vw teilemarkt

Ich darf hier nicht fehlen! =)

EscadaBaby
  • Themenstarter
EscadaBaby's Lupo

Huhuuu Ihr Lieben,

bin auch neu hier Scheee, ne?!

Meine Wenigkeit kommt aus dem schönen Mittelhessen und fährt nen hellgelben 101PSer mit Faltdach... So Sponge-Bob-mässig

Hmmm joa, das war´s dann mal fürs Erste

LG Tanja



Hey Tanja herzlich hier im LupoTreff,hab viel sa pass hier

Greetz aus Holland von Sammy


Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier Lg Christian



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auch hier nochmal herzlich WIllkommen

Da mit den Bildern habe ich heut leider nicht geschafft, werden aber nachgeriecht

Dann viel Spaß hier bei uns und wenn mal was ist kannst du dich auch jeder Zeit an unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91 und meiner Wenigkeit wenden!

Gruß

Bronko


welcome tanja!

flotte vorstellung.

gruss,
tom


Herzlich Willkommen und viel spaß im Lupotreff


EscadaBaby
  • Themenstarter
EscadaBaby's Lupo

Ihr seid süüüß, danke

@ t00i: in der Kürze liegt die Würze

@ Bronko: kein Ding, solang es nicht paar Monate dauert Bis dahin ist der Auspuff durch, hört sich aber bestimmt total cool an


LG Tanja


Lass knacken hier
Lass dich nicht so argern...


Hallöchen Tanja .



Moin .


EscadaBaby
  • Themenstarter
EscadaBaby's Lupo

*BLUB*

ich schieb mal meinen Fred hoch


Herzlich willkommen auch von mir
Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences