vw teilemarkt

Lupo Umbau - Probleme Standlicht

Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

Hi. da ich im Forum nichts über Lupos gefunden habe, die komplett gecleant wurden inklusive Frontschürze (ohne 6x Blinker , mit GTI Bi Xenon Scheinwerfer) habe ich jetzt mal ein neues Thema eröffnet.

Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Frontschürze gecleant habe, (6x Binker weg usw.) Habe die Xenon Scheinwerfer vom Gti, mit Blinker unten drin. Jetzt ist meine Frage, was mache ich mit dem Standlicht ?
Hat schon mal jemand das Standicht an eine andere Stelle gesetzt, oder hat es in den Xenon Scheinwerfer intigriert ?
Was git es für legalle Mögichkeiten ? Einzelabnahme ?

Und weis jemand ob es paar schöne Außenspiegel mit Blinker fürn den Lup gibt ? z.b. die vom 5er Golf, passen die ?

Gruß Michel



Zitat:

Was git es für legalle Mögichkeiten ? Einzelabnahme ?

einzelabnahme mit lichttechnischem gutachten.
kostenpunkt ca. 4stellig.

gruss,
tom


Zitat:

) Habe die Xenon Scheinwerfer vom Gti, mit Blinker unten drin. Jetzt ist meine Frage, was mache ich mit dem Standlicht ?


Sorry....ich kann sowas nicht verstehn....sowas plannt man doch sicher vorherr...und nicht nachherr



standlicht zusätzlich zum blinker unten in den scheinwerfer reinfummeln oder us-standlichtmäßig den blinker anklemmen



habe das schon mal beim "zappel" gesehen.
er hat doch auch keine blinker mehr aber dafür die xenons kannst ja ihn mal fragen...


Aha als were das so einfach...
Man muss die xenon aufmachen....und das is sehr risicovoll.
Ein gebrauchter satz xenon,kostet jah schon ca.600 euro.
viel glueck



da sollte man dann ruhige hände haben und keine fehler machen


lupotreff.de
#8 - 17.07.2011vw lupo frontscheinwerfer umbau lupo blinker umbauen umbau blinker lupo einzelabnahme blinker standlicht &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23009&ei=owpvuog4oomb1axcp4godq&usg=afqjcnhur_1m22oc65ebvahcekwsryacrg&sig2=x8immrd99v4ok17d9l9v6w lupo xenon blinker lupo xenon standlicht standlicht umbau vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23009&ei=lmloukjmbi7ptqbggocwdg&usg=afqjcnhur_1m22oc65ebvahcekwsryacrg&sig2=qe6eeuyyrrkdoek_kn8caq standlicht xenon lupo standlicht lupo xenon
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences