vw teilemarkt

Kritik....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich verfolge hier seid geraumer Zeit diverse Threads, wo immer wieder Streit entfacht, weil diverse Mitglieder sich "offen und ehrlich" äußern und ihre Meinung und ästhetischen Ansichten artikulieren. Jeder der hier einen Thread eröffnet und sein Fahrzeug der "Öffentlichkeit" präsentiert, muß damit rechnen, nicht immer "Honig um den Bart" geschmiert zu bekommen und es jedem "Recht" macht. Ich kann es nicht verstehen, wenn Mitglieder zu "zart besaitet" reagieren und alles als persönlichen Angriff betrachten. Was soll das? Bleibt mal auf dem Teppich. Bleibt "geerdet"! Der eine hat es gern bunt, schneller, tiefer, höher, der andere OEM. Macht das was "EUCH" gefällt und vertretet dies auch! Es muß nicht jedem gefallen, nur "DIR" selbst! Geschmäcker sind zu Glück unterschiedlich...
Ich finde es schade, bedauerlich, wenn sich aufgrund dessen, Mitglieder "zurückziehen" und gedenken ihre Mitgliedschaft zu beenden! Alle sind "wichtig"!

gruß



Danke Felix...du triffst genau ins Schwarze mit deiner Aussage.
Wenn man keine Kritik verträgt,kann man sein Auto im Thread nicht öffentlich vorstellen.
Manche, vorallem der Holländer verstehen das nicht.

wäre schön wenn seine kumpels sich hier auch mal äußern und am besten so ähnlich wie sie es mir per Pn geschrieben haben.


Zitat:

vorallem der Holländer verstehen das nicht.

Der Satz war völlig überflüssig, das greift nun wieder persönlich an!

Ansonsten kann ich El Guapo nur zustimmen,
habe auch schon mehrere Versuche unternommen
das zu beschwichtigen.
Naja hoffen wir, das sich das Ganze nicht zu sehr
dramatisiert!

Deco



Stimme ich voll zu. Allerdings sollten dann auch Beide, also der Kritisierte und der Kritisierende erwachsene bzw. reife Aussagen machen. Und niemals aber auch wirklich niemals persönlich werden.

Hab da mal n Lösungsvorschlag. Wir machen einmal im Jahr n Lupotreff in Braunschweig. Wenn es innerhalb dieser Zeit zu einem neuen Streit gekommen ist, dann werden 2 par Boxhandschuhe verteilt und die Sache wird unter professioneller Aufsicht ausgetragen. Die Mitglieder bestimmen wieviel Runden gekämpft werden. Und meinen Trainer bekomme ich sicherlich dazu den Schiedrichter zu machen. Ach ja Nummerngirls brauchen wir natürlich noch

Spaß beiseite. Ich denke jeder der hier Anwesenden ist alt genug um mit Kritik umzugehen oder sie auszuüben. Also einfach mal n bissel nachdenken ob das vielleicht unangebracht ist bevor ich einen Post abschicke.

lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habt euch alle lieb & respektiert euch!


Zitat:

Habt euch alle lieb & respektiert euch!


No Problem....


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Chapeau Hombre!

Ich stimme dir vollkommen zu. Zurzeit plagt uns hier ne echte Welle von Streitigkeiten. Leider vermisse ich in letzter Zeit unsere Mods. wir hatten letztes JAhr ähnliches und da wurde mal ordentlich aufgeräumt. Aber iwie wird das hier alles so hingenommen. Nach einigen Gesprächen mit Mitgleidern merkt man das immer merh die List verlieren und sich verpissen. Das kann nicht im Sinn des Erfinders liegen.

Es besteht HANDLUNGSBEDARF!


Oh, ich denke da gibts manchmal schon Probleme

Und die Boxhandschuhe können gerne weg gelassen werden.
Ich werde mich hier auch mehr zurückziehen und euch mit euren technischen Problemen mal alleine lassen.
Viel Erfolg weiterhin!


richtig bartosch...

und die aussage bezüglich dem holländer habe ich bewusst gewählt.
er muss sich hier nicht wieder mit "no problem" hinstellen als wäre er die unschuld vom lande.
er hat keinen respekt vor mir und auch anderen.
warum auch, er ist älter.

ich wäre für den vorschlag mit boxen.
da würde ich sogar für nen Tagestreffen nach Braunschweig fahren.
ich würde mir sogar die rundenzahl vorschlagen lassen.

spaß beiseite, man sollte sich nie zu sicher in seinem Handeln fühlen!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich nehme mal Hirschl und Sammy als Paradebeispiel wie ne Meinungsverschiedenheit eskalieren kann. Ich werd hier öffentlich keinen anprangern, aber jeder der beiden hat sich genung geleistet, einer wurd ruhiger und einer feuerte munter weiter. Wer genaueres wissen will kann mich per PN anschreiben. Aber so geht das nicht.

An Robby geht nen guter Kerl dem Forum verloren. Und auch ein Sammy würde fehlen.

Ich persönlich habe das Gefühl das hier jeder macht was er will und wie er es will. Letztes Jahr bekam man ne Abmahnung weil man OT ging und jetzt ist sowas möglich. Als ob unsere Mod's kein bock mehr hätten. Damit will ich keinen anpissen. Hab WOlf schon konaktiert und ich denke ihr wisst wie ich es meine. Es gibt nen Leben neben dem LT und das ist auch 100 Mal wichtiger, aber wenn man ne Aufgabe annimmt dann macht man sich richtig und gut. Das ich diese Einstellung habe weiß Wolf am besten. MAn steht anderen in der Pflicht und alle 14 Tage mal sich blicken lassen, bissl rumsabbeln wird dieses Forum nicht führen, formen oder ruhig halten können.

Es fühl sich so an als ob sich das alles hier in einem Umschwung befindet. Muss ja nicht schlecht sein aber es muss wieder bissl Struktur her. So seh ich es!


Zitat:

aber wenn man ne Aufgabe annimmt dann macht man sich richtig und gut


ob man sich richtig und gut macht wag ich zu bezweifeln.

aber die aufgabe sollte man zu hundert prozent erfüllen.

deshalb habe ich grashalm wolf und stefan gerade mitgeteilt das ich dies nicht weiter ausführen werde.


kann da kathi und auch bartosch verstehen...


Hi Leute

ICH lag ja auch schon mal falsch... gelle "West"
Da gab es auch andere Komentare die so was von überflüssig waren,aber deshalb gleich alles hinschmeißen oder beleidigt sein?

Aufhören,Bilder raus, erstmal nicht mehr am Forum teilnehmen usw.
erinnert mich irgendwie an " Mein Förmchen... Dein Förmchen und ich sags meiner Mammi" ... Bullshit und Ihr müßtet mal den Umgangston in anderen Foren, wo ich wegen weiterer Hobbys noch angemeldet bin kennen
da hätten sie Sammy fertig gemacht.

Problem... es ist schnell was getipselt und es wird sich gerne hinterm PC versteckt, da man sich dort sicher fühlt.

Damals hat mich einer "Holzkopf" genannt, ich kann dazu nur sagen " hab schon für weniger getötet" und würde mir so etwas in Natura nicht bieten lassen

Denkt einfach mal drüber nach was Ihr schreibt, ob Ihr das Auge in Auge aussprechen würdet, dann klöappt das schon

Gruß Thomas


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich stimme Thomas in jeder einzelnen Zeile zu!

Ich sagte es vorhin schon zu Sammy in ner PN. Das ist ein öffentliches Forum. Verschiedene Menschen. Verschiedene Meinungen und daher wird es auch immer Konflikte und Meinungsverschiedenheiten geben.

Aber jeder Mal jeden kack bis aufs Blut tot zu reden ist doch Unfug. Dann schaukelt es sich hoch und dann beginnt der Krieg. Man muss einfach mal 5 grade sein lasse und es hinnehmen wenn mal was nicht so läuft wie man es will. Wenn man nicht erwachsen genug ist um das hinzunehmen, dann ist man in öffentlcihen Foren falsch am Platz!


Zitat:

Aufhören,Bilder raus,


@SRCO, sollte das auf meine Aussage bezogen gewesen sein, kann ich dir dazu nur sagen, das ich sicherlich nicht wegen der derzeitigen Situation im Forum aufhöre, sondern es andere Gründe hat.

Welche muss ich hier nicht weiter erläutern. Wenn es jmd wissen möchte kann er mir gern ne PN schicken und wenn ich der Meinung bin es der Person sagen zu wollen werde ich das tun oder eben auch nciht.


Zitat:

Damals hat mich einer "Holzkopf" genannt, ich kann dazu nur sagen " hab schon für weniger getötet" und würde mir so etwas in Natura nicht bieten lassen


Wenn du wegen sowas an die Decke gehst und körperlich werden willst dann hast DU n ganz anderes Problem. Welches Leute ohne die richtige Ausbildung leider nicht beheben können.

Bei deinem geschriebenen Rest haben wir allerdings die gleiche Meinung.
Es wurde hier schon n parmal angesprochen. Es fehlen Mods die dazwischen hauen. Und zwar rechtzeitig.

lg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Damals hat mich einer "Holzkopf" genannt, ich kann dazu nur sagen " hab schon für weniger getötet" und würde mir so etwas in Natura nicht bieten lassen


Bei sowas würde ich mich auch nich wirklich aufschaukeln lassen. Klar, jeder fühlt sich iwo angegriffen, aber das ist noch nen Level über den ich lachen kann und "Mann" genug bin um es gut sein zu lassen. Wie ich sagte, nich alles ist es wert darüber zu diskutieren und/oder nen Pogo zu schieben.

Und grad in Foren wissen wir fast alle das wenn jemad am PC so rumtönt in Natura nichts bei rumkommen würde. Von daher mach ich da nen Haken dran. Wenn ich jemanden wirklich ansauen will, dann nich so plump und blöd. Dann greif ich zu Mitteln der Ausdrucksweise die treffend, zielgerichtet aber nich beleidigend ist, denn da wissen die wenigsten drauf zu antworten und sind der Situation kopfmäßig nicht gewachsen!


Zitat:

Bei sowas würde ich mich auch nich wirklich aufschaukeln lassen. Klar, jeder fühlt sich iwo angegriffen, aber das ist noch nen Level über den ich lachen kann und "Mann" genug bin um es gut sein zu lassen. Wie ich sagte, nich alles ist es wert darüber zu diskutieren.




ich dachte schon dass ich mit meiner meinung hier alleine stehe.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Genau du sowas unnötiges und eigtl. schnell vermeidbares fängt das doch immer an. Der eine sagt du bist dumm, der andere du bist noch dümmer und zack rollt die Lawine!


das Problem gibts halt in viele Foren. Man ist eben anonym. Und das verleitet viele dazu mal aus der Reihe zu tanzen. Die Gründe dafür sind eben vielfältig. gekränkter Stolz, n schlechten Tag gehabt usw. da spielen die Mods ne ganz wichtige Rolle und die sollten Sie auch wahrnehmen. Sonst haben wir das was wir hier jetzt haben. Ne öffentliche Schlammschlacht.


Ist doch richtig. Sollte eigentlich jeder das Recht haben sich zu äußern wenn einem was stört.
Nur, wenn man merkt es wird hinten rum provoziert, dann provoziere ich mit.
Da kann man dann auch die Sprüche weglassen " der Klügere gibt nach".

Ich weiß das ich nicht dumm bin denn sonst wäre ich nicht der der ich bin.
Man sollte nur immer nen gewissen Funke Respekt auf Tasche haben und auch wenn ich fast 60 bin nicht vergessen, das man auch mal 18, 23 oder 27 war.

Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger Typ, im wahren Leben.
Nur, wenn mich was stört dann brenn ich den einfach an.
Der Vorteil bei mir, es reicht verbal.

Viele die mich nicht kennen und irgendwo sehen, denken erstmal..."Oh, das doch so einer der vor der Disco an der Türe steht".
Weit gefehlt, ich gehe ins Fit und trainiere weil es mir Spaß macht und nicht um dadurch auf Respekt zu machen.

Will damit nur sagen, das ich auch schon in anderen Foren Diskussionen hatte wo ich dann auf diversen Treffen war und die Personen die nur die große Fresse hatten, dann ganz klein mit Hut waren, als ich aus dem Auto stieg...

Egal ob groß, breit, schlank oder dünn...

der nötige Respekt sollte da sein und nicht immer auf Unschuld machen.
Kritik im Forum ist normal, wer mein Auto nicht mag okay...wenn ich das von anderen nicht mag ist das so...

Aber dann so provozieren nur weil mir Grochi seine Felgen nicht gefallen haben und mich dann per PN bedrohen...no go...dann werde ich sauer...
Ich wurde von Sammy als Oberassi hingestellt nur weil mir etwas nicht gefallen hat was anderen auch nicht gefallen hat.

Und das kann absolut nicht sein...wenn er jetzt wieder auf Unschuld macht, stell ich die Nachricht hier öffentlich ins Forum...nur schon mal so zur Vorwarnung Mr. Holland...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich stimme dir vollkommen zu Robby. Aber um mal das Thema Sammy vs. Hirschl zum Ende zu bringen.

Ich habe gearde noch ein ehrliches und sehr dirketes Wort gesprochen und auch gesagt was da schief läuft. Ich will nich zuviel sagen, aber Sammy hat sich entschuldigt. Für sein Fehlverhalten in gewissen Situation, für seine Verbissenheit und auch die Provokationen.

Es hätt es auch öffentlich getan, aber ich find das würde nur neues entfachen. Wir sollten das nun so hinnehmen und wissen das Sammy als auch Robby gute Leute sind mit Ecken udn Kanten wie jeder hier. Da muss sich keiner freisprechen!

Vllt. brauchten wir mal so nen "Krieg" damit mal alle wachgerüttelt werden, aber damit sollte es nun auch gut sein wie ich finde! Keine Erklräungen oder weiteres Rechfertigen wer warum so ist wie er ist.

Was denkt ihr?


Jup...!



Zitat:

Wenn du wegen sowas an die Decke gehst und körperlich werden willst dann hast DU n ganz anderes Problem. Welches Leute ohne die richtige Ausbildung leider nicht beheben können.


Da war ich schon zur Behandlung und er sagte mir... hau Ihn auf die Fresse

Bleib locker, das ist nur so´n Spruch und im Normalfall werde ich in 1:1 nicht so doof angesprochen . Liegt vl. an meinem Erscheinungbild aber wenn mich einer beleidigt laber ich nicht nur doof rum.

Gruß Thomas


Thomas, lass uns mal zusammen um die häuser ziehen


Zitat:

Thomas, lass uns mal zusammen um die häuser ziehen


Wenn´de so bist wie per PN........ Super gerne


Gruß Thomas


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Wenn´de so bist wie per PN


Mit Robby kommt man schon ganz gut klar


Zitat:

Liegt vl. an meinem Erscheinungbild


was haben denn hier alle mit ihrem erscheinungsbild?

mal im ernst bei uns trainieren auch sogenannte "Motorrad Clubs" Wenn die nach der Aufwärmphase noch stehen dann ist das schon ne Überraschung.
Also verlasst euch net immer auf euer Erscheungsbild.

Aber ich weiß was du meinst... und ey ich bin locker


Zitat:

Wenn´de so bist wie per PN........ Super gerne


Bin ich doch


Zitat:

was haben denn hier alle mit ihrem erscheinungsbild?



Ey paß bloß auf, ich schlag Dich kaputt ....... alles klar


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences