vw teilemarkt

GTI Boxenrahmen

RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

Hat jemand die Teilenummer der Chromumrandungen der vorderen Boxen im GTI?



Wo ist denn da Chrom?
Die sind doch schwarz umfasst...
Und soweit ich weiß bekommt man das nicht einzeln.


.



RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

habe die definitiv schon chrom gesehen! :O .. frag mich nicht wo, aber ich habe es. ^^' gibts die echt nicht einzeln .. mhh wäre doof.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also einzeln gibt es die NICHT! Bei VW im ETKA werden die schwarzen Teile wie zB die Türöffner als "schwarz-chrom" deklariert. Das stiftet ab und an etwas Verwirrung.


RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

mit was stehen die in verbindung? boxenabdeckung oder sowas


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wie meinst du das?


RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

naja wenn es die nicht einzeln gibt, muss es die ja irgendwie in verbindung mit was anderem dazu geben oder sehe ich das falsch? weil jedes teil hat ja eine teilenummer. also muss es ein teil geben, dass diese umrahmung mit dabei hat.


Die untere Türpappe vom GTI hat diese in schwarz-chrom mit dran. Also Doorboards kaufen



RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

hmpf .. das's scheiße. aber trotzdem danke. weiß ich bescheid.

kann man also sagen ..


gelöschtes Mitglied

    diese Gitter für die boxen gibt es wohl einzeln zu kaufen ohne gleich das komplette doorboard zu tauschen. ich guck gleich mal im ETKA nach, muss nur eben den anderen rechner anschmeißen

    kenne die aber auch nur in schwarz-chrom wie beim GTI

    teilenummer für die Lautsprecherblende schwarzverchromt (glänzend) :
    6E0 867 149 1z3


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    diese Gitter für die boxen gibt es wohl einzeln zu kaufen ohne gleich das komplette doorboard zu tauschen. ich guck gleich mal im ETKA nach, muss nur eben den anderen rechner anschmeißen

    kenne die aber auch nur in schwarz-chrom wie beim GTI

    teilenummer für die Lautsprecherblende schwarzverchromt (glänzend) :
    6E0 867 149 1z3


    Ist mir neu , denn ich wüsste auch gar nicht wie man die wechseln soll, da die kunststoffverschweißt sind^^ hatte mir das nämlich angeschaut als ich meine Frontsystem eingepasst habe.


    gelöschtes Mitglied

      wenn du neue gitter kaufst dann sind diese stifte an dem neuen gitter extra länger gelassen die kann man dann wenn man das alte gitter raus hat, am besten an den punken wo sie verschweißt sind ausbohren. die neuen gitter kann man dann einfach in den löchern einsetzen und die stifte an der unterseite die dann durgucken mit einem Lötkolben wieder verschweißen.


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Okay. Sagt dir das ETKA auch nen Preis?


      gelöschtes Mitglied

        hab ich jetzt nicht nach geguckt. hab den rechner wo das drauf ist auch schon wieder aus. als ich mal eine seite neu gemacht hab, meine ich um die 13€ gezahlt.


        RS198
        • Themenstarter
        RS198's Lupo

        junge das ist bombe, danke! da muss ich morgen gleich mal bei vw anwackeln thx a lot.


        .


        Dann kann dein Händler halt nix...
        Gibt 3 Versionen vom Türöffner. Offblack (Plastik) schwarz/chrom (schwarz) und chrom...
        Haben alle 3 auch eigene TNs...


        .


        Also hab nun nach diversen Fehlversuchen die richtigen Türgriffe bekommen. Jedoch mit den LS-Gittern ist Laut ETKA nichts zu wollen sind blos 2 Varianten drin OFF-BLACK und SCHWARZCHROM aber keine mit Chromringe. Jetzt stell ich mir einfach die Frage warum hab ich die schon mal gesehen. Hat jemand ne Nummer von den Gittern?
        Könnt ja sein das die von nem Polo oder so sind ka?

        Brauch mehr Chrom


        Das Boxengitter ist eins mit der Türverkleidung. Schon immer gewesen. Und die gibt es bei keinem Lupomodell in Chrom. Beim GTI in ner Art Klavierlack und das schwarzchrom genannt.


        .


        Das Gitter mit dem Schwarzchrom ist eins mit der Verkleidung...Sinnlose Diskussion, du willst Chrom das gibt es nicht. Kauf dir me GTI Verkleidung in offblack und fertig...


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        So, ich war grad mit der Teilenummer bei meinem VW Händler. Also es gibt laut Explosioszeichnung die Boxengitter grundlegend schonmal einzeln. Sind einzeln mit Nummer und als eigenständiges Bauteil deklariert. Das steht fest! Diese Teilenummer sagt wie schon erwähnt aus das diese in "schwarz-chrom" eingefasst sind, so wie zB auch die Türöffner im GTI bezeichnet sind. Zudem ist ein Farbvermerk vorhanden der sagt "glänzend".

        Ich wüsste jetzt nicht welchem anderen Lupo Model oder welcher Ausstattungvariante das "schwarz-chrom" zu zuordnen ist und vor allem nicht mit dem Vermerk "gläzend". Ich hab da jetzt mal 2 Stück von geordert. Kosten 17,84€ pro Stück.

        Ich check das mal aus und wenns doch was ganz anderes ist gehn die zurück ansonsten kann ich meine mal wechseln da sie bissl in Mitleidenschaft geraten sind beim Hifi Ausbau.

        Ich halte euch auf dem Laufenden!


        RS198
        • Themenstarter
        RS198's Lupo

        Super Bartosch!
        Vielleicht klappts mit den Chromringen auch mit
        einer Freundin (laut Facebook). SPAß!


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Chrom gibt es def. nicht! das habe ich im ETKA durchforstet


        RS198
        • Themenstarter
        RS198's Lupo

        Ich korrigiere: schwarz-chrom


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Also so wie es aussieht ist "schwarz-chrom" wirklich dieses Klavierlack Zeug ausm GTI. Chrom ist Chrom und Schwarz ist Schwarz...


        RS198
        • Themenstarter
        RS198's Lupo

        Könnte sein ja, hast du die Dinger vor dir liegen, oder warum der "Aha-Effekt" ? Wäre ja - farblich gesehen - eine pausable Beschreibung.


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Wenn man son bissl weiß wie ETKA gewisse Dinge bezeichnet und halt den Lupo kennt kann man ausschließen das es Chrom im dem Sinne ist. Die Turöffner beim GTI heißen nur so, weil die Schwarz sind und nen leichten chrom-ähnlichen Glanz haben aber das hat nix mit der Farbe "Chrom" am Hut.

        VW kann da schon etwas verwirrend sein


        lupotreff.de
        #31 - 15.11.2011boxen rahmen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23685&ei=-hfkt_eqccqkswa5goc2bq&usg=afqjcnfj3leg_vpihnnq5wawx3mnewye1a chrom türöffner lupo teilenummern lautsprecher innenumrandung wie im gti
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences