vw teilemarkt

An alle Facebook Mitglieder IHR WERDET GEBRAUCHT !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo ich der Wolf brauch jedes Mitglied was bei Facebook ein Profil hat.

Es gibt im Rahmen von der Motorshow einen Hella Pokal wo mein kleiner kämpft. Und ich habe reale Chancen auf einen Sieg wenn ihr mir helft. Jeder hat dort eine Stimme. Bitte für den Lupo stimmen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nach dem klicken einen Moment warten dann kommt in der Mitte ein Bild wo man auf Abstimmung klicken muss. Dann auf den Lupo klicken Stimme abgeben ...

    Ich hoffe das es klappt ... Los Leute gebt euch ein Ruck ...

    Gruß
    Wolf



  • Zitat:

    Es gibt im Rahmen von der Motorshow einen Hell Pokal


    er meint "Hella Pokal"

    zudem könnt ihr durch Angabe eurer Mail-Adresse mit ein wenig Glück selbst auch was gewinnen


    Did It



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Erledigt!

    LEUTE! GAS GEBEN! LASST UNS GEMEINSAM DER MOTORSHOW ZEIGEN WAS DER LUPO NOCH DRAUF HAT!


    Ehrensache Wolf

    zumal mir Wolfs Lupo mit dem TT zusammen echt am besten gefällt


    viel Erfolg


    Hab gerne Geholfen! Gleich noch allen Freunden von mir Geschickt, vll Hilft das ja.

    Werde am Donnerstag auf der Messe sein (auf Firmenkosten) und den Wolf zum ersten mal Live Bewundern können, freu mich sehr drauf!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    DANKE DANKE DANKE DANKE .... die ersten Schritte der Aufholjagd haben schon Wirkung gezeigt .. aber wir haben bis an die Spitze noch einen weiten Weg!

    Wir ... eins der kleinsten Foren .. mit den kleinsten Autos von VW, haben bis jetzt schon UNGLAUBLICHES geleistet ... Der Lupo ist wieder auf Treffen ein absolut gern gesehenes Auto ...

    Wenn wir das DING gewinnen ... dann werben die mit meinem Lupo überall ... das bedeutet LUPO FOR EVER ! ....

    Also bitte auch die/den letzten den man kennt mobilisieren zum klicken bei Hella auf Facebook ....


    Ich selbst versuche auch alles um Stimmen zu bekommen .....

    Wir sehen uns
    Wolf !


    DANKE !


    meine haste


    done



    gibts noch ne andere möglichkeit zu voten.... hab nämlich kein fb


    Done meine stimme hast du



    meine stimme hast auch


    was nur 18 % ?

    gebt gas Leute Lupopower :

    ZEIGTS DEN LEUTEN DIE IMMER SAGEN -

    " DU HAST ABER NEN SCHÖNEN POLO"

    ...


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    hurra ... nun kommt der nächste Hammer .... ich bin im Messe TV mit Sven Schulz ... seht selber:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Sehr geil - "Golf Edition 30 zum 35jährigen Jubiläum" XD

    Schöner Wolf,werd ihn Heute mal Bewundern können

    PS Wo find ich ihn? Bin grad auf der Messe


    ich hab heute auf der EMS live gevotet

    meine vater meinte erst er müsste nich voten ...... bis ich ihm mal meine meinung gesagt hab

    aber den weißen wolf , das erste mal live gesehen und: er ist noch geiler als in jeder zeitschrift gezeigt


    Aufgrund meiner kriminellen Ader , habe ich versucht mehrfach zu Voten ..... geht leider nicht


    Zitat:

    PS Wo find ich ihn? Bin grad auf der Messe


    Halle 2... Hella Stand

    ist ein Stand in einer Ecke...

    und das voten vor Ort nicht vergessen


    Hatte ihn Gefunden Und auch mit ihm kurz Reden können!

    In Live noch viel Beeindruckender als auf Fotos ... bin hin und weg vor Begeisterung!

    Aber mit der Wahl wird wohl leider nur der 2te Platz rausspringen, der Abstand ist zu groß ... leider.


    so wie ich gesehen hab ..... haben viele die auf der show gevotet haben für wolf gevotet


    mal abwarten, morgen gibts Ergebnisse


    na dann Daumen drücken


    hehe er hats geschafft!

    Das Voten hat sich gelohnt... Wolf hat den ersten gemacht

    Mein Glückwunsch!
    ebenfalls auch an Martin und Norman


    auch hier nochmal GLÜCKWUUUUUUNSCH


    Wo steht das denn? ^^ Wills auch Erfahren!


    super ! Glückwunsch Wolf

    hat sich das Voten ja gelohnt


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Ihr seid die GEILSTEN UNSER die ein Forum haben kann ........

    Danke eine harte Woche mit euren Stimmen haben wir es allen gezeigt das ein Lupo immer noch gut genug ist allen zu zeigen ... da geht noch was ..


    morgen kommt mein kleiner Wolf aus Essen wieder und kommt in den verdienten Winterschlaf ... ih bin auch völlig fertig .... mehr dazu kommt die Tage ..

    Danke Danke ....

    Gruß
    Wolf


    glückwunsch


    Glückwunsch auch von mir hatte leider keine Möglichkeit zu voten :-(


    Herzlichen glückwunsch zum sieg! der scirocco wurd bei mir um die ecke gemacht, auch ein geiler karren, aber meine stimme hattest du natürlich trotzdem


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences