vw teilemarkt

Dayline Scheinwerfer

Zitat:

ich hab mir jetzt welchhe auf der messe geholt

das licht is nich mehr so gelb und für meine zwecke reichts ^^

hab nen 10er bezahlt .... ich erwarte also auch nich so viel


mach mal bilderse



kommen morgen


sicher das das nicht H1 fassungen sind ?
Bei ebay steht H1 siehe hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330633069243&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



100% sicher ! bin selber drauf reingefallen un hab jetzt nen niegel nagel neuen satz phillips h1 birnen hier liegen, mit denen ich einfach nix anfangen kann !


was für schweine, ich schreibe dem gleich mal da, das der das mal ändern soll.


Das bringt eh nichts.
Hatte mit dem Verkäufer wegen der Mangelhaften Ware gesprochen und die wollten sich drum kümmern das sich da was ändert aber ist immer noch das gleiche mit Koreanischer Anleitung und vertauschten kabeln


also kabel waren bei mir jetzt keine vertauscht ^^ aber reklamation läuft bei mir auch bereits weil ein scheinwerfer kein richtiges leuchtbild hat !


Funktioniert die Leuchtweitenregulierung?


keine ahnung ?! hab die stellmotoren direkt wieder zur seite gelegt weil man an den dingern ja sonst erst recht nix einstellen kann wenn man da das weiße plastikteil rausmacht un stattdessen die stellmotoren reindreht!



Toll ohne lwr sind die Dinger ja eigentlich Müll!

Diese weiß Kappe bekomm ich gar nicht raus gedreht :(. Einstellen der Dinger is ja ohne Ende schwierig! Besonders wenn Die eingebaut sind.

Da muss man doch irgendwie die lwr reinbauen können.


Zitat:

Da muss man doch irgendwie die lwr reinbauen können.


Also ich habe meine motoren drin.


ja gut aber wenn die motoren drin sind dann kann man die scheinwerfer doch nich mehr einstellen ? oder hast du ne andere möglichkeit ?


heute noch sone behinderte led kaputt gegangen-.- erst ma zuruck schicken den müll


Ich möchte ungern hier weiter Stänkern - aber ich habs ja gesagt Lieber Original statt so nen Zeugs.

Und das eine LED jetzt schon Kaputt geht, spricht nicht grad für Qualität ... okay, hab aber auch schon Passat etc mit Defekten LED gesehen (Original-Leuchten).


Hast recht. Aber mich interessiert halt die linse! Die LEDs Klemm ich eh ab! Aber es geht nicht dass die scheisse schon kaputt geht nach 3 Tagen-.-


Warum die Linse?
Wegen Optik wie beim GTI`? ^^ Würd mich mal interessieren.


Richtig GTI Optik! . So billige^^


Habt ihr das auch das eure so nen Stück nach oben scheinen,also das so Licht Punkte nach oben scheinen ? Wie habt ihr eure richtig eingestellt ?


jap das hab ich auch, sieht bei mir extrem lustig aus wenn man vor ner wand steht xD

einstellen geht nur wenn die eine weiße schraube anstatt des lwr weiter drin bleibt . . .


Stellt ne Werkstatt die auch ein ? Oder hast die selbst eingestellt ? Das weiße Plastik teil mit schraube ist ja für hoch runter und die kreuz schraube für rechts links oder ? Also die lwr habe ich dein und den einen Pin der falsch belegt ist kann man ja Brücken


ja wo hast du denn die lwr hingemacht ? die motoren die ich hab sollen eigentlich da hin wo die weiße schraube is?!

ja das weiße für hoch un runter un die kreuz-schraube für links rechts


Das ganze Plastik Dingen mit schraube kannst du rausdrehen mit ner zange,ne halbe Drehung reicht und mit nem bisschen Kraft ziehen,weil da ne Kugel in sone Führung ist unten an der schraube


ja is schon klar aber damit entfernst du ja die einstellmöglichkeit ^^ dadrum gings mit ja . . . hab gedacht du hättest ne andere möglichkeit . . . aber scheinbar doch nich !


braucht man eigentlich die LWR vom Gesetz her bzw. sind sie explizit vorgeschrieben ?

Ich hab 1 Einstellung (ganz nach oben ) und da bleiben sie auch .... hat sich noch nie jemand beschwert ^^


ja lwr is gesetzlich vorgeschrieben solange das auto eine ab werk hatte . . . is zb bei der HU ein schwerwiegender mangel der dich den tüv nich bestehn lässt wenns auffällt das die defekt is (oder in dem fall nich vorhanden)!


gut danke !

wollt ich nur ma wissen , weil ich sonst gesagt hätte : " dann lasst sie doch weg, brauch man eh fast nie"


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    lwr is gesetzlich vorgeschrieben solange das auto eine ab werk hatte . . .



    Da will ich ws zu sgen. Als erstes, top Erklärt. So versteht man es! Bloß es ist ab Bj. 1990 Pflicht. Zumindest eine LWR, die aus der Fahrgastzelle zu betätigen ist. Kleinscheißerisch aber warum nicht gleich richtig
    Der Rest bleibt so stehen.. Top!


    hey leute hat jemand von euch eine lösung für die LWR gefunden ?
    wär cool wenn jemand was hat


    welche lösung für die LWR meinste? Meine klappt ohne probleme


    wie haste das gemacht ?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences