vw teilemarkt

Vom Golf 3 zum Lupo

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

yes sir wird gemacht
freu mich schon wie ein kleines kind ^^
endlich kann ich wieder am auto schrauben

lol ja das kann ich verstehen
aber ich glaube ohne bb sieht der besser aus... aber ist ja wiedermal geschmackssache

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

jaja immer das dingen mit der geschmackssache ^^ ohne bb glotze der loop iwie

auch von mir ein welcome!

du legat aber los wie die feuerwehr.
als azubi beim grossen m scheint man ordentlich zu verdienen.

gruss,
tom

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

hey dankeschön,
und eeehhhh nein man wird echt mies bezahlt, aber durch die arbeitszeiten fallen freizeit und feiergehen voll weg also bleibt mir mehr geld fürs auto ^^ und ich hab ne verständnisvolle freundin ^^

Zitat:

und ich hab ne verständnisvolle freundin ^^

noch

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

danke für das( die) aufbauende(n) wort(e) ^^
nein nein die hat schon meinen golf mit mir durch gestanden dann schafft die denn lupo auch außerdem bring ich auch mein opfer

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

soo heute sind ein paar pakete gekommen ^^
und alles direkt verbaut ^^
jetzt leider nur bilder von den scheinwerfern weils schon dunkel ist
kommen kommen dann bessere

außerdem sollen morgen die felgen gelackt werden

2011-08-09 21.39.50.
2011-08-09 21.39.50.
2011-08-09 21.40.18.
2011-08-09 21.40.18.
2011-08-09 21.40.39.
2011-08-09 21.40.39.

Sorry..ich finde das es nicht schoen aus sieht...jede automarke kommt mit diesen sch**ss ,und wenns nicht originall verbaut is am auto..dann machen bestimmte typen das schon :(
Es Passt einfach nicht zum jeden auto....Meine meinung,und nicht persoenlich gemeint

Greetz Sammy

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

nein nein keine angst
aber ich find die originalen lagweilig und die fahren noch nicht viele
und ich find sie geil ^^ vorallem wenn der BB noch drüberkommt ^^

also ich find sie im dunkeln auch ganz gut....

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

ok dann mach ich also besser keine fotos im hellen ?

lol doch mal mal aber ich glaube sowas muß man real sehen... n video wäre mal geil

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

ich denke ich werd morgen auch dafür zeit finden

also im dunkeln find ich sie bisher gut... ich finde dass der lupo sonst so "alt" aussieht wenn er mit originalen nicht xenon dingern durch die gegend fährt...
und das ist doch mal echt n schritt nach vorn...

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

find ich auch fällt auch direkt auf und die lichtausbeute is echt enorm ich dachte die ganze zeit ich fahr mit fernlicht ^^

und selbst wenn bin jetzt 4 jahre immer geblendet worden jetzt blende ich zurück ^^

was soll das sein? xenon?

eben nicht

Hallo von der Wildkatze

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

soo felgen auch die tage mal verschönert wie ich finde ^^
jaja ich weiß euer und mein geschmack liegen immer weeeiiiit auseinander xD

soo motorhaube kriegt nächste woche nen bösen blick und wird dann anschließend foliert

Felge passt schon...aber mach dir mal an deine sitzen ran...booooooaaaaaah hey :'(

wieso hab ich das komische gefühl das diese scheinis net zugelassen sind

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

wie geil grad in meinem alten forum genau den gleichen post bekommen ^^ die sitze kommen nächsten monat neu ^^ weil ich an denen hier verzweifel ^^
dann kommen schöne schwarzgrüne vollschalen ledersportsitze zusammen mit meinem gewindefahrwerk freu freu freu

doch doch die scheinis gehen schon kla sind ja mit e-prüfzeichen

also finds alles nicht schlecht bis auf den frontansatz und die dreckigen sitze :P aber sonst

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

borh krass wie sehr ich mich für die sitze schäme ^^
nächste woche wird er einmal innen komplett auseinander genommen und die innenverkleidung wird schwarz gelackt, außerdem sollen noch teppich und himmel schwarz werden, nur wie weiß ich noch nich ganz ^^

außerdem wird er weg gebracht und die motorhaube wird mit nem bösen blick versehen damit die scheinis die richtge optik bekommen und der halbmond in der haube verschwindet
und dann kommt folie drüber in carbon 3D look ^^
so das is der plan für die nächste woche also eher ab dem 26.
sobald es was gibt werd ich bilder machen

gelöschtes Mitglied

Also geschmäcker sind ja verscieden & das ist gut so... & daher fand ich die Felgen vorher schöner... ,Sitze ist ja oft genug gesagt wurden... ,Carbonfolie find ich zu Kindisch... ABER Hauptsache ist, dass es dir gefällt & das du dich wohl fühlst in & mit deinem Lupo!

Sei weiterhin Ideenreich & zieh dein Ding durch.

Bin gespannt auf neue Bilder

Mfg

Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

zu den felgen: is weiß was da los war oder was der vorbesitzer mit denen gemacht hat, auf jedenfall is da der klarlack abgeplatzt und der dreck hat sich darunter gesetzt so das die felgen sich gelblich verfärbt echt häßlich -.- und überall schwarze ränder, da bin ich als saubermann( abegesehen von den sitzen ^^) echt dran verzweifelt

ja erst fand ich carbon auch quatsch, weil entweder echt carbon oder gar nich aber kollege hat die folie noch über und hat mir deswegen ne super preis gemacht, da hab ich gesagt: komm arschlecken nimmste die ^^

is alles auch mehr weniger low budget

Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

soo es gibt mal was neues von schlechten erlebnissen ( beim ausparken hat mirjemand den lack zerkratzt und nachts sind jugendlich auf mein dach geklettert und haben es durch springen komplett eingedellt-.-) gibt endlich mal wieder was erfreuliches

das gewindefahrwerk is endlich drin, es is von ta technix mit denen ich beim golf schon gute erfahrungen gemacht hab
    allerdings hab ich hinter schon auf anschlag runter gedreht nur er is immer noch verdammt hoch falls jemand noch ne idee oder ne lösung hat einfach melden

vorne kommt er noch ein bisschen tiefer wenn er beim tüv war ^^

gelöschtes Mitglied

HA - Kontermutter adé ^^ aber bringt nich viel

Lupusher
      • Themenstarter
      Lupusher's Lupo

ich kämpf um jeden milimeter ^^
      sonst irgendwelche ideen ^^
      gehen "einfach" kürzere federn?

Antworten erstellen