vw teilemarkt

Was neues bei GMX

MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Ich schaute mir gerade paar Bilder bei GMX an und fand was schönes...

der Text zum Bild sagt alles..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oh man der Test sagt echt alles. Wenn der Wolf das sieht


    oha gaaaaanz böser schnitzer oO
    da war mal wieder ein profi am werk -.-
    polo ? das wär mir neu

    volldeppen

    aber mal im ernst hätte einer von euch den polo erkannt ?




    das is doch ganz klar ein polo weiß nicht was ihr habt?
    (nicht ernst gemeint)




    Fakt ist, das leider sehr viele Leute den Polo nicht vom Lupo unterscheiden können.

    Ich bekomme auch oft gesagt "Hast aber nen schönen Polo!" Woraufhin ich natürlich immer lautstark protestiere


    @ Mr. HP: das kenne ich auch. immer diese verwechslungen


    Meiner Familie und meinen Freunden hab ichs schon Austreiben können!

    Aber das mit der Verwechslung beim Wolf würd mich Persönlich auch ganzschön Wurmen, so viel Arbeit und dann wirds mit nem Polo Verwechselt -.-


    Zitat:

    Fakt ist, das leider sehr viele Leute den Polo nicht vom Lupo unterscheiden können.


    Das ist nicht nur beim Lupo so... Mein Nachbar sagte letztens "[...
  • willst du mich verarschen der Polo von ihm steht doch vor der Tür." Dabei ging es darum ob mein Bruder zu hause sei, der aber zu dem Zeitpunkt glücklicherweise in China weilte.. Eigentlich fährt er nen Golf VI GTI.

    Im weiteren Verlauf des Gesprächs erwähnte besagter Nachbar auch noch das VW schon seit 20 Jahren keine wasssergekühlten Fahrzeuge mehr auf den Markt bringt.. Soviel dazu


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen