vw teilemarkt

Eure Meinung! :) Umbau 2011

!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Hey Leute, so hab hier mal ein paar Bilder für euch nach meinen letzten Umbau. Würd dazu gern mal eure Meinungen hörn, was ihr dazu sagt?!

Innenraum wird über den Winter noch fertig gestellt, aba hab trotzdem davon auch nen paar Bilder für euch.

Würde mich über ein paar äußerungen dazu freuen!

Gruß Basti



326929_2406998693158
326929_2406998693158
286916_2201753413682
286916_2201753413682
288650_2163266750864
288650_2163266750864
194186_1703937963464
194186_1703937963464
194031_1694501264408
194031_1694501264408
285944_2178242349367
285944_2178242349367
272630_2100904890434
272630_2100904890434

von außen gar nicht so verkehrt....abgesehn von den m3-look chromspiegeln...die gehn gar nicht!

...die orginalen sehn immer noch am besten aus...interieur nicht ganz mein geschmack...aber soweit schon in ordnung...

EDIT: die blauen schroth-gurte würd ich raus schmeissen...passt nich dazu...


sieht sehr gut aus gefällt mir , aber wie schon gesagt worde... die spiegel gehen gar nicht...



wurden die spiegel schon erwähnt

echt ein schöner lupo


!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Ja ich weiß die Spiegel passen nicht dazu, aber es waren die einzigen die ich noch rumliegen hatte, nachdem die neuen lackierten Orginalspiegel vo irgendwelche Assis runtergeschlagen wurden. :(

@ Chris: Ja die H-Gurte sind auch wieder draußen Hat mir auch nirt so ganz gefallen.


also ich denke bei einem umbau solchen ausmaßes sollten ein paar spektakulärere felgen her...

die ollen benzfelgen (224er wurden damit sehr oft bestückt) taugen nichts bei dem konzept...



Gefällt mir echt gut Daumen hoch! Besonders das Interieur.
Aber wie meine Vorredner schon sagten bitte änder die Spiegel und Schroth Gurte in weiss wären passender.


!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

@Odo: Des sind keine Benzfelgen ^^!

Warte bis kommendes Jahr ab, Felgen werden übern Winter noch lackiert und das Außenbett neu poliiert. In echt kommen die Felgen, ganz anders wie jetzt auf den Bildern. Mir gefallen sie, vorallem weil ich damit noch keinen Lupo gesehen hab, der die selben fährt!

@ Loop 6X: Jap weiß ich auch, Spiegel werden wieder geändert wenn die neuen da sind und Schrothgurte san scho draußn.



Ich finde auch das die Felgen echt gut passen.
Welche Farbe willstn die lackieren lassen?



gefaehlt mir schon recht gut....aber der kofferraum ausbau,da wurde ich auch noch was machen


!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Der Felgenstern wird Weiß

Ich denk dann kommen die Felgen schon richtig gut.


Hab deswegen oben extra reingeschrieben, das der innenausbau noch nicht fertig ist.
Lasst euch einfach überraschen, der Heckausbau wird komplett anders wie auf den Bild zu sehen. Ich wollte nur scho vorübergehend nen Bass im Auto haben!
Wenn er fertig ist gibts ein bild!



Stimmt bisschen weisses Leder täte dem Ausbau echt stehen.


Gefällt mir ganz gut, natürlich bis auf die Seitenspiegel ...und die Schweller..und die Haube.

Sonst echt schickes Gerät. Die Felgen rocken.
Bin gespannt für welche Farbkombi du dich entscheidest.

Gruß Und weiter so!


!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Danke für die vielen Meinungen.

Die Orginalspiegel kommen morgen hoffentlich und wie ich ja schon geschrieben hab, die H-Gurte sind auch draußen und werden evtl durch die weißen bzw. silbernen ersetzt.

Zu den Felgen: Also der Felgenstern wird Weiß werden und das Außenbett wieder poliert. Bin selber gespannt wie sie dann aufm Loop aussehen werden.

@Prolo Polo: Was gefällt dir an der Haube denn nicht?


So und dann hab ich noch was für euch. Vll könnt ihr mir ein paar Anregungen geben, wie ich meinen Heckausbau gestalten soll.
Ich hab zwar einiges im Kopf, aber vll habt ihr eine idee wie ichs machen könnte. Weil ich bin da noch etwas unentschlossen.


!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Keiner nen Vorschlag oder so? :(


Ich würd den Ausbau eben mit der Ladekante machen, und die Rücksitzbank drin lassen.
Dann kannst du bei bedarf noch was einladen.
Wenn du ein bisschen inspiration brauchst mach ich dir von meinen ein paar bilder!


Zitat:

Ich hab zwar einiges im Kopf, aber vll habt ihr eine idee wie ichs machen könnte. Weil ich bin da noch etwas unentschlossen.


na dann erzähl doch mal was du so im kopp hast...
kann man nicht besonders viel machen.. ist eben kein platz. meiner meinung nach haben die besten showumbauten keine rückbank mehr.
wenn es dezent sein soll dann mußt du darauf achten dass der oder die woofer nicht viel volumen benötigen um optimal zu spielen. und wenn du was ewegen willst dann verabschiede dich von deinem kofferraum.

also erzähl uns doch einfach mal was du dir so vorstellt. was dein ziel ist. was du ausgeben willst und was schon vorhanden ist.


Hey ich finde dein Konzept richtig schön
"bullig"! Das gefällt

Berichte doch mal, was du für einen Motor
drin hast, wieviel Platz du für den
Ausbau opfern willst etc.

Entgegen der Meinungen denke ich, dass die Spiegel nur
nicht richtig zur Farbe passen. Hast Innen Weiß/Grün,
aber außen wirken die in silber verloren....
Ich könnte mir die in weiß vorstellen, ist ja aber nun eh vorbei
Bleib dran und berichte^^

Das kleine Bild war nich ganz geeignet für einen Fake
LG Deco


Fake.jpg
Fake.jpg

Hey

Also auch ich muss sagen der kleine gefällt mir schon ganz gut, gut die spiegel muss ich nicht weiter ansprechen, die Haube mit der hutze drin gefällt mir persönlich jetzt auch nicht so aber der Rest ist schonmal echt gut gerade die front und das gesamte bullige auftreffen gefällt mir .
Der Innenraum wirkt noch sehr zusammen gewürfelt aber da sagtest du ja da kommt noch was "ich bin gespannt" , das weiße Leder zum grünen Lack gefällt mir aber schon mal man hätte Vllt überlegen können die Nähte wieder in grühn zu nehmen aber okay.
Felgen find ich völlig okay gerade weil es mal was anderes is ich weiß nur nicht ob du dir damit ein gefallen tun wirst wenn der Stern weiß ist kann mir das im Moment nicht vorstellen zumindest nicht das es wirkt würd ich nochmal drüber nachdenken.
Zum Ausbau ich selber bin jetzt mehr so der Fan von runden Formen heist also GfK arbeiten usw, diese holzkonstruktion wirken in meinen Augen einfach nicht aber muss ja jeder selber wissen, haubtsache du kaufst dir nicht so eine fertige Schale wie sie bei eBay angeboten werden, die gehen nämlich garnicht. Auch mit Rückbank kann man da schöne Dinge rein bauen .

Im großen und ganzen also schonmal nen schönes Projekt, bin gespannt was da noch kommt.

Gruss SäCkI


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences