vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Bin in der Bucht auf diese Scheinwerfer gestoßen, was haltet ihr davon, oder noch besser hat diese jemand verbaut?
http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-98-05-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Tagfahrlicht-Optik-schwarz-/330633069243?pt=DE_Autoteile&hash=item4cfb4442bb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann mir jemand sagen was die getönten kosten?

Gruß Andalf



kann leider kein bild sehen :(


andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

ist ein Ebay-Link und bei mir geht er!



geh mal in die Suche.
Gabs schon ne lange Diskusion drüber.
Aber was sollen denn die getönten sein?
gibt nur die Schwarzen oder die Chrom.
Und die kosten beide gleich.


Da gibt es schon Tread drüber!


Würd ich mir persönlich nich holen bevor ich se net irgendwo gesehn hab, meine Vorstellungskraft reicht net aus um mir vorzustellen, dass das gut aussieht.


gibt ja schon ein paar die diese scheinwerfer drin haben
z.b. Viper oder meine wenigkeit


andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

ah ok danke!

Und nur ganz einfache getönte, gibts da was? Was kosten die org. getönten?

Gruß und Danke



Also die einfach getönten bekommste zwischen 50 und 80€


andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Und taugen die auch was? Ich meine die Teile von Ebay?



Hab meine auch von ebay und hab nie probleme mit den gehabt.
würde mir aber wenn dir die getönten scheinwerfer hohlst auch gleich die blinker dazu kaufen. sonst ergibt das meiner meinung nach kein gutes gesamtbild.

GruZZ
http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-SCHWARZE-KLARGLAS-SCHEINWERFER-BLINKER-/300629218602?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ALupo&hash=item45fee5d52a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

ja die habe ich auch schon gesehen, nur gab es die von vielen verschieden Herstellern (Anbietern) das ich nicht wußte welche gut sind!?



Guck dir mal den link an den ich erst gepostet hab die hab ich drin.


andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Den habe ich mir schon angesehen....


Habe sowas schon mal gesehen, meine das es bei race wars war... Haben mich nicht umgehauen ....


andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

wie siehts eigentlich mit der Stärke des Lichtes bei getönten Scheinwerfern aus, leidet diese unter der Tönung? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ABE, aber vielleicht kann ihr mir mehr dazu sagen.....?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences