vw teilemarkt

passt das am loop?

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

nabend lupotreff


habe mir felgen ausgesucht die ich gerne bei mir hätte........
würde ich die bei mir eingetragen bekommen oder würden die drauf gehen?


7 x 15 lochkreis 5x 130. Reifen sind 185/45 15


danke schonmal für die antworten

lg marci



Müsste man halt Lochkreisadapter fahren. Da biste allerdings für HR Adapter auch insgesamt bei 250€ rund.


zeig mal nen link oder foto von den felgen, vielleicht gibts ja eine alternative mit passendem lochkreis



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also bei 7J ist beim Lupo und deiner Tieferlegung iwo bei ner 37er ET Schluss, wenn du nichts am Blech machen willst. Du wirst aber min. 15mm Adapterplatten fahren müssen. Welche ET haben denn die Räder die du dir da ausgeguckt hast?


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

6J*16 ET 52,3

8J*16 ET 52,3

das sind die


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

6J*16 ET 52,3

8J*16 ET 52,3


Doch 6J? Ja dann passt das auf jeden Fall. Wenne von deiner 52er ET mal 15er Adapter anziehste liegste beim 37 inner ET. 6J ist ja nun auch nich so breit, von daher sollte das problemlos passen


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

ja wollte ja erst 7 j aber bleibe jetzt bei 6 j


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Dann sollte das hinhauen. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte bei diesen Maßen. Selbst wenne 20er Adapter hast haut das hin


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

dann hole ich mir die mal grins danke für die schnelle hilfe bartosch und co



oben steht doch was von 1500 Zoll?!


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

hatte mich verschrieben sollte 16 zoll sein


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences