vw teilemarkt

Sturz an HA selber einstellen ?

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Es schleift, ich sag mal ziemlich in der Mitte vom Kotflügel, also oben 12 Uhr.

DSC00404.jpg
DSC00404.jpg

na kannst ja mal probieren.
würde da aber zum vermessen fahren.
habe ja vorn auch einen sturz von über 3 grad einstellen lassen wegen der kotflügel.
selber machen würde ich es aber nicht.
selbst wirst du es gleich und richtig schlecht hinbekommen...

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Dann weiß ich ja bescheid...

Nach Auge einstellen geht beim Sturz garnicht, da haste locker immer 1° Unterschied drin.
Naja, 2° kann man noch gut fahren, auch auf der HA. Da würde ich mir jetzt nicht so die Gedanken machen, gut die Reifen fahren sich etwas einseitiger ab, aber was willste machen? Ist halt so. Dafür geht der auch zackiger um die Kurven.

kurven und negativer sturz bestätige ich. da hat Jan recht.
und kommt drauf am wie viel man fährt.
meine Reifen fahren jetzt 11tkm 3 grad sturz und man sieht es ein wenig am Reifen.
Die waren neu. Fahr auch eher gesittet ohne Räder abbrennen und so...

Zitat:

11tkm 3 grad sturz und man sieht es ein wenig am Reifen.

Bei mir hat´s nach ca. 19Tkm (bei 2° psssssssst gemacht und die Reifen wahren hin........ Plattfuß :(
Habe mittlerweile Exzenterschrauben , 1° Sturz und Spur etwas mehr in Richtuing X-Beine damit mir die Reifen nicht wieder an der Innenflanke kaputt gehen.

Wenn Du da nicht regelmäßig guckst, könnte Dir das Gleiche wie mir passieren . Würde mir mal durchrechnen was billiger kommt . Sturz einstellen,öfter mal Reifen kaufen, oder lieber Kotflügel ziehen?

Gruß Thomas

möchte die kotflügel aber im originalzustand lassen.
reifen, räder, dämpfer, bremsen werden bei mir öfters kontrolliertals manchen lieb ist.
da wir ja eine eigene bühne in der halle haben.
man sollte das auch nicht so drastisch sehen.

Naja, ob du den Sturz an der VA oder HA fährst ist ja auch noch ne andere Sache. Und nach 19tkm dürfen bei mir die Reifen gerne durch sein

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Und nach 19tkm dürfen bei mir die Reifen gerne durch sein

Das unterschreibe ich

Zitat:

Und nach 19tkm dürfen bei mir die Reifen gerne durch sein

Das unterschreibe ich

HEIZER! IHR!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ne. Die Reifen sind immer nur zu weich die nutzen sich zu schnell ab. Glaub B-Ware oder so

Naja, wenn jeweils mindestens 60 Ps an einem Reifen reißen geht da viel Gummi runter und ich denke mal das sind 2 Sommer, damit kann man ja leben
Hinten nutzt der sich ja nicht so ab.

Antworten erstellen

Update cookies preferences