vw teilemarkt

Böser Blick nicht schweißen

grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

Hallo Leute
ich habe mir neulich meinen Lupo gekauft und wollte mir nen bösen blick machen habe aber bis jetzt nur die teiel zum dranschweißen gesehen :( weiß jemand ob ich da auch was anderes machen kann ohne zu schweißen
ich danke schon mal für die hilfe



es gibt ne alternative... die find ich alles andere als schön, aber es gibt sie
http://search.icq.com/search/selec...B6ser%20blick

mußt n bissel nach unten scrolen....


die hab ich ihm eben auch schon per PN gezeigt
total reudig die dinger



Zitat:

total reudig die dinger



mein geschmack ist es auch net, aber es gibt ja auch leute die sich n lupo gti harlekin bauen würden


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

danke schonmal aber da sist der schlafzimmerblick ^^darf man normale klebefolie nehmen udn draufkleben ?


Folie? ^^
kleener dachte willstn Bösen blick haben und kein 0 8 15 teil
zumal ich mir nicht vorstellen kann das es mir na folie gut aussieht


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

ja ich glaube du hast recht ^^ http://search.icq.com/search/selec...B6ser%20blick

aber das fände ich schon geil


lass es schweißen alles andere ist nicht schön
und du willst ja auch das es hält und nach etwas aussieht


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

ja das schon aber sagen wirs mal so ich bin im ersten ausbildungsjahr als tischler ^^ da verdine ich nicht gerade viel und kann mir sowas nicht leisten



ich habe mir probehalber mit spraydose den bösen blick gemacht. sieht ganz gut aus. steht immernoch. weil ich aber sowieso die haube neu lackieren lasse, mache ich dann den richtigen dran.

aber ein echter ist halt geiler/fetter...


gruss


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

hast dun pic wies ausieht ?
ja wnen dus eh laakieren musst dann geht das ja


das heisst du hast mit der spraydose auf den scheinwerfern rumgesprüht? das ist doch garnet erlaubt


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

legal illegal scheißegal das war mein Motto beim Roller ^^


ja aber du fährst kein roller sondern ein auto und da ist nichts mit "legal illegal scheißegal"


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

ja das stimmt wohl leider ^^ dann muss ich ja wohl doch das ding zum Schweißen kaufen


Zitat:

ja aber du fährst kein roller sondern ein auto und da ist nichts mit "legal illegal scheißegal"

seh ich genauso, beim roller bekommst ne verwarnung oder bissel strafe. aber sobald du n autoschein hast und mitn auto rumfährst kommen fettere strafen, punkte dazu. da sollte man net so leichtfertig mit umgehen vor allem wegen sowas wie besprühten scheinwerfern...


illegal rumfahren kann jeder ^^
musste Positiv sehen wenn die rennleitung dich anhält können sie dir garnichts


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

ja ihr habt schon recht ich habe au führerschein auf probe ^^ will nicht das er durch sowas weg ist


also ich hatte auch vor mir nen bb zuzulegen.. habs dann aber einfach gelassen wegen fehlendem geld.. und bevor ich mir so n billiges ding hinschraub lass ich es lieber, weil mir mein lupo so hundert mal besser gefällt.


Ich lebe in Bosnien (keine EU).. da ist das nicht sooo streng.

Ist aber ne notlösung, um zu schauen wie es aussieht... und es schaut juuut aus!

gruss


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

aber ich darf mir schwarze streifen aufs auto kleben oder ohne stress mit unserem freund und helfer zu bekommen oder


aufs auto ja... aber net auf die beleuchtungsanlagen....

und n bb mit ner sprühdose ist ja mal schlimmer als atu tuning...
geht garnicht


solang die net über deine scheiben gehen soweit ich weiß ja


so schauts aus


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

nene keine angst ^^ kommen auf die motorhaube, dach und kofferraum ohne das die scheinwerfer oder scheiben beklebt werden ^^


die heckscheibe kannste ruhig bekleben und die hinteren seitenfenster ein wenig
aber rest ist tabu was scheiben angeht ^^


ja aber über die heckscheibe schaut net soo toll aus find ich..


wieviel wollst´n eig für den bösen blick ausgeben?
cathy bietet doch motorhauben mit BB an für glaube ab 180€


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

achso ok
ne über die scheiben kommt nichts ^^ ne freundin fährt nen lupo in blau die hat au so streifen drauf nur in weiß

hmmm ka weiß nicht wieviel sowas kostet ^^ was ist das für ne seite mit de rmotorhaube


bei ebay hab ich die ma gesehen oder schreib sie hier im LT an Cathy82
vllt kann sie dir da mehr zu sagen


lupotreff.de
#31 - 08.07.2011was kostet böser blick schweißen beim lupo vw lupo bösr blick lupo anschweißen böser blick vw lupo böser blick scheinwerferblenden scheinwerferblende anschweissen lupo vw lupo böser blick anschweißen wo böser blick wie schweißen bösen blick how to verschweißen auto böser blick mit spraydose machen kosten für böser blick anschweiße vw lupo vw lupo böser blick scheiwerfer im weg wo bekommt man scheinwerferblenden für vw lupo? böser blick lupo anschweisen site:lupotreff.de lupo böser blick ohne schweißen vw lupo bösen blick schweißen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22945&ei=wm6yt6vvnqqg4gshy6jfbg&usg=afqjcnh0nin89pc1jjg9entqvmu7quh_da böserblick anschweißen illegal &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chgqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22945&ei=ddxqt_k2j8xc4qs2uogyda&usg=afqjcnh0nin89pc1jjg9entqvmu7quh_da &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cguqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22945&ei=imvzt6jeisn5sgbo0-xtbq&usg=afqjcnh0nin89pc1jjg9entqvmu7quh_da&sig2=emy0g-3nvnbsggbp9gdtma &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgcqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22945&ei=gimaunu7j_tb4qs6lyw5ca&usg=afqjcnh0nin89pc1jjg9entqvmu7quh_da
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences