vw teilemarkt

Zylinder 1 und 4 Arbeiten nicht ALL Motor

Glennh2705
  • Themenstarter
Glennh2705's

Hallo,

ich kämpfe momentan mit folgendem Problen an einem Lupo.

Es ist der 1.0 Liter Motor.

Auf dem Zylinder 1 und 4 arbeitet er garnicht. nur auf 2 und 3.

Zündkabel Zündkerzen etc alles durchgetauscht, ebenso auch dei Verteilerkape geprüft und gereint und den Verteilerfinger.

Vor einigen Monaten wurde der Zahnriemen gewechselt (kleine Hinterhof Werkstatt) und kurze Zeit vllt 4 oder 5 Wochen später fing er anscheinend an unruhig zu laufen. Kann es sein das auch wenn der Zahnriemen nur um 1 Zahn versetzt ist gleich 2 Zylinder komplett ausfallen aber die 2 inneren weiterlaufen?



Check mal die spritversorgung, unterdruck etc...einspritzdüsen/leiste evtl auch fehlerdiagnose

lupo90


Glennh2705
  • Themenstarter
Glennh2705's

Sorry hab vergessen zu erwähnen Spritversorgung passt habe auch die Ventile mal durchgetauscht...also auch das liegt der Fehler nicht begraben leider.

Achso und Fehlerspeicher ist laut VCDS auch leer.



Wie hast du denn die ventile durchgewechslt? Wenn der riehmen um ein zahn verstellt ist würden andere syntome erscheinen ich würde mir die zündanlage nochmals genau anschauen! Kann mir ungern vorstellen das der fehlerspeicher leer ist wenn wie du es beschreibst zündung einspritzung und luftzufuhr( drosselklappe) io sind?


Merkwürdig. Wenn der Riemen falsch montiert wäre wurde der Motor eher unrund laufen und ruckeln. Zünden sollten die Zylinder jedoch noch.
Wie hast du die Zündkabel überprüft? Wenn du die tauschst sollte es eigentlich noch gehen. Problem ist, gleich 2 Zylinder sind tot...
Wenn du garnichts findest oder der Motor platt ist melde dich, habe noch nen guten ALL stehen


lupotreff.de
#6 - 09.01.2012einspritzung all motor lupo 2 zyl all motor gesucht &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cecqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23991&ei=2oo_t9ibj4rvtab6ksdhba&usg=afqjcnflpt972fwux0036th-np_dpqedka&sig2=9vl9ttri6em0lyvnagrcva vw motor 1,0 all läuft nur auf 2 zylindern &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cjubebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23991&ei=a8x6t57dashzsgbrgehaaq&usg=afqjcnflpt972fwux0036th-np_dpqedka&sig2=tsovyusa8gr7yynnjh6nea 2 zylinder arbeiten nicht lupo zylinder 1 und 2 zwei zylinder arbeiten nicht? motor läuft nur auf zylinder 1 und 4 zündunterbrechung 1 2 zylinder lupo &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cfsqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23991&ei=tm59upqlmyn5sgahqydida&usg=afqjcnflpt972fwux0036th-np_dpqedka&sig2=ddf1untip7sxshhswugglw vw lupo all zündung lupo fehlercode zylinder 1 und 4 lupo lauft nur auf zylinder 1 und 4 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cd8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23991&ei=nlewupmjlsjusgas5ocibg&usg=afqjcnflpt972fwux0036th-np_dpqedka&sig2=r1f5bvooq8lliwf8cex5mw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceeqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23991&ei=zgfsujcwd4mitqadwihwaq&usg=afqjcnflpt972fwux0036th-np_dpqedka&bvm=bv.1355534169,d.d2k lupo zlinder 1 vw all motor eispritz probelm all 2 zylinder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences