vw teilemarkt

Böser Blick nicht schweißen

180€? aber ohne lackierung oder? und tüv kommt dann auch noch dazu...



grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

auau hört sich teuer an ^^ mir wäre am liebsten immernoch das abkleben fürs erste ^^ da sist glaube am billigsten ^^


ja die sind unlackiert aber das gröbste ist schon gemacht
oder schau ma ab und an im teiletreff nach da wird auch so manches angeboten
oder gewinnst wie ich ne auktion bei ebay und bekommst alles zum schnäppchen



am besten is wenn man sowas von komplett fertig bekommt irgendwo.. aber in unserer farbe kommt des wohl net so oft vor


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

ja das wäre au cool
darf man eigentlich das glas von den Rückleuchten mit ner schwarzen spraydose von innen und außen lakieren und dann damit fahren ? habe das mal i-wo gesehen


ja da haste wohl recht ^^ wird recht schwer ^^


ne man kann ja net alle farben auf lager haben
frag einfach ma in einer offenen werkstatt nach wieviel die nehmen würden


nein ist verboten
sind lasierte leuchten


180€ ist nicht teuer wenn es gut gemacht und verzinnt wurde... aber für 100 mehr kannst sie bei ihr glaube ich auch gleich lacken lassen.


ne darf man auch net lasieren meinst du...


ne darf man net soweit ich weiß


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

aber es gibt ja auch leute die sich n lupo gti harlekin bauen würden


Da haste dich aber drauf eingeschossen wa^^ Junge Junge Junge! Auch wenns OT ist, aber Geschmäcker sind verschieden und was Tuning ausmacht ist neues auszuprobieren. Du hast es zB noch nie an nem GTI gesehen, man weiß also nicht wie es mit diesen Proportionen aussieht und zum anderen wars von Robby auch nur so by the way ins Thema geworfen.



Zitat:

180€ ist nicht teuer wenn es gut gemacht und verzinnt wurde... aber für 100 mehr kannst sie bei ihr glaube ich auch gleich lacken lassen.


auch wenns für die arbeit vllt ein guter und gerechtfertigter preis is, is es trotzdem viel geld, vor allem für schüler oder lehrlinge
"nicht teuer" is eben ein relativer betrag


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

180€ ist nicht teuer wenn es gut gemacht und verzinnt wurde


Das ist in der Tat nen guter Preis. Mein Lacker fertigt zB nen Blech an, es wird angepasst, gezinnt und großflächig lackiert und frisch mit Klarlack überzogen. Auch iwo zwischen 180 und 220 Euro.

Du musst bedenken, das nen Fachmann da mehr Gefummel mit hat wie man eben ne Haube großflächig zu lacken^^


Zitat:

Da haste dich aber drauf eingeschossen wa^^ Junge Junge Junge! Auch wenns OT ist, aber Geschmäcker sind verschieden und was Tuning ausmacht ist neues auszuprobieren. Du hast es zB noch nie an nem GTI gesehen, man weiß also nicht wie es mit diesen Proportionen aussieht und zum anderen wars von Robby auch nur so by the way ins Thema geworfen.


lol ist auch als spaß gemeint. ich bin sogar der meinung dass son lupo harlekin in tief und sehr sehr bereit jut aussehen kann. aber so standart naja...
ich weiß das es von robby nur n scherz war... wie mein post in diesem thema auch. meinte es nicht ernst... lag mir nur gerade auf der zunge


grünerlupo93
  • Themenstarter
grünerlupo93's

so einwas habe ich jetzt noch ein kumpel meine mann darf 25 % vom scheinwerfer abkleben stimmt das ?


Zitat:

bei ebay hab ich die ma gesehen oder schreib sie hier im LT an Cathy82
vllt kann sie dir da mehr zu sagen




Immer ich


Zitat:

Immer ich


Ja meine Liebe
sowas spricht sich rum hihi


Solange es Positiv ist ....


hab bis jetzt noch nichts Negatives gelesen



Ich hatte während meiner Ausbildung auch nicht da Geld dafür und bevor ich mir so ein Plaste zeug gegen die Scheinwerfer klebe oder emblemlosen grill ohne verschlossenen Halbmond hab ich das lieber gelassen.

Hab das alles nach der Ausbildung nachgehohlt und muss sagen bevor ich das Geld in Plastik investiert hätte hab ich lieber gewartet und heute ein top Ergebnis.....


so schauts aus
mit dem vergleich zum grill
der mitgelieferte halbmond passt eh meist nie
ausserdem sieht original immer besser aus



und selbst wenn der Halbmond passt man sieht immer das der nur reingeklebt ist.
also wenn richtig oder garne!


Zitat:

also wenn richtig oder garne!


meine rede


also mein ratschlag, entweder zum karrossriebauer gehen, und es vernünftig anfertigen lassen , oder eine haube von cathy82 kaufen, oder so belassen wie es ist, alles dazwischen ist ekelhafter Pfusch und sie sieht zusätzlich noch behindert aus


Zitat:

ich weiß das es von robby nur n scherz war... wie mein post in diesem thema auch. meinte es nicht ernst... lag mir nur gerade auf der zunge


Es war eigentlich mein Ernst nur die Umsetzung würde etwas Mut und Planung brauchen...einige haben das ja am Bora und Polo 9N Classic schon umgesetzt...

Da ist wieder die Frage ob das Thema ausgelutscht ist...
Aber an sich finde ich das beim GTI ne angenehme Sache denn der GTI mit den breiten Backen lässt da optisch etwas Spielraum zu...

Wenn dann musst eh ne Komplettlackierung machen, damit alles stimmig wäre...

Nur nochmal so OT


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences