vw teilemarkt

Loonytuns Gewinde!?

RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

Hab ich durch Zufall mal gefunden, sieht eigentlich ganz vielversprechend aus.
Hat das vielleicht jemand schon verbaut oder kennt die Firma/GFW?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Cheers. RS198



  • Zitat:

    sieht eigentlich ganz vielversprechend aus.


    aha. Warum?
    Weils billig und unbekannt ist? Hm ich finde eher nicht dass es vielversprechend aussieht.

    Ich persönlich würde mir kein Fahrwerk holen, wo ich nirgends Erfahrungswerte zu habe. Meine MEinung: Bleib bei ner Marke (H&R, KW, von mir aus noch FK wenns nicht zu teuer sein darf).


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also sorry, aber iwo muss doch mal ein Ende sein. Nutz doch bitte die SuFu! Grad zum Thema Fahrwerke sind wir hier bestens ausgestattet^^ dieses Thread ist überflüssig. Wieder wird ein 0815-Billigfahrwerk gepostet und du wirst die Antworten bekommen wie schon 100 andere vor dir!

    Das ist wieder son Hersteller der iwo am Arsch der Welt einkauft, dann wird das FW ge-labelt und das wars... was soll man dazu sagen? Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht^^



    soll angeblich n supersport fahrwerk sein...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    soll angeblich n supersport fahrwerk sein...


    WOW! geil geil geil

    Dann wie gesagt einmal bitte SuFu und dann wird man grad zu FW's wie Supersport, Hiltrac & Co. ausreichend finden


    alter da steht SUPERsport das muß gut sein...

    verstehe deine reaktion jetzt nicht


    sogar die tuningprofis von Jo`s KfZ Service verbauen diese wunderwaffe der ingenieurskunst


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    sogar die tuningprofis von Jo`s KfZ Service verbauen diese wunderwaffe der ingenieurskunst


    Das erklär ich dir ganz schnell^^ 1. machen die sich auch die Buchse mit der Kneifzange zu und 2. wird diese ganze Sendung durch Sponsoren finaziert also nehmen die das was sie bekommen, oder würdest du diesen Bimmelbirnen 5 Scheine inne Hand drücken und sagen "macht ihr mal mit meinem Auto"?

    Du stellst das Auto, die toben sich aus und holen so die Quoten rein und so wird Geld verdient!


    ach du willst mir erzählen dass im fernsehen durch produktplatzierung auch noch geld gemacht wird?


    also ehrlichgesagt find ich manche lackgeschichten von Joern und Bolle schon sehr sehr geil...

    also den beiden würd ich die karre geben, aber auch nur für den lack


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Die beiden sind auch das einzige was ich an dieser Sendung interessant finde, da beide Künstler sind und schon ganz smarte Arbeit ableifern, obs immer zum Auto passt sei mal dahingestellt. Der Rest sind grobmotorische Hammerwerfer die nachm Legoprinzip "pimpen".

    Aber egal, wir gehn grad schwer OT



    da hast du recht...
    vielleicht interessiert dich die seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    und zurück zum thema...


  • RS198
    • Themenstarter
    RS198's Lupo

    Habe bereits vorher geschaut, durchforstet und mich belesen, aber das Fahrwerk war mir noch nicht bekannt. hatte mich auf ein hiltrac festgelegt.
    aber aufgrund der erklärungen merke ich schon, dass das ding nichts taugen wird.


    Zitat:

    aber aufgrund der erklärungen merke ich schon, dass das ding nichts taugen wird.


    Zitat:
    Also sorry, aber iwo muss doch mal ein Ende sein. Nutz doch bitte die SuFu! Grad zum Thema Fahrwerke sind wir hier bestens ausgestattet^^ dieses Thread ist überflüssig.


    RS198
    • Themenstarter
    RS198's Lupo

    Genau. Zu guter letzt noch das:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Scheint wohl eine nicht so tolle Truppe zu sein!? naja wer weiß..


  • ...uuuuh !

    Klingt nach "Finger weg" !


    Wer billig kauft, kauft zweimal! Spaß und vorallem quallität kosten...Spare grad auch auf nen gewinde...


    LoonyTuns kommt aus Chemnitz und hatte mal einen Namen.
    Sind einfach nur Verbrecher, mehr nicht.
    Verkaufen z.B. GFK Stangen die in Tschechien gefertigt werden/wurden und noch nicht mal auf Lager sind.

    Lass die Finger von, ist nur nen Billigfahrwerk via TA Technix...
    Habe die mal angeschrieben was es für nen FW Hersteller ist und sie meinten sie wollen es nicht sagen da es ein Betriebsgeheimnis wäre.

    Ist klar


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Habe die mal angeschrieben was es für nen FW Hersteller ist und sie meinten sie wollen es nicht sagen da es ein Betriebsgeheimnis wäre.




    Damit hamse schon mehr als genug gesagt^^


    Absolut inkompetente Bude, die stellen auch Auspuffanlagen für teuer Geld her die nix bringen außer ne beschissene Optik.
    An mein Auto wollte der Chef auch schon mal ran über nen Bekannten.
    Abfahrt!


    *kopfschüttel*

    Und mit all den Machenschaften verdienen se Geld. Hmpf...


    RS198
    • Themenstarter
    RS198's Lupo

    frage nebenbei .. selbst ein KW Gewinde, was gut 50000-80000km gefahren wurde, ist besser als ein 300€ Fahrwerk, wenn alles dicht ist (außer bissle rost oder so) ?


    also ich persönlich würde mir jetzt kein standart variante 1 mit 80.000km zb 4 jahre alt für 300 holen. dann lieber noch n bissel sparen oder n starres fw verbauen.


    RS198
    • Themenstarter
    RS198's Lupo

    also vergeht der lauf der zeit auch an einem göttlichen kw gewinde nicht.


    nein, natürlich nicht. nur ist da die ersatzteilbeschaffung falls mal etwas über den jordan wandert sicherlich besser als bei einem no name fw.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Was du versuchen kannst aber eher selten ist, ist das du guckst ein gutes gebrauchtes Geiwnde von H&R zu bekommen. H&R bietet nämlich einen wunderbaren Service an. H&R überholt dir das FW für einen im Vergleich zu Neupreis moderaten Preis und dann ist das FW auf einem neuwertigen Stand.

    Ich zB habe ein ca. 1,5 Jahe altes Monotube Gewinde von H&R bekommen für lau, hab es bei H&R vorbeigebrahct, da die umme Ecke sitzen und es wurde für 275€ überholt. Dämpfer neu befüllt und abgedichtet, Federn geprüft und neu beschichtet. Alles bereinigt und gängig gemacht. Neue Verstellteller und und und. Quasi techn. Neuzustand und das bei nem Neupreis von 1049€

    Das aber schwer da A H&R sehr langlebig ist und wenig gebrauchte angeboten werden und B die, die wissen das H&R das macht lassen es selbst machen


    RS198
    • Themenstarter
    RS198's Lupo

    Zitat:

    Das aber schwer da A H&R sehr langlebig ist und wenig gebrauchte angeboten werden und B die, die wissen das H&R das macht lassen es selbst machen


    genau so ist es, vor allem A .. so ein sch$§%!
    Aber naja, vielleicht ist ja irgendwann mal der Tag, wo eins verkauft wird ( z.B. wegen Fahrzeugwechsel). Aber danke für die Info, werde ich im Hinterkopf behalten!


    lupotreff.de
    #27 - 08.11.2011wer kennt loonytuns gewinde* &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cg0qfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23688,3&ei=wihft4w-ac_ctaacwviscg&usg=afqjcnh3m3klvn1o6xm06eshmqyer65ttw&sig2=ckrfqxdatmqg45idpvd4mq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23688&ei=co_ot7n7fptc4qsphom_da&usg=afqjcneevmqjrb4iqlq8qzh3jjsocawyzw&sig2=2zm6vfalqnneh2gt3mbrfq &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ceqqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23688,2&ei=ixk6uogdbzpo4qtl_yhidw&usg=afqjcnfvj1rbtcbklwgltzdpjkonbwezrq&cad=rja loonytuns verbrecher loonytuns fahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences