vw teilemarkt

Dayline Scheinwerfer

Ganz allgemein Gesagt : ich halte nix von den Dingern, es gibt zu viele Berichte über solche Leuchten (egal ob Scheinwerfer oder Rücklichter) die einfach nur scheiße sind ... Passgenauigkeit, Verarbeitung etc.

Da bleib ich von Anfang an lieber beim Original und versuch mit guten Birnen das Maximum rauszuholen.

Mich jedenfalls Schreckt diese Erfahrung nur noch weiter von solchen Nachrüstdingern ab.



ja jetzt kommts halt echt noch auf den alltagstest an . . . ich bin noch nich gefahren un kann deswegen übers licht an sich auch noch nich wirklich was sagen . . . mal schauen^^


hauptsache das haste die scrabe nich zu hoch eingestellt dann hast du ganz schnell viele neue freunde die dir ihr fernlicht demonstrieren wollen

ich muss eine seite auch noch unbedingt ein bisschen runterschrauben -.-



wie hast du das mit der leuchtweitenregulierung gemacht ? irgendwas gebau oder einfach weggelassen ?


ich hab die leuchtweitenregulierung weg gelassen das wird nur über diese schrauben gemacht .... ich weiß nich genau wie die heißen
die sind bei den scheinwerfern dabei das sin so ringe und die machst du in die löcher von scheinis wo die normalen schrauben durch kommen und je nachdem wie weit du diese" ringe" reinschraubst um so höher und niedriger is der scheinwerfer aus gerichtet

is mega schwer zu beschreiben -.- sorry wie art muttern die außen ein gewinde haben ..... ich es gibt zu mindest eine person die mich versteht und mir helfen kann mich aus zu drücken


so genau wollt ichs jetzt auch nich wissen ein einfaches: ich hab se weggelassen hät gereicht das was du meinst sinn einfach nur die verstellschrauben


ja sorry hab schon wieder nen schreibanfall bekommen

aber ich mein nich diese dinger auf der rückseite der scheinwerfer die lassen sich iwie gar nich bewegen


ja was meinst dann ? wie willst die denn sonst verstellen ?


ok nächster versuch ^^ die scheinis werden ja an 2 oder 3 punkten feste geschraubt ne ?
druch die löcher wo sost die normalen schrauben kommen, kommen erst noch muttern mit außengewinde ( nenn ich jetzt einfach mal so )
und jenach dem wie weit du die reindrehst so mehr oder weniger abstand bekommst du zwischenscheinwerfer rand und fixierpunkt und so zeigt der scheinwerfer dann nach oben oder unten oder rechts oder links

falls man es immer noch nich versteht mach ich morgen fotos ^^



aaaaahhhhhh ok ^^ aber dir is schon bewusst das das nur einstellschrauben sind damit die scheinwerfer ordentlich zu den karosserieteilen rundherum sitzen un die nich zum einstellen vom licht sind oder ? xD


nöö nööö ich stell damit meine scheinwerfer ein
aber funzt ja also alles richtig gemacht ^^


stell die dinger richtig ein das der scheinwerfer richtig in der karosse steht un stells richtig ein . . . hat doch keinen zweck so ^^

einmal hinten die kreuzschraube für links-rechts un in der mitte der kleine stab unten aus dem weißen plastikteil für hoch un runter


Mein fazit dazu hatte ich ja geschrieben aber es wird einem ja nicht geglaubt.
Naja jeder muss lernen.
Die Stellmotoren müssen eingebaut werden denn sonst bekommste das nächste mal definitiv keinen Tüv.


tüv is auslegungssache ^^ bringt mir aber ach nix wenn ich stellmotoren drin hab die eh nich funktionieren aber dafür die scheinwerfer in den himmel leuchten ^^


Danke für eure Beiträge:
Hat mir ne Menge Geld gespart.
Wenn umrüsten, dann auf schwarz!


Wenn Umrüsten - dann auf Osram Nightbreaker Plus


da die scheinwerfer h9 leuchtmittel haben möchten, wird das wohl nich funktionieren


richtig.
Gibt nur die MTEC ohne Zulassung


nich nur ^^ bei ebay gibts auch einige . . . hab mal welche bestellt . . . mal schauen obs sich gelohnt hat !


könnt ihr mir mal nen link schicken welche birnen ich meine dayline scheinis packen kann ?


Was für welche willste denn?
Gibt nur standart oder die Weißen MTEC und die kriegste nei T00i im Shop


speedydriver90 hat mir schon weiter geholfen trotzdem danke


Also habe die heute verbaut und bei mir geht irgendwie kein abblendlicht, fernlicht geht nur abblendlicht nicht, was da los ?

Kann mir jemand helfen ?


is eigentlich plug n play . . . würd se zurückschicken un neue fordern !


Problem gelöst, man sollte auch die zündung mal einschalten für Abblendlicht peinlich


wie gesagt . . . alles plug n play


geile aktion ^^..... schön das sie doch funktionieren ^^


habt ihr die auch verbaut ? und was für Birnen habt ihr drin, bestimmt auch H1 fassung oder ? gibt ja ne menge bei ebay davon weil gelbes licht is nich so dolle


da sind h9 birnen drin . . . da gibts nur andere von mtec zu bekommen bei t00i im shop!


ich hab mir jetzt welchhe auf der messe geholt

das licht is nich mehr so gelb und für meine zwecke reichts ^^

hab nen 10er bezahlt .... ich erwarte also auch nich so viel


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences