vw teilemarkt

Vom Golf 3 zum Lupo

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

hi ich will hier mal kurz mich und meinen kleinen neuen Freund vorstellen:

zu meiner Person: Fabain
21 Jahre
aus Dinslaken
Azubi zum Fachmann für Systemgastronomie bei
M(otorrad) C(lub) Donalds

zu meinem Lupo: VW Lupo 1,4l AKQ 75PS
130.XXX km gelaufen
in Fantasiagrün
beim kauf vorhhanden waren Tieferlegungsfedern 30/30,
TA- Technix ESD sowie OZ Superturismo 15" http://www.lupotreff.de/data/uploa...umb/24701.jpg


meine Vorhaben: 1,8 T Umbau das wird auf jedenfall NICHT MEHR durchgezogen



2011-05-20 13.49.48.
2011-05-20 13.49.48.

gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    schicker wagen und mit der laufleistung zu schade zum umbauen!

    lg


    ich dachte mc nennt das ganze mitlerweile Front Office Assistant Manager im Face-To-Face- Marketing und nicht mehr systemgastrononom

    hast dich auf der fahrerseite bumsen lassen oder was ist da passiert?



    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    Zitat:

    schicker wagen und mit der laufleistung zu schade zum umbauen!


    sorry tippfehler

    und voran hast du gesehen das der ne bums bekommen hat ? der vorbesitzer hat bekanntschaft mit nem trecker gemacht


    die blinkerleiste sieht ganz schön reingeprummelt aus...
    der spoiler rechts steht auch ab...

    ganz schön geflickt das ganze....


    Greetz aus Holland von Sammy


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    Zitat:

    die blinkerleiste sieht ganz schön reingeprummelt aus...
    der spoiler rechts steht auch ab...


    ja das stimmt aber den spoiler hab cih doppelter ausführung direkt dabei bekommen und iwann werd ich mir eh ncoh den netten regula bodykit zulegen ^^ und dann verscwindet auch die blinkerleiste

    aber ich finds echt super hier, ich bin echt klasse aufgenommen worden und es gibt hier ne menge leute die einem mit rat und tat zur seite stehen


    ich denke spätestens wenn du das regula kit an den lupo schmeißt wird es n par nicht so schöne kommentare geben...

    aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.


    Hallo und willkommen...


    Viel Spass hier...



    Grüsse aus der Schweiz



    hallo fabian ich wünsche dir hir viel spaß.

    gruß slawek


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    soo hab heut mal ein sachen bestellt ^^
    schwarze angel eyes/ dayline scheinwerfer
    schwarze blinker
    und nen grill ohne emblem
    und vll komm ich die tage noch an ne motorhaube mit bösem blick ^^

    es geht langsam voran


    dann mach mal bitte n par bilder jilly bekommt das nicht hin


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    yes sir wird gemacht
    freu mich schon wie ein kleines kind ^^
    endlich kann ich wieder am auto schrauben


    lol ja das kann ich verstehen
    aber ich glaube ohne bb sieht der besser aus... aber ist ja wiedermal geschmackssache


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    jaja immer das dingen mit der geschmackssache ^^ ohne bb glotze der loop iwie


    auch von mir ein welcome!

    du legat aber los wie die feuerwehr.
    als azubi beim grossen m scheint man ordentlich zu verdienen.

    gruss,
    tom


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    hey dankeschön,
    und eeehhhh nein man wird echt mies bezahlt, aber durch die arbeitszeiten fallen freizeit und feiergehen voll weg also bleibt mir mehr geld fürs auto ^^ und ich hab ne verständnisvolle freundin ^^


    Zitat:

    und ich hab ne verständnisvolle freundin ^^


    noch


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    danke für das( die) aufbauende(n) wort(e) ^^
    nein nein die hat schon meinen golf mit mir durch gestanden dann schafft die denn lupo auch außerdem bring ich auch mein opfer


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    soo heute sind ein paar pakete gekommen ^^
    und alles direkt verbaut ^^
    jetzt leider nur bilder von den scheinwerfern weils schon dunkel ist
    kommen kommen dann bessere

    außerdem sollen morgen die felgen gelackt werden


    2011-08-09 21.39.50.
    2011-08-09 21.39.50.
    2011-08-09 21.40.18.
    2011-08-09 21.40.18.
    2011-08-09 21.40.39.
    2011-08-09 21.40.39.

    Sorry..ich finde das es nicht schoen aus sieht...jede automarke kommt mit diesen sch**ss ,und wenns nicht originall verbaut is am auto..dann machen bestimmte typen das schon
    Es Passt einfach nicht zum jeden auto....Meine meinung,und nicht persoenlich gemeint

    Greetz Sammy


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    nein nein keine angst
    aber ich find die originalen lagweilig und die fahren noch nicht viele
    und ich find sie geil ^^ vorallem wenn der BB noch drüberkommt ^^


    also ich find sie im dunkeln auch ganz gut....


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    ok dann mach ich also besser keine fotos im hellen ?


    lol doch mal mal aber ich glaube sowas muß man real sehen... n video wäre mal geil


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    ich denke ich werd morgen auch dafür zeit finden




    also im dunkeln find ich sie bisher gut... ich finde dass der lupo sonst so "alt" aussieht wenn er mit originalen nicht xenon dingern durch die gegend fährt...
    und das ist doch mal echt n schritt nach vorn...


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    find ich auch fällt auch direkt auf und die lichtausbeute is echt enorm ich dachte die ganze zeit ich fahr mit fernlicht ^^

    und selbst wenn bin jetzt 4 jahre immer geblendet worden jetzt blende ich zurück ^^


    was soll das sein? xenon?


    eben nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen