vw teilemarkt

Da mein GTi nicht mehr Lebt hier mal mein neues Sp

DJ84
  • Themenstarter
DJ84's Lupo

Wie vieleicht einige mit bekommen habe hab ich meinen Lupo geschlachtet da mir keiner den Preis geben wollte den ich haben wollte...
Und da mich dieser Virus einfach nicht los lässt hier mal mein neues Spielzeug....

Bora Variant Highline

Model:
Bora
Typ:
1J
Baujahr:
1999
Hubraum:
1900
PS:
116
V-Max:
200
Farbe:
Silber
Tuningmaßnahmen:
Karosserie:
OEM, US-Stossleiste mit roten SML, Pinstripes in Rot-Schwarz auf der Motorhaube übergehent in Kotflügel und Stossstange und auf der Heckklappe. Rote Spiegelkappen und Stickerbombing aud der Hecklappe
Motor:
1.9 TDI 116 Ps
Auspuff:
Serienanlage
Felgen:
Mercedes S-Klasse in 8-18 ET 40 mit 225-40-18 in Rot-Weiss lackiert mit Stickerbomb Narbendeckel. Adapter 5x100 auf 5x112 vo-15mm hi-18mm
Fahrwerk:
Ta-Technic Gewinde vo-110mm tiefer hi-90mm in verbindung mit einem V6-Stabi
Innenraum:
Original Highline Lederausstattung mit Raid Silberpfeil
Hifi:
Rainbow Front und Hecksystem, 2 Hertz Subwoofer, 4 Kanal Genesis pro Ultra

Die Fotos sind von Patrik Höhn (X-Nine) gemacht worden...



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg
6.jpg
6.jpg
7.jpg
7.jpg

gelöschtes Mitglied

    guck siehste... nun weiß ich sogar woher meine sitze sind


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Schwuler Typ! Schwule Bilder! Schwules Auto!

    Wer Röcke trägt gehört verdroschen! Lass mal wieder nen Bier süppeln Krami



    DJ84
    • Themenstarter
    DJ84's Lupo

    Komm am samstag vorbei ich hab noch ne 5 liter fass von sonax...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Komm am samstag vorbei ich hab noch ne 5 liter fass von sonax...


    Aber nur wenn du dich für mich schick machst Schatz


    DJ84
    • Themenstarter
    DJ84's Lupo

    mal schauen wie ich drauf bin... jogger und ed ?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ja aber klaro klarissimo!


    Schön Issa ja keine Frage, aber hauptsache du vergisst in der Eifer nicht deine anderen Winter Aufgaben und vor allem nicht deinen Kübel


    DJ84
    • Themenstarter
    DJ84's Lupo

    ich vergesse meine aufgaben nicht der bora bekommt nur "kleine" updates...



    gelöschtes Mitglied

      Sehr schöner Bora und klasse Bilder !


      gelöschtes Mitglied

        Ja sicher! Ich weiß schon, wen ich den ganzen Winter lang nicht zu Gesicht bekomme Dann darf ich ab und an mal Essen bringen und das war's


        lupotreff.de
        #12 - 02.11.2011lupo gti hecksystem
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences