Es schleift, ich sag mal ziemlich in der Mitte vom Kotflügel, also oben 12 Uhr.
na kannst ja mal probieren.
würde da aber zum vermessen fahren.
habe ja vorn auch einen sturz von über 3 grad einstellen lassen wegen der kotflügel.
selber machen würde ich es aber nicht.
selbst wirst du es gleich und richtig schlecht hinbekommen...
Dann weiß ich ja bescheid...
Nach Auge einstellen geht beim Sturz garnicht, da haste locker immer 1° Unterschied drin.
Naja, 2° kann man noch gut fahren, auch auf der HA. Da würde ich mir jetzt nicht so die Gedanken machen, gut die Reifen fahren sich etwas einseitiger ab, aber was willste machen? Ist halt so. Dafür geht der auch zackiger um die Kurven.
kurven und negativer sturz bestätige ich. da hat Jan recht.
und kommt drauf am wie viel man fährt.
meine Reifen fahren jetzt 11tkm 3 grad sturz und man sieht es ein wenig am Reifen.
Die waren neu. Fahr auch eher gesittet ohne Räder abbrennen und so...
Zitat:
11tkm 3 grad sturz und man sieht es ein wenig am Reifen.
möchte die kotflügel aber im originalzustand lassen.
reifen, räder, dämpfer, bremsen werden bei mir öfters kontrolliertals manchen lieb ist.
da wir ja eine eigene bühne in der halle haben.
man sollte das auch nicht so drastisch sehen.
Naja, ob du den Sturz an der VA oder HA fährst ist ja auch noch ne andere Sache. Und nach 19tkm dürfen bei mir die Reifen gerne durch sein
Zitat:
Und nach 19tkm dürfen bei mir die Reifen gerne durch sein
Zitat:
Und nach 19tkm dürfen bei mir die Reifen gerne durch sein
Das unterschreibe ich
Ne. Die Reifen sind immer nur zu weich die nutzen sich zu schnell ab. Glaub B-Ware oder so
Naja, wenn jeweils mindestens 60 Ps an einem Reifen reißen geht da viel Gummi runter und ich denke mal das sind 2 Sommer, damit kann man ja leben
Hinten nutzt der sich ja nicht so ab.