vw teilemarkt

Radio problem, wenn Motor an *grr*

uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Moin,

ich hab folgendes problem, sobald ich mein Motor starte hab ich ein deutlich schlechteres Radio signal, weiß jemand eventuell wodran das Liegen kann?
Ich weiß nicht ob das was damit zutun haben könnte, bin mir auch nicht sicher ob das schon war, als ich die TFL eingebaut hatte...


MfG

Alex


So an den TFL liegt es schonmal nicht grade getestet... mhh



Ist das Radio noch original angeschlossen, oder wurden hier Pins umgedrahtet bzw. ne neue Plusleitung und dergleichen gelegt? Original-Antenne in Benutzung? Wären z.B. so Dinge, bei welchen ich Fehlerquellen vermute.


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Also,

Kein orginal Radio drinne, Orginal Antenne
Neiin hab keine neuen Plus leitungen verlegt..
nur ich hab mir für die ZV (ffb) strom von ner leitung abgezapft



lupotreff.de
#4 - 21.08.2011&esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0ce8qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23282&ei=mglxum_sgmbdtablwogybq&usg=afqjcnea-9krp4c7sk9mc8zuuptjztlgsw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences