vw teilemarkt

Clean Heckklappe

ldriver
  • Themenstarter
ldriver's Lupo

Am Montag wird mein Auto endlich am Heck gecleant. Allerdings hab ich mal eine frage. Meine Heckklappe soll ja via Stallmotor geöffnet werden. Habe eine Alarmanlage verbaut worüber ich diese dann per Knopf öffnen kann. Jetzt wollte ich zwecks leichtem öffnen eine mulde einbauen. Macht man so etwas? Oder soll ich es lieber lassen? Wie habt ihr das gelöst. Denke mal das einige auch eine Cleane haben. Der Lackierer hat vorgeschlagen unten am ende der Heckklappe ein teil auf zu biegen damit man mit den Kingern unterkommt. Ich dachte da eher an herraustrennen in der größe einer Handfläche. Das weiße soll die Mulde darstellen. Entweder rausgeschnitten oder umgeboten.



DSC03572 3.JPG
DSC03572 3.JPG

Nö abstandshalter ein wenig strammer stellen und dann kannste ganz leicht über der RL aufmachen


Seh ich auch so! Sieht sonst sch... aus mit so ner Mulde.
Aber ist ja geschmacksache. Brauchen tut man sie nicht.



cleane heckklappe am Lupo ist ja richtig hässlich...
kippzeichen vom golf oder vom phaeton mit taster macht sinn...

aber so glatt?
wenn de es machst dann ohne ausschnitt.
sind alles so faktoren die später mal als erstes gammeln.
fährst den Lupo im winter?
wenn ja dann würde ich dir zwei jahre geben bis das cleane einbricht!


Zitat:

fährst den Lupo im winter?
wenn ja dann würde ich dir zwei jahre geben bis das cleane einbricht!


warum? wenns ordentlich verzinnt und feingespachtelt wurde?

gretz


ldriver
  • Themenstarter
ldriver's Lupo

Also ich lasse das von einer Firma machen. Die geben mir Garantie auf ihre Arbeit. Sobald ich da was sehe was nicht so sein soll werde ich es reklamieren. Da mache ich mir die wenigsten Sorgen. Aber ich glaube ich mache das mit den Abstandshaltern. Also ohne das ich was raustrenne oder umbiegen lasse. Ich lasse die Heckklappe ja nur mit cleanen weil die Ecken der Fensterscheibe rosten. Und wenn die das schon Lackieren können die das gleich mitmachen.


Zitat:

warum? wenns ordentlich verzinnt und feingespachtelt wurde?


Weißt du das es so gemacht wird?
Habe da schon Pferde kotzen sehen, am Anfang haben Sie alle die große Klappe und dann reißt es oder der Lack hebt sich.
Egal wie gut den ihr ruf war oder ist


Zitat:

Weißt du das es so gemacht wird?

das weißt du nie. das weißt du aber auch bei der lackierung nicht obs nach zwei jahren wieder blättert. da gibts sicherlich noch n par andere beispiele. hier geht es doch nur darum dass es nicht sein muß, dass bei fachmännisch ausgeführter arbeit der spachtel "einbricht" oder was anderes passiert.
mach den leuten doch keine angst.


lupotreff.de
#9 - 08.08.2011vw heckklappen abstandshalter lupo cleane heckklappe vw lupo gecleante heckklappe &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cmebebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23179&ei=ijm-t8docmv14qtpnqhl&usg=afqjcne_o603f5t2bzgznvh_39n0ug4v_g&sig2=bmuhg4kvlxivmscwmolg0w forum luftklappe vw phaeton &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23179&ei=qrnlujz1jsb64qswh4hodg&usg=afqjcne_o603f5t2bzgznvh_39n0ug4v_g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences