vw teilemarkt

Passen die felgen?

crashkid
  • Themenstarter
crashkid's

Moin!

wollte meinen lupo folgende felgen größe verpassen:

6 1/2 x 16 ET45 Lochkreis 4/100

meine frage jetzt, passen die ohne großen aufwand oder muss ich irgend was ändern?

mfg crashkid



Passt. Warscheinlich Bördeln bzw. Kanten umlegen, aber nicht zwingend.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

6,5J und die hohe ET werden es dir wohl erlauben dass das so passt. Kann mir nicht vorstellen das es Probelme gibt. Die Frage ist was fürn Fahrwerk du hast? Wenn Serie musst du dir keinen Kopf machen. Bis 40mm geht das auch noch. Alles was tiefer kommt muss man schauen, aber wie gesagt die Felgenbreite und ET sind echt human. Normal bekommt man beim Lupo 7J mit ner 35er ET (z.B. OZ Superturismo) ohne Probleme unter wenn der Wagen nich zu tief liegt.



crashkid
  • Themenstarter
crashkid's

Habe jetzt ein Gewinde Fahrwerk drin!
Und bin damit ca 6-7cm tiefer als original,

Brauch ich den noch irgendwie Spurplatten?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

60-70 sind ja schonmal was. Ich würd sie mal drauf machen. ich vermute das du dank ET und Breite erstma hinkommst. Wenn du noch Platten fahren willst sieht das natürlich anders aus


klingt fast nach bbs rs 764 wobei die ne ET von 42 haben.
passen ohne karosserie arbeiten bei der tiefe.
habe die auf dem 16v bei ner tiefe von 70/50.


Ich hab die BBS RS764 drauf, hab gebölrdelt und minimal gezogen, ca 1cm

Fahre ein KW Gewinde ganz unten...


crashkid
  • Themenstarter
crashkid's

Ja sollen die bbs 764 werden!

Das sehr schön wenn die so passen! Dann lohnt sich das ja die zukaufen!


warum musstest du was an der karosserie machen?
bei meinem 16v ist sogar ne GTI hinterachse verbaut. vorne wie hinten platz auch wenn der tiefer geht. komisch...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences