vw teilemarkt

Hauben Bra mit BB

Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Ist es das was ich denke?
http://www.ebay.de/itm/BRA-VW-Lupo-Boser-Blick-Steinschlagschutz-Tuning-/180595391641?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a0c52fc99#ht_2750wt_1164&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ein Haubenbra mit integrierten BB, oder ein Hauben Bra für alle Lupo's mit richtigem BB?

MfG Exi



"urinbeständig"

Würd ja sagen, dass der für Hauben mit BB ist, aber ich versteh nicht, wieso ihr nicht die Verkäufer fragt. Woher sollen die Leute hier das wissen, die lesen genauso viel wie du, der Verkäufer wirds wohl am besten wissen


Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Kann geschlossen werden, der Händler hat endlich drauf geantwortet. Ist ein Bra für Lupo's mit BB.



Kannst bestimmt auch ohne BB nehmen, einfach bisschen verstärken!


schau dir meine profilbilder an


Für das Geld sitzt der bei dir ganz schön schlecht, wie ich finde.


ja hängt aber damit zusammen, das ich ihn das erste mal drauf hatte und ich ihn niht so straff gezoggen habe, ist mein erstes bra, und muss auch erst lernen wie man son ding überzieht, mittlerweile weiss ich wie ich das ausrichten muss und an welchen punkten ich das ding unter der haube festmache


Naja ist auch doof beim Lupo mit so nem Teil wegen den Wölbungen, meiner liegt an den Stellen auch net an :(



ich hab mir meinen bein sattler machen lassen und bin mit dem echt zufrieden denn der ist passgenau.
bei dem von ebay hätte ich bedenken das der nicht passt......



Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Ist denn niemand im Berliner Umkreis der mich endlich mit einer Haube + BB beglücken will? Oder der fähig ist sowas zu erstellen ^^

MfG

ein verzweifelter Exi


Wieso habt ihr keine Schweissgeräte in Berlin?


1. Haube zu einem Karooseriebauer bringen in /um Berlin sagen das die haube DURCHGEHEND geschweisst wird und der BB nicht nur gepunktet wird, desweiteren drauf bestehen das anschliessend alles gezinnt wird !

2. haube zum lacker bringen und einfärben lassen.

3. montieren und fertig !

Denn ich glaube nicht das dich der Karosseriebauer anruft und dich fragt ob du ein BB haben möchtest , das hat auch was mit eigeninitative zutun




Gruss Grochi


lupotreff.de
#13 - 16.03.2012&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfuqraioadah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24350&ei=pvzrukwri4tdsgaht4haag&usg=afqjcne_cw41bxdvp9ovdmjq91fyq6kziq &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24350&ei=wftbuodkj43ltaav7ohiaw&usg=afqjcne_cw41bxdvp9ovdmjq91fyq6kziq&sig2=p3fkhirumotr_0uh2lhmyg haubenbra für bb
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences