vw teilemarkt

Fussmatten alle gleich?

Lupo Fsi
  • Themenstarter
Lupo Fsi's Lupo

Hallo zusammen,ich habe bezüglich eine Frage zu den Fussmatten im Lupo.

Kann das evtl. sein das der (Normal) Lupo und der FSI bzw.3L untreschiedlich geformte Fussmatten hat?

Wer kann mir da genaue Auskunft geben.

PS. Ich habe schon unterschiede gesehen,mal mit und mal ohne Befestigungspunkte und in verschiedenen Formen obwohl Original VW !

MFG



Glaube die sind fuer alle lupo's gleich...ich habe sie anfertigen lassen..

Und mit befestigungspunkte


Sammy's GTI 001.JPG
Sammy's GTI 001.JPG


Würde auch sagen das die alle gleich sind.

Weiß jemand ob ich die Befestigungspunkte auch einzeln bekomme?
Weil Original hatte ich Fußmatten mit runden B.punkten.
Hab aber den Teppich getauscht und nun sind da ovale drin wo man oben drehen muss um die Matte zu befestigen.



im arosa gibt es unterschiedliche
es gibt sie aus stoff, aus gummi, mit befestigungspunkten und ohne


Zitat:

Hab aber den Teppich getauscht und nun sind da ovale drin wo man oben drehen muss um die Matte zu befestigen.


Ich kenne diese ovalen verdrehbaren Stoppel nur von meinen Ford's, dort gabs die im Set mit den Matten und einzeln als Ersatzteil (schwarz und beige)

Gibts diese Knubbel eigentlich bei VW auch ? (kannte bisher nur die runden Fixierungen)

Gruß OldS


Zitat:

im arosa gibt es unterschiedliche
es gibt sie aus stoff, aus gummi, mit befestigungspunkten und ohne


Ich glaube hier wird nicht das materiall gemeint...sondern die form


Hallo,
die Fußmatten von 3l/fsi und den anderen unterscheiden sich definitiv. Evtl. auch noch in Abhängigkeit vom Bj. Mein FSI 2001 hat runde Befestigungslöcher. Kann man auf ebay ganz gut recherchieren.

Gruß Kater


Ja was wird dann jets gemeint, meine was der unterschied angeht ....unterschied in die FUSSMATTEN...oder die BEFESTIGINGSLOECHER



ich denke es geht um die Fußmatten dachte nur jemand kann mir mit den Befestigungslöchern weiter helfen.



Sehe meinen beitrag oben :(


Lupo Fsi
  • Themenstarter
Lupo Fsi's Lupo

Also Fußmatten gibt es mehr als vier verschiedene Formen.Für den Fsi find ich garnichts und VW bietet sie auch nicht an. :(


3L-Lupo und FSI haben die selben Fußmatten. Suchbegriff für ebay:

lupo (3l, fsi, tdi) fussmat*


Zitat:

Weiß jemand ob ich die Befestigungspunkte auch einzeln bekomme?
Weil Original hatte ich Fußmatten mit runden B.punkten.
Hab aber den Teppich getauscht und nun sind da ovale drin wo man oben drehen muss um die Matte zu befestigen.


Ja, gibt es. Einfach mal beim freundlichen anrufen und fragen.

Formtechnisch haben alle Lupos die gleichen Fußmatten. Sie unterscheiden sich lediglich in Fahrer, Beifahrer (vorn groß und seitenangepasst, hinten klein/seitenangepasst), Material und eben Befestigung (ohne, rund, oval).

Gruß


Lupo Fsi
  • Themenstarter
Lupo Fsi's Lupo

Also nochmal ich benötige genau diese Passform wie in diesem Link:
http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-3L-Fusmatten-Teppich-Velour-Befestigung-/300514833211?pt=DE_Autoteile&hash=item45f814733b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Die Befestigungsaufnahmen sind aber oval und nicht rund.In meinem Lupo sind die Original runden Kegelaufnahmen.Passt also nicht!Dazu kommt das es genau diese Passform nicht ohne den Druck Lupo 3L gibt.

Ich sag ja wenn man ein FSi lupo fährt steht man ganz schön blöd da,da es die passenden fußmatten nicht mehr gibt.Und einfach aus einem anderen Lupo passt nicht.


Zitat:


Die Befestigungsaufnahmen sind aber oval und nicht rund.In meinem Lupo sind die Original runden Kegelaufnahmen


Wo steht das es ovale Befestigungen sind, ich lese :

Teilen Sie uns bitte außerdem mit, ob Sie Drehverschlüsse oder Clipse als Befestigungen haben.

Gruß OldS


Lupo Fsi
  • Themenstarter
Lupo Fsi's Lupo

Ja das stimmt ja alles soweit,nur ist da der blöde 3l TDI Aufdruck.

Ich habe ja schon eine Anfrage gestartet ob man die Fußmatten auch ohne Aufdruck bekommen kann.Warte aber noch auf Antwort.Wenn das nicht der fall ist sieht es echt schlecht aus für mich.

Allein der Irrsinn so viele Varianten anzubieten so nach dem motto passt schon ... :(

Mfg


lupotreff.de
#17 - 23.10.2011vw lupo fsi fußmatten bestellen fussmatten befestigung arosa lupo fußmatten passend für arosa? sind lupo und arosa fußmatten gleich fußmatten lupo arosa gleich vw lupo fußmatten größe lupo arosa fussmatten fußmatten einzeln welche vw stoff fußmatte forum vw lupo 2003 fußmatten befestigung fußmattenbefestigung lupo 2003 vw fussmatten befestigung unterschied fussmatten oval rund unterschied fußmatte vw original sind alle fussmatten gleich geformte fußbodenmatten &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciqbekwckaawbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23611&ei=o8fxt-wpksvysgae_zw5cg&usg=afqjcnebif4sgkmrpvp8r_2omsw2-3mguq&sig2=rweeujnlqddwx29q4riikw vw fußmatten halter rund auf oval vw lupo fußmatten mit befestigung lupo fussmatten passent 3l
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences