vw teilemarkt

mein Autowagen aktuell...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe heute mal nen bisschen poliert und schnell aktuelle bilder geschossen. bin zwar noch mittem im umbau aber trotzdem mal hier:

Auto: VW Lupo
Motor : 1.8 T
Leistung: 275 PS / 400nm Drehmoment
Leergewicht (Tank auf Reserve): 995 kg
Höchstgeschwindigkeit (Navi): 265 km/h

...genauere Motordaten folgen in den nächsten Tagen wenn ich Lust/Zeit habe.

Bilder:











mfg

Tiefer wird er auch noch keine Angst



gelöschtes Mitglied

    Sehr nice!
    Nur weiter so


    Krass. Würd optisch noch auf schwarze Embleme setzen und andere Blinker vorne gegen Spiegelei setzen.
    Aber die 275 PS hätt ich auch gern O_O



    Schick, bei der Leistung / Drehmoment möchte ich keine Antriebswelle sein, aua.
    Was fährst Du für eine Bremse?
    Bei dem Leergewicht mit dem Motor würde mich der Innenraum interressieren.

    Tün


    ja sehr schön nur der Luftfilter ts ts ts, da gehört ein K&N rein. Würd nur hinten die orangenen Leuchten ranmachen!


    Der unscheinbare 6X in weiß mit sehr schönen Felgen...
    Absolut toll...wenn du den mal nicht mehr willst, sagst mir bitte als erstes Bescheid... !


    Sehr geil! =) Ich steh auf weis! Und dann mit dem Motor! *-*


    sehr geil aber mich würde ma interessieren was der so schluckt?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke leute

    verbrauch wenn man normal mitfährt (stadt) 11,5 liter

    autobahn / landstraße.. leute ärgern : 15+

    ultimate 102 oder Vpower Racing versteht sich



    Netter Autowagen.
    Kuhl das du das 1.0 dran gelassen hast


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe ich nicht dran gelassen sondern aus 1.2 und 2.0 gebaut. weil es das nicht gibt

    heute war das wetter so toll hab mal angefangen den wagen für den sommer zu richten. (bisschen angeschliffen und vorpoliert- noch nicht versiegelt)



    bin ab morgen früh 2 wochen im urlaub hongkong und dubai bin gespannt


    lg


    Glückspilz, viel spass dann auch

    Schaut echt Sahne aus dein Autowagen aber ein bisschen mehr Low könnte er schon vertragen!


    Ich mag deinen 1:8T/1.0 mit Bums


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da der schnelle aktuell steht (keine ölwanne ^^) gibts was von meinem 3L den ich mir vor gut 1 Monat zugelegt habe.

    arbeitsstunden bisher ca 50 (innenraum / lack)

    heute vom lacker geholt , da die fachwerkstatt beim fahrwerkseinbau leider beider schweller zerdrückt hatte

    felgen , fahrwerk, neue scheinwerfer vorne sind drin. spurplatten habe ich liegen werden die tage eingebaut. scheiben hinten und seiten werden noch getönt (nicht ganz schwarz) dann mache ich mal ordentliche fotos.


    edit

    fahrwerk is das fk fürn 3l (gibt ja nur das eine -.- mit tüv)
    felgen rial milano 6,5x16 auf 165/40 nankang rennschlappen


    9-05-12_1.jpg
    9-05-12_1.jpg

    Macht Sinn aber deine Frontstange ist zu weiß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war schonmal neu gelackt ... wollte die kennzeichenmulde noch cleanen und die dann nochmal neu weggeben das unterteil bleibt aber schwarz , find das am schönsten


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      den ich mir vor gut 1 Monat zugelegt habe.


      GTI
      1,8T
      3L



      wieviele denn noch?


      Irgendwann hat er alle und dann kann er seinen eigenen Lupotreff aufmachen, seine gestellten Fragen dann gleich selber beantworten.

      btw .. nice car.


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Also optisch kommt der 3L mal richtig smart daher, aber kaufen würd ich mir nie einen, da er mich motortechn. mal gar nicht anturnt wüsste nicht was ich damit soll^^

      Wie Wolf damals sagte als er neben den beiden Weißen den GTI gekauft hat: "der Trend geht zum Dritt-Lupo"


      Zitat:

      wüsste nicht was ich damit soll^^


      Sprit sparen, ich würde den 16V auch gern durch nen 3L ersetzen...fetzt doch


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Iwie höre ich da ein wenig Ironie heraus^^


      Ne das mein Ernst!


      Joaa.. so einen eigenen Lupo Furhpark hätte ich auch gerne =)


      Ich find ihn auch absolut schick, besonders die rad- reifen kombi.


      Der sieht mal gut aus schöne kleine Spezials ich hoffe ich bekomm meinen auch i-wann mal schön hin ^^

      viel spaß noch beim weiterbasteln


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences