vw teilemarkt

der UP! furchtbar hässlich!

polo x
  • Themenstarter
polo x's Lupo

boah, heute bei schmidt & koch in bremen den UP! endlich mal live gesehen - so hässlich das ich sicher weiss: DAS wird sicher nich der nachfolger meines loops!
dann lieber wieder polo

wie findet ihr den offiziellen nachfolger des lupos?




ich hab ihn dies jahr auf der iaa gesehen und muss sagen so überzeugt hat er mich nicht. aber es gibt weitaus hässlichere autos


Hab ihn auch zum ersten mal auf der IAA in Frankfurt gesehen. Fand den von vorne schick, modern und gelungen. Der Blick ging weiter ins Innere und joa hätte schöner werden können aber das ging noch. Nur dann dachte ich mir fallen die Augen raus . .. ...

Pottenhäßlich von hinten. Mir wurde dort erst bewusst das ich mir 100% keinen Up holen werde und lieber auf einen Lupo zurückgreifen werde.

Der Preis liegt glaube so um die 8.000 €. Dies ist i.O. dafür das es ein VW ist,
daher wird man ihn vermutlich auch öffters auf den Straßen sehen.

Mein Persönliches Fazit: Polo, Golf und CO sind top aber der up für mich ein Flopp



Mir gefällt das heck auch nicht so sehr aber ich finde daraus kann man was machen :P
Den innenraum find ich eigentlich sehr gelungen ^^


Also so viel ich weiß liegt der Grundpreis zwischen 9000 und 10000 € Zeigt mir mal bitte ein deutsches Auto für den preis..wenn man allein die Preise von einem Smart anschaut bekommt man ein lachanfall für die Stadt und zur Arbeit fahren find ich ihn Top, soll ja auch dafür gedacht sein bevor ich mir ne Reisschüssel vors haus stell, wirds definitiv ein Up!



aber für so "wenig" geld wie siehts da mit der aussstattung aus?


lupotreff.de
#7 - 20.11.2011vw up! häßlich vw up zu hässlich up von hinten häßlich vw hässlich der up ist hässlich vw hässlig vw up hässlichj &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgkqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23752&ei=9ixbt6z5i4pvsgbnhodmba&usg=afqjcngopvyxaqhs8isrgurdjcvln_aoza&sig2=qeiqhjlkdeelq-i1k9zgpg vw up hässlich? up häßlich vw up ist hässlich schmidt und koch vw up &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23752&ei=wkokt4_9h8xcswavnpmuda&usg=afqjcngopvyxaqhs8isrgurdjcvln_aoza&sig2=yfetn6xrupbfeaw62edvwa site:lupotreff.de lupo forum vw up &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23752&ei=y_-at97vdo_44qsow4gqdg&usg=afqjcngopvyxaqhs8isrgurdjcvln_aoza&sig2=5f1dwhrzpho8gxpj56selw vw up wiki &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23752&ei=gkxat-s6kooksgbf3ecgaq&usg=afqjcngopvyxaqhs8isrgurdjcvln_aoza &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cfmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23752&ei=awrwt729kcbctaacsfmodw&usg=afqjcngopvyxaqhs8isrgurdjcvln_aoza &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23752&ei=5_v2t4hsg8prtabhjn3cbq&usg=afqjcngopvyxaqhs8isrgurdjcvln_aoza&sig2=sbu7dz4kghzstrs6vsyn1q &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23752&ei=jlqeuocsecpf4qtol4gybq&usg=afqjcngopvyxaqhs8isrgurdjcvln_aoza&sig2=bvm7cgrefv1hmihcgkvu1a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences