Zitat:
9 Uhr + Parkplatz Hört such gut an, aber 30 für 2 Personen ist schon krass oder? Seht ihr das anders?
Samstag (16. Juli):
1. PhiL
2.
3.
4.
5.
Sonntag (17. Juli):
1. Bronko
2. Sammy/Wilma
3. Lupozianer / vany_Lupo_ABT
4. Lupo989
5. Sancezz
6. VivaLaChristian+Angelina
7.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Och Sammy, ..... Juuuunge du bist doch nicht aus Zucker und dein GTI auch nicht.
Zitat:
Woher haste denn das Bartosch
Sind morgen auch am Start,egal wie das wetter wird!
Bin auch dabei
Sind grad wieder da. Also Wetter war nicht ganz soooo schlimm. Truppe war cool, wie immer das reine Treffen war nen Reinfall. Ganz ganz wenig Highlights!
Wer nicht da war, hat nichts verpasst!
Wetter ging wohl das stimmt! Aber das treffen selbst wae für mich nicht so wie angepriesen. Also Preis Leistung war leiser nicht okay. Aber spaß hatten wir ja
Zitat:
Aber spaß hatten wir ja
Kann mich nur abschließen! War dank der Leute trozdem cool
Zitat:
Kann mich nur abschließen
ZITAT;Wer nicht da war, hat nichts verpasst!
Ich sags mal anders...15 euro fuer so ein MORKS
War trotzdem cool...wie gesagt...wenn man selber nix macht..passiert nix
Greetz Sammy
Ähm anschließend
Scheiß Handy
Da sind alle Treffen von uns besser!
So auch wieder im Lande!
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Treffen war vom Programm und der Kohle her unter aller Sau.
Na aber dank des dort stark vertreten Lupotreffs, konnte die Party etwas ins Gleichgewicht gebracht werden.
Hmmm vielleicht hab ich etwas übertrieben in der Hinsicht, aber ich glaube wir hatten mehr Spaß wie alle anderen da.
Zitat:
aber ich glaube wir hatten mehr Spaß wie alle anderen da
Jau...stimmt..hehe
Also der Spaß ist mit euch immer da! Da kann das Treffen noch so schlecht sein, Ihr zieht es immer wieder ins gute! Freu mich schon auf den 14.8
Ganz ehrlich ich fand es ganz gut. Ihr müsst mal bedenken, dass es das erste Mal war dass sowas dort stattgefunden hat und man aus den Sachen, die dieses Mal nicht so super waren, lernen kann und für nächstes Jahr dann was ändern kann.
Ich find es total gut, dass sich jemand wenigstens mal drum kümmert, dass wir soetwas auch mal im Pott haben.
Aller Anfang ist halt schwer.
Zitat:
Ich find es total gut, dass sich jemand wenigstens mal drum kümmert, dass wir soetwas auch mal im Pott haben.
Zitat:
die showGirls waren noch um ab zu schiessen.
die waren wircklich zu schlimm...wie alles da
Die möchtegern SHOWGIRLS fand ich auch Sch**** xD
Zitat:
Ausserdem hab ich doch nur geschrieben, dass ich es gut finde, dass sich jemand darum kümmert dass sowas hier auch mal stattfindet! Sammy les erstmal richtig was ich geschrieben habe und dann kannste wenn du es verstanden hast was dazu schreiben.
Es gab halt einige Probleme. Aber ganz ehrlich was bring es jetzt sich darüber aufzuregen?
Zitat:
Sammy les erstmal richtig was ich geschrieben habe und dann kannste wenn du es verstanden hast was dazu schreiben.
Es gab halt einige Probleme. Aber ganz ehrlich was bring es jetzt sich darüber aufzuregen?
ja ja immer diese schwierigen kunden/besucher
lass uns doch mal selbst n treffen organisieren.
veranstalter lupotreff.de
gewinn geht an hinterbliebene von verkehrsopfern oder sowas.
dann könnt ihr alles so machen wie ihr es für richtig haltet und könnt das planen was ihr wo anders vermisst
lg
Machen wir doch..am 14e in HSK
istn geheimtreffen oder watt?
Ja, Top Secret !
Los, los - Anmelden !
http://www.lupotreff.de/forum/t/22801