse 20 - 70mm.

Tieferlegungen bis zu ca. 85mm durch Restgewinde möglich !
...


Lieferumfang :

2 Gewinde - Sportstoßdämpfer (Gasdruck) für die VA Inkl. Feder/Vorspannfeder

2 Gasdruck-Sportstoßdämpfer für die HA Inkl. Federn mit Gewindehülse



gelöschtes Mitglied

    viel zu teuer

    hab für mein ta fürn gti (eingetragen is also auch fürn gti )

    170 bezahlt neu inkl fracht

    > ebay


    jap...bekommt man locker für 170...


    Zitat:

    Will meinen Lupo tiefer legen durch Gewindefahrwerk von TA Technix mit Gasdämpfern und einer Tiefe bis zu 85 mm ... Die wollen 209 € haben.. Gibt es das noch irgendwo billiger oder so ?!


    Ich könnte schon wieder brechen...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ganz ruhig Robby. Wir beide löschen das Thread-Abo und ziehen uns zurück das ist nicht unsere Baustelle, die hatten wir schon zu oft


    für jemanden der einfach nur tief will, ohne ansprüche an fahrverhalten ist das TA doch in ordnung.

    besser als wenn die leute anfangen ihre federn zu flexen oder so....


    Zitat:

    besser als wenn die leute anfangen ihre federn zu flexen oder so....


    aber das ist doch dann noch viel günstiger, wie verlockend





    ...aber mal ohne flax...viele meiner bekannten fahren ta technix...und in meinem a4 ist auch eins drin...

    ...hast 2 jahre garantie...wenns 2 jahre hält, hats sein geld verdient...


    ich kann zu diesem Fahrwerk nichts sagen, aber ich denke wenn man nicht viel fährt meistens in der stadt rumgurkt und wie du schon sagst nur n bissel tiefer will... dann wirds scho passen... auf der anderen seite 170euro für n fahrwerk? inkl gewinn vom hersteller und händler? da bleibt nicht mehr viel um entwicklungs, material, personal, werbungskosten usw zu decken... das würde mich stutzig machen

    aber auch ich will das Thema eigentlich nicht breittreten... das wurde, wenn man mal die suche bemüht schon oft genug getan....


    Zitat:

    aber auch ich will das Thema eigentlich nicht breittreten... das wurde, wenn man mal die suche bemüht schon oft genug getan....


    richtig!


    ich hatte meins 9 monate und die haben sich bezüglich der garantie schön aus der affäre gezogen. nie wieder ...


    ...das ist natürlich mies...

    ...wie gesagt, hatte noch keine probleme...und meine bekannten auch nicht...

    ...aber muss jeder selber wissen, ob er das fahrwerk nimmt oder doch lieber etwas länger spart...


    die dinger sind der letzte scheiß........


    Nen kumpel hats letztens aus der kurve geschmissen mit som ding..... die teile sind einfach nur hart mehr nicht..... Bodenwelle in der Kurve und schon ist er abgegangen und grüßte eine Eiche!


    TOTALSCHADEN

    Kauft euch was vernünftiges.... Grade Gti und Ta Technix?
    Ich schließe mich Bronko und Hirschl an!


    lupotreff.de
    #16 - 15.06.2011&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cgwqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22794&ei=b9vht4l5fmfhtqarjbf0&usg=afqjcnhoixlrvuliw-hejjupyesanztgbw&sig2=zhdfbhft-_j09znme3liyg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences