vw teilemarkt

LED Blinker

Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

HeyHo!

Kennt ihr schon diese
Blinker?
Habe diese eben in der Bucht gefunden
http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-98-05-KLARGLAS-LED-BLINKER-SCHWARZ-/160688760614?pt=DE_Autoteile&hash=item2569cbe726&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sind ohne e-prüfzeichen, steht ja in der beschreibung

habe die aber noch nie gesehen


so langsam kommt ja richtig guter kram was leuchten angeht fürn lupo raus . . . seeehr geil! direkt bestellt !




sehen echt geil aus.
aber ohne e-zeichen


katschiiiiiiiiing ^^ geil mit e-prüfzeichen wären das sofort meine

aber mal im ernst wer von der rennleitung achtet denn auf sowas ? bin grad ziemlich geneigt sie doch zukaufen ^^



muss sagen ich denk auch drüber nach mir die doch zu hohlen.
würde aber gern noch mal ne meinung von jemanden der die gekauft und eingebaut hat haben.


Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Yeah!
Da hab hab ich ja das richtige gepostet

Nur ohne E-Zeichen wär`s mir nix!


es kommt halt immer auf das fahrzeug an . . . hab bei mir halt festgestellt dases am auto mitlerweile so viel zu schauen gibt, das die herren in grün, wenn se denn überhaupt noch schauen, nur auf so grobe sachen gucken: scharniere eingetragen, fahrwerk felgen etc . . . un da gehn dann so kleine sachen eh unter bzw interessiert keinen . . . weil: blinkt gelb un damit hat sichs


Ich habe die blinker mal bestellt. ich hoffe sie funktionieren auch. net das die nen zu kleinen widerstand haben und der blinker blinkt schneller als vorher..



Zitat:

ich hoffe sie funktionieren auch. net das die nen zu kleinen widerstand haben


Das 'sollte' gewährleistet sein, wenn nicht kannst Dir bei Louis/HG/Polo (Insolvenz) Lastwiderstände für die Motorradblinkerei dazu kaufen.

Dann klappts auch mit dem original Relais.

Gruß OldS


cool bin mal gespannt wie sie aussehen ..... aber is mir eigentlich auch egal weil ich sie mir so oder so holen werde


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    weil: blinkt gelb un damit hat sichs


    Ich denke das hat weniger mit dem Fahrzeug sondern eher mit der Aufmerksamkeit der jeweiligen Beamten zu tun ob sowas auffällt oder nicht! Oft werden eben nicht die offensichtlichen Dinge sondern die Kleinigkeiten beachtet und entsprechend bemängelt!

    Die LED-Blinker sind meiner Meinung nach eine hervorragende Einladung für eine Verkehrskontrolle und schon von weitem als sicher einzunehmendes Bußgeld zu erkennen ! Offensichtlicher kann man "illegale" Teile nicht anbringen!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich schließe mich da PhiL mal an. Wir würden euch bitten vorsichtiger mit Aussagen bez. des Verbauens nicht zugelassener Teile zu sein. Ist in einem öffentlichem Forum immer etwas kritisch angesehn und wir sind da auch iwo in der Pflicht das zu erwähnen.

    Zumal das oft Unwissende und gutgläubige blind nachmachen und somit schnell in Fallen tappen. Leute haben schon für weniger große Probelme bekommen

    Dank & Gruß

    Bronko


    vor allem sind diese leute dann auch meist immer verwundert wenn sie kurz vor einem treffen mit so etwas aus dem verkehr gezogen werden und dann das volle programm an polizeilicher willkür unter den augen anderer anreisender besucher zu spühren bekommen. Alleine aus diesem Grund würde ich den sheriffs versuchen so wenig angriffsfläche wie möglich zu bieten. Die profilieren sich da ganz gerne mal.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Alleine aus diesem Grund würde ich den sheriffs versuchen so wenig angriffsfläche wie möglich zu bieten


    Genau das ist es! Wenn man was verändert, sollte man stets ein Augenmerk drauf werfen was sein kann und welche Nachteile daraus entstehen könnten. 2 Mal Denken, 1 Mal Lenken


    Schließe mich meinen Vorrednern an...

    Besser warten bis es die Dinger vielleicht mit E-Zeichen gibt und dann zugreifen !

    Sonst kann es passieren das es nur Trödel gibt !

    Zumal se sehr billig verarbeitet aussehen ! :(


    MfG V-Dub,TurboDubs Dessau


    Hey Leute....

    die Blinker sind der letzte Scheiß...
    die Dinger habe ich gestern bekommen. Es waren zwei Blinker und zwei Widerstände im Lieferumfang. Verarbeitung ist auch ok. Der Einbau is easy (plug & play). Blinken aber schneller als vorher....
    Also Finger weg lassen

    MfG
    L.U.P.O


    Die Grünen Männchen wird es bestimmt nicht jucken was das angeht,aber spätestens beim nächsten TÜV Termin werden dann viele große Augen machen,wenn es keine Plakette gibt! Es ist veränderung der Lichtanlage uns so mit ein Mangel der die Verkehrssicherheit betrifft. Hatte das Spiel schon ohne E Prüfzeichen! Wenn man die dinger gerne will,zum TÜV fahren und fragen ob man die dinger eingetragen bekommt! Gibt ein schönes Motto bzw Werbung! TUNE IT SAFE!


    Zitat:

    Blinken aber schneller als vorher....



    dann war wohl der falsche widerstand dabei . . . seh ich jetzt nich so als problem wenn der rest unktioniert ^^


    Fakt ist immer noch das die Dinger nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind !


    Zitat:

    Fakt ist immer noch das die Dinger nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind !


    ...genau !


    ohne e-prüfzeichen -> ohne MICH


    könnte vllt trotzdem mal einer bilder hochladen wie die dinger verbaut aussehen ?! das die keine e-nummer haben sollte ja mitlerweile bekannt sein!


    hat die jemand verbaut und könnte ein Foto hochladen...?


    ok..habe die Blinker verbaut...läuft alles einwandfrei...blinkt mit den anderen Blinkern mit....nicht schneller nich langsamer.....


    pic?


    na kannst du denn wenigstens mal bitte bilder hochladen ?!


    sorry....schon etwas dunkel draußen.... die gibt es ja in 2 Ausführungen Chrom und Schwarz...das sind die schwarzen


    CIMG1635.JPG
    CIMG1635.JPG
    CIMG1632.JPG
    CIMG1632.JPG

    lupotreff.de
    #29 - 11.01.2012lupo led blinker e-prüfzeichen led blinker vw lupo was für einen lastwiderstand blinker ohne e prüfzeichen led blinkerlampen lupo mit e-prüfzeichen &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chcqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23788&ei=gxqhujwao4zdtab83pxabg&usg=afqjcnew4ylqan2rqlehe988jpnfyvmwka&sig2=te7suclkfmw5kqy3pn36nq &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cfaqfjafoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23788&ei=pkpvuopihstctaaj0oc4ag&usg=afqjcnew4ylqan2rqlehe988jpnfyvmwka&sig2=l1yy3tgd5f5sj9i5vpk7sw&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cgqqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23788&ei=m4mnunzvk4ttsgaytihacg&usg=afqjcnew4ylqan2rqlehe988jpnfyvmwka
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences