vw teilemarkt

Lupo aus Bayern

RGBG11
  • Themenstarter
RGBG11's Lupo

Servus alle

möchte mich und meinen Lupo hier vorstellen, wie schon geschrieben komme ich aus bayern und schraube schon etwas länger an verschiedenen Autos rum, hier mal mein Lupo den ich jetzt ca 1 Jahr besitze und ihn in sehr verbastelten zustand gekauft habe mittlerweile sieht er wieder ganz passabel aus und ich warte auf den sommer !



IMG_1399.JPG
IMG_1399.JPG
IMG_1453.JPG
IMG_1453.JPG
IMG_1495.JPG
IMG_1495.JPG
IMG_1507.JPG
IMG_1507.JPG

Denn mal Moin und Willkommen hier im Forummmm


willkommen, aber du scheinst ja auch nicht lange bleiben zu wollen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • moin fesche felgen haste


    RGBG11
    • Themenstarter
    RGBG11's Lupo

    da hat aber schon wer spioniert
    ne nur ma marktwerte checken falls ihn jemand kauft, pech
    wenn nicht fahr ich ihn gern weiter.


    gelöschtes Mitglied

      Moin moin.

      Wäre aber schade wenn ihn wer kauft..


      gelöschtes Mitglied

        bei dem preis wohl nich

        wenn verkauft dann "mit gewinn verkauft "

        moin auch von mir^^


        RGBG11
        • Themenstarter
        RGBG11's Lupo

        ich glaub dass sich das mit dem gewinn eher neutralisiert hat, da ich auch wieder etliches reingepumpt hab wie z.B. oriauspuff (schonmal beim freudlichen gewesen und gefragt was der kostet?) Dellendoktor, Aufbereitung, pulvern usw. usw. aber ich hab mich hier nicht angemeldet um den Lupo zu verkaufen und die Werbetrommel kräftig zu rühren.


        gelöschtes Mitglied

          hab noch nen guten ori liegen hättest du dich vor dem kauf mal informiert



          RGBG11
          • Themenstarter
          RGBG11's Lupo

          ich jammer nicht, ich weise nur darauf hin das ich nicht jemand bin der sich gebrauchte teile ans auto baut. Der gti ist ja wohl net wirklich teuer im unterhalt. Genauso wenig kauf ich mir gebrauchte bremsen oder? Des sind halt sachen die investiert man halt, wer gti fahren will der muss auch gti bezahlen aber des sind halt sachen die muss ich dir bei deinem motor wahrscheinlich nicht erzählen des versteht sich von selbst fährst du eig APX oder BAM?


          gelöschtes Mitglied

            Thema Gebrauchte Teile: Ich denke, das ist bei einem normalen 6X auch so...


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Herzlichen willkommen im Lupotreff schicker Wagen, funky Felgen!

            Gruß

            Bronko


            RGBG11
            • Themenstarter
            RGBG11's Lupo

            Danke danke, Aber die richtig funky Felgen glaub ich hast eher du


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Zitat:

            Aber die richtig funky Felgen glaub ich hast eher du


            Meinste? Die paar Farben sind doch harmlos


            RGBG11
            • Themenstarter
            RGBG11's Lupo

            So heute mal meine 814er zerlegt die aufgrund kleinerer macken neu gepulvert werden.
            Noch schöne neue schrauben dazugeordert. Nabendeckel werd ich mir vielleicht auch noch welche holen weiss aber noch nicht welche?

            Werden wahrscheinlich wieder rot, bin mir aber noch nicht sicher, je mehr man drüber nachdenkt desto unsicherer und unschlüssiger wird man
            was denkt ihr?


            IMG_2131.JPG
            IMG_2131.JPG
            IMG_2132.JPG
            IMG_2132.JPG
            IMG_2139.JPG
            IMG_2139.JPG
            IMG_2133.JPG
            IMG_2133.JPG

            Die Felgen haste doch beim Teiletreff drin
            Lässt die nun doch neu pulvern?


            Ich wäre für Lichtblau, gelb, Orange oder Grün...
            Das rot bei der kleinen Felge wirkt dich recht grell...
            Schönen GTI hast du da...
            Und, schön Gewissenhaft und mit Schraubensicherung die Felgen wieder zusammen bauen


            RGBG11
            • Themenstarter
            RGBG11's Lupo

            @flo ja die Felgen sind im Teiletreff und werden in jedem Fall neu gepulvert egal ob ich sie weiterfahre oder nicht, ggf kann sich der neue besitzer die farbe aussuchen, ich werd dann auf 17 zoll umsteigen.
            Wenn nicht fahr ich se eben weiter.

            @hirschl ja ich steh aber auf grell
            Momentan liegen sie Blank rum und warten auf ne entscheidung,
            aber sie werden nach langer überlegung wahrscheinlich zu 99 % wieder rot werden.
            zu 1% Gelb oder Grün falls ich mich doch noch umentscheide, Orange und Lichtblau hab ich schon zu oft gesehen, aber danke für dein Feedback, bin mal auf deine Farbe gespannt!

            Und sie werden selbstverständlich höchst gewissenhaft mit Loctite mittelfest und Drehmoment wieder zusammengesetzt




            IMG_1458.JPG
            IMG_1458.JPG

            RGBG11
            • Themenstarter
            RGBG11's Lupo

            So heute mal dass Winterende mit einem kleinen Dämpfer eingeleitet :'(


            IMGP0005.JPG
            IMGP0005.JPG

            Das lasst sich doch billig flicken, ebay und Schrottplatz für paar Mark fuchzig


            RGBG11
            • Themenstarter
            RGBG11's Lupo

            Bei einem Kaufpreis von 50 Euro ist mir n zwanni für nen Scheinwerfer zu schade, Ausserdem muss ich das Lenkrad aufn Kopf stellen damit er geradeaus fährt.


            RGBG11
            • Themenstarter
            RGBG11's Lupo

            So heute maln bisschen weitergemacht, neue Bremsen, bisschen Musik und Stossstange geht am Dienstag zum Lacker!


            IMGP0066.JPG
            IMGP0066.JPG
            Foto.JPG
            Foto.JPG

            RGBG11
            • Themenstarter
            RGBG11's Lupo

            So bei mir gehts auch wieder voran, heute Felgen abgeholt, hier mal ein paar Pics


            IMGP0096.JPG
            IMGP0096.JPG
            IMGP0097.JPG
            IMGP0097.JPG
            IMGP0099.JPG
            IMGP0099.JPG

            RGBG11
            • Themenstarter
            RGBG11's Lupo

            So Felgen sind zusammen, ausserdem hab ich nochn bisschen musik eingebaut, istn hifonics zx1014 und ne Ground Zero 4150.

            Dann meine neu gelackte Stosstange angebaut und Suprise Suprise, Lack passt nicht!


            IMGP0140.JPG
            IMGP0140.JPG
            IMGP0137.JPG
            IMGP0137.JPG
            IMGP0101.JPG
            IMGP0101.JPG
            IMGP0103.JPG
            IMGP0103.JPG
            Fot1o.JPG
            Fot1o.JPG
            IMGP0127.JPG
            IMGP0127.JPG
            IMGP0141.JPG
            IMGP0141.JPG
            Foto8.JPG
            Foto8.JPG
            IMGP0143.JPG
            IMGP0143.JPG

            Der Lack passt bei Silber ja nie aber bei dir ist es ja übelst krass.
            Was hast du auf der kiste?!
            Eigentlich Reflex Silber oder?!
            Wenn ich mir die Stange anschaue, wurde die doch in Moon Silber gelackt?
            Quasi das was BARTOSCH drauf hat.
            Das auf deiner Stange ist aber definitiv kein LA7W...


            alter verwalter. an sich ein schönes auto, aber der lack ist ja echt ein unterschied wie eh und je. ich würde damit mal in eine lackiererei fahren.
            ich habe auch eine lippe nachlackieren lassen und da haben wir vorher geschaut, wie der normale farbton vom auto nach den jahren an kraft verloren hat. gibts so schablonen für. echt krass wenn man sieht, wie die farbe mal original aussah. ^^ aber hat auf jedenfall gut geklappt, vielleicht wäre das eine idee.


            RGBG11
            • Themenstarter
            RGBG11's Lupo

            ne das Auto ist an sich Moonsilver aber das triffts ja mal gar net ich hab ihm extra die lacknummer gegeben und ihm die stange vorher gebracht damit er die farbe abgleichen kann, ok dass silber nie 100% passt is ja ok aber des is nich mal annähernd. ich denke dass er es verwechselt hat er hat sich nämlich nur LR7 aufgeschrieben und da gibts LR7X moonsilver und LR7V Planetsilver.


            Foto7.JPG
            Foto7.JPG

            was hast du denn für ein Baujahr?


            RGBG11
            • Themenstarter
            RGBG11's Lupo

            Istn 2002er


            Ei Junge, Monat dazu


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences