vw teilemarkt

Dayline Scheinwerfer

Sonst bau doch mal einer n Bild zusammen...wo sind die Photoshopspezis?



naja mir gehts ja um die nachtsicht...
interessiert hier wen wie die am tag aussehen? wahrschienlich ähnlich der oem dinger...


Zu Dayline fällt mir ein...ich kenn da ein der hat sich Dayline Scheinwerfer für nen Corsa D geholt.Nachts waren die Scheinwerfer sehr schlecht.
Da wird bei den Dayline Scheinwerfern für den Lupo wohl nichts anders sein.



wollen wir nicht hoffen, aber wäre auf jedenfall n guter grund die 200 euro für watt anderes auszugeben


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde sagen... wir warten einfach bis sich einer die Dinger holt & dann berichtet... mir ist es auch zu heiß 200€ für Dinger auszugeben wo ich nicht 100% weiß wie es ist...


    Es ist vollbracht!

    Quali lässt zu wünschen übrig, aber ok, es ging schnell^^
    Macht euch selbst einen ersten Eindruck!


    LEDs.jpg
    LEDs.jpg

    Sieht ja nicht so schlecht aus,doch da ist leider immer noch der Preis :(


    Naja und das es NUR STANDLICHT ist und wie wir
    ja alle hier wissen, darf man damit nicht fahren^^

    Und ich wage zu bezweifeln, dass die Intensität
    der "LED`s" hoch genug ist, um neben dem
    Abblendlicht sichtbar zu sein....


    Das ist natürlich auch noch eine Frage,aber wenn es wie das Tagfahrlicht ist da müsste es gut sichtbar sein



    Das setzt gute LED - Technik voraus!
    Naja hätte ich die 200€, wäre es eine Überlegung wert.

    Aber nur zum testen und zurückzuschicken?
    Hätte ich Angst das zu schrotten^^


    wenn ich das bild so seh werd ich mir wohl die schwarzen doch bestellen . . . un ich mein die angeleyes sind auch nur standlichter von daher passt das !


    Aber wenn hier schon geschrieben wird,die wären nachts nicht gut! Wichtig ist immer noch das es genug Licht bringt. Optik ist zwar schön,aber wenn die Sicherheit drunter leiden muss,ist das Müll


    Zitat:

    Aber wenn hier schon geschrieben wird,die wären nachts nicht gut! Wichtig ist immer noch das es genug Licht bringt.


    hier steht jediglich dass die scheinwerfer der firma für ein anderes auto net so gut sind aber das heißt ja nicht dass es auch auf diese hier zutrifft.


    Das mag schon sein,denke aber die Gruntechnik wird bei dem Hersteller gleich sein. Also immer die selbe Technik aber nur ein anderes Gehäuse


    das ist aber alles Theorie. bevor hier keiner son satz bestellt, verbaut und berichtigt wissen wir nichts genaues.


    Das ist schon richtig Ist halt nur meine Meinung dazu Hab sowas selber mal erlebt was scheinwerfer angeht


    ja aber eben nicht diese wer weiß vielleicht überraschen sie uns... für den preis kann man schon odentliche scheinwerfer erwarten find ich...


    Dann lassen wir uns mal überraschen


    Ich habe mir am Montag die Scheinwerfer geholt.. von der Firma Carparts.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bis jetz bin ich zufrieden mit den Scheinwerfern..wie es allerdings in der Abenddämmerung aussieht weiß ich bis jetzt noch nicht..


    2011-08-01 18.13.13.
    2011-08-01 18.13.13.

  • hättest zufällig auch en bild in gesamtoptik ? also der kompletten front ? un vllt auch einma mit licht an ?


    Oweia!

    Also im Prinzip nicht schlecht, sieht jedoch aus,
    wie einer dieser Kameras mit Restlichtverstärker :'(

    Aber ansonsten ein Hauch zu dunkel

    PS: Danke für das Bild!


    Zitat:

    hättest zufällig auch en bild in gesamtoptik ?

    Von der ganzen Front hab ich bis jetz noch kein Foto..
    ich denke mal ich werd morgen abend eins machen.. mit Standlicht.


    cool dankeschön


    also bisher find ichs net schlecht


    Also mein Fall sind die dann doch nicht Ist aber Geschmackssache


    wenigstens haben die mal ein neuest tunigteil für den lupo rausgebracht. ist ja nicht selbstverständlich. kann ja auch nach hinten losgehen mit dem verkaufen.

    aber schlecht find ich die jetzt nicht, müsste man mal im dunklen sehen in den verschiedenen lichtvarianten.


    Zitat:

    ich denke mal ich werd morgen abend eins machen.. mit Standlicht.




    haste vllt schon bilder gemacht ?! bin gespannt wie ein kleines kind drauf xD


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    würde auch gerne mal verschiedene bilder sehen...

    mit licht an , im dunkeln mit und ohne licht hmm irgendwas haben die, aber weiß nur nochnicht was


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hmm irgendwas haben die, aber weiß nur nochnicht was


      Den Glupschaugeneffekt ?


      Die linse ist es .

      Ich würde die kack LEDs abklemmen und die Angel Eyes sowieso!

      Die Linse reizt mich'.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences