vw teilemarkt

15,16 oder doch 17" am gti?!

Typgti
  • Themenstarter
Typgti's Lupo

Hallo
Wie schon oben steht wollte ich wissen was ihr so am gti oben habt. Bitte mit Bilder + kleiner Info.

Danke!



8x 16

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 7,5 x 16 MAM Nuvo
    Einfach mal googeln, der felgenkonfigurator von mam ist zieml gut, bilder von meinem kommen erst noch.
    Gruß



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich persönlich finde 15er und 16er optimal für den Lupo. Habe beide Größen selber. Hab einmal 7Jx16 mattschwarze O.Z und einen Satz 6,5Jx15 bunte GTI Felgen. 15er kommen immer ganz cool wenn man tief liegt.

    Alles über 16 Zoll gefällt mir nicht so, denn das lässt den Wagen immer so hochbeinig aussehn. Da musste dann im Gegenzug schwer richtung Boden damit es wieder wirkt was bei 17 Zoll nichma eben so geht.


    Typgti
    • Themenstarter
    Typgti's Lupo

    naja hab selber 3tlg. bbs rs 001 15" + 2tlg. bbs rs 764 16" ... bin aber am überlegen wegen 17" hmm... (gewinde kommt sowieso noch)
    Mfg


    Zitat:

    . bin aber am überlegen wegen 17" hmm.


    Ich find 17" geht bei kleinwagen garnicht.
    Gerade was Fahrdynamik angeht, solltest du maximal 16" fahren.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich find 17" geht bei kleinwagen garnicht.


      fu

      okay hab nun nen hochhaus aber egaaaaaal


      Typgti
      • Themenstarter
      Typgti's Lupo

      17er sind eig. genau richtig finde ich weil die füllen den radkasten komplett ab/an ... is halt geschmacksache ^^


      Zitat:

      17er sind eig. genau richtig finde ich weil die füllen den radkasten komplett ab/an ... is halt geschmacksache ^^


      16 Zoll und der richtige Tiefgang würde den gleichen effekt hervorrufen .



      gelöschtes Mitglied

        stimmt vorne nicht!


        Typgti
        • Themenstarter
        Typgti's Lupo

        G_T_I mach bitte paar pics von deine!
        Thx im voraus.....


        gelöschtes Mitglied




          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Für mich perönlich der optische Supergau

          Also die Höhe an der Heckschürze und an den Schwellern ähnelt so fast dem Serienzusatnd. Vorne verzeiht die dicke tiefe Schürze viel, aber das nimmt dem Wagen sein breites und bulliges auftreten^^ also meins wird das nicht. 15 oder 16 Zoll + Tiefgang und dann steht der satt und breit aufm Boden. Das gibt dem Lupo an sich dann ein sehr sattes Gesicht.

          Im Fall von Kleinwagen ist mehr nich unbedingt besser! Jedes Auto ist nunmal optisch auf gewisse Maße ausgelegt und 17 Zoll ist auf jeden Fall nich die Baustelle des Lupo! Hat in dem Fall nichts mit dem Felgendesign zutun, nicht dass das falsch verstanden wird. Klar, man hat die Kästen voll aber somit null Spiel um tief zu gehen, ausser man hat ne hohe ET oder nagt massiv am Blech.

          Das erinnert mich immer an die Amis die auf ihre alten Impala's 22 Zöller werfen das sihet einfach so aus als ob man die KArosse auf Riesen Ballons gesetzt hat.


          gelöschtes Mitglied

            die 17 zoll kommen schon geil optisch. aber der wagen ist so verdammt hoch geworden da hast du vollkommen recht. ich musste vorne und hinten sogar zusätzlich noch 1-2cm hochdrehen.

            tut dem TA Powergewinde allerdings richtig gut . Fährt sich viel besser der Wagen

            Rein optisch würd ich mir allerdings auch 16er holen wenn man tiefer will.


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Das Design der Felgen ist auch schick, das steht ja ausser Frage. Das sei ja auch iwo noch Geschmackssache. Aber wie du schon selbst sagst, das Ding wandert so mies Richtung Himmel, das es echt das sportliche und agile Design auffrisst!


            Fahre 17er auf meinem GTI und bin echt zufrieden. Würde auf jeden Fall 17er kaufen ! Sind 7x17 mit nem 185/35/17. Bin kurze Zeit wirklich sehr tief gefahren und hatte eigentlich kaum Probleme mit dem Radkasten oder dass es wo streifft. einfach geil

            Hier ein Pic:




            Also ich fahr auch 17" ohne Probleme. Bin voll zufrieden. Ich find schon fast das alles unter 17" beim Gti langweilig aussieht. Irgendwie muss man ja drauf aufmerksam machen das der kleine Wagen schneller ist als viele denken.

            Für Bilder einfach ins Profil klicken.


            was hat bitte schneller sein mit 17 zoll zu tun?
            nicht jede 17 zoll felge sieht auf nen Lupo klasse aus.

            aber zu sagen man muss mit 17 zoll zeigen das der GTI schnell sein kann, das tut mir ja schon beim lesen weh?! aua...

            und, dann noch nen nankang fahren, wie kann man damit noch sicher schnell fahren auf dem GTI?
            absolute widersprüche...


            Zitat:

            was hat bitte schneller sein mit 17 zoll zu tun?
            nicht jede 17 zoll felge sieht auf nen Lupo klasse aus.

            aber zu sagen man muss mit 17 zoll zeigen das der GTI schnell sein kann, das tut mir ja schon beim lesen weh?! aua...

            und, dann noch nen nankang fahren, wie kann man damit noch sicher schnell fahren auf dem GTI?
            absolute widersprüche...



            1. Habe ich nicht geschrieben das der GTI schneller ist mit 17" sondern meinte damit lediglich das er halt Kräftiger aussieht und nicht so unschuldig wie z.B. Mit 15".

            2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das bist du anscheinend nicht.
            Ich fahre nämlich keinen Nankang sondern den Testsieger von Hankook den S1 Evo.

            Also les das nächste mal gscheid bevor du so nen Schrott von dir gibst.


            Zitat:

            Ich fahre nämlich keinen Nankang sondern den Testsieger von Hankook den S1 Evo.


            Hast den Tacho anpassen lassen?


            Ne hab nur ne Tachoprüfung machen müssen. Der weicht etz kein km/h mehr ab. Heisst wenn die Nadel 50 anzeigt, dann sind das auch echte 50km/h.


            lupotreff.de
            #23 - 02.10.2011lupo bbs rs764 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0chmqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23415&ei=m9knt8eleesk4gsw_5xaaw&usg=afqjcnemfm_vkua70z2p4qbw3tv4pti1dw polo gti sehr hochbeinig bbs rs 764 polo vw lupo mit 16" felgen bunte felgen 15" &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ckybebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23415&ei=megpt498k4_ibixzmake&usg=afqjcnemfm_vkua70z2p4qbw3tv4pti1dw&sig2=4gyicr6zpqgvrg1vfztwzg oz 17 zoll 195/40/17 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfqqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23415&ei=qhtdulgkodpu4qt4pg&usg=afqjcnemfm_vkua70z2p4qbw3tv4pti1dw oz felgen lupo 17 lupo gti 764 lupo bunte felgen lupo gti bunte felgen 15 " tiefbettfelgen lupo gti lupo bbs 15" tp://www.google.hu/imgres?start=285 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/223764_2314568947477_1347035612_2744785_4903237_n.jpg
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences