vw teilemarkt

reifendruck bei extremer radkombinationen

Black GTI
  • Themenstarter
Black GTI's Lupo

Guten Abend
Meine felgen haben die maße 8x17
Meine reifen 185/35 17

Die reifen ziehen sich also sehr stark.
Welchen reifendruck würdet ihr empfehlen?



Ich bin vorne immer 2.2 und hinten 2.3 gefahren bei der selben größe
Und der Verschleiß war nicht übertrieben unterschiedlich...


hi

also ich fahre 16°

und mit 1,7 bar

aber dann hast du halt GARKEINEN federkomfort mehr

aber fahrverhalten ist super *Gokartlike*

grüße



Zitat:

Meine felgen haben die maße 8x17
Meine reifen 185/35 17


Wie bekommst du die eingetragen wenn ich fragen darf?
Habe hier ein Gutachten für die 185er liegen und die gehen bis max 7j Reifenfreigabe.
Bei mir auf 7 J zieht sich der Reifen schon richtig, wie soll das dann aug 8j ausschauen und noch fahrbar sein?
Ich fahre die mit 3Bar...


Black GTI
  • Themenstarter
Black GTI's Lupo

Alles im schein eingetragen.
Schaud brutal aus.
Felge steht gut 1 cm über reifen.
Und fährt sich auch so.

Im moment hab ich 2.9 bar drin.


Wie fährt sich das denn?
Bestimmt assi.
Ist die Karre von gepfeffert?
schon krank so was einzutragen...


Naja Supergut fährt sich sowas bestimmt net aber übertrieben schlecht denk ich etz auch nicht unbedingt aber entweder optik oder gutes Fahrverhalten und echt knorke aussehen tuts allemal.
In England fahrn sie ja alle so rum und teils noch viel extremer siehe Tyrestretch oder schau dich mal bei club lupo uk um, was die mit ihren Fahrwerken anstellen find ich auch nicht mehr feierlich und ich bin extrem tolerant was sowas angeht.


Black GTI
  • Themenstarter
Black GTI's Lupo

Danke rgbg 11 finds jetzt a ned so extrem.
Selbst bei uns gibts extremere.
Is hald a echter hinkucker.

Freilich derf ma ned in jeden gullideckel fahren.

Aber i fahr genauso 200 auf der autobahn.

Bin ma hald ned ganz sicher wegen luftdruck.


3 Bar nach wie vor...



Black GTI
  • Themenstarter
Black GTI's Lupo

Hab jetzt 2.8 vorn 2.7 hinten.
Is glei besser.
Schlägt auch nix durch oder dergleichen.


jetzt hast ja wieder weniger...


lupotreff.de
#12 - 23.03.2012185/35/17 reifendruck welchen luftdruck bei 185/35r17 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chaqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24398&ei=7h2pt5_pgosh4gtayfyrcq&usg=afqjcnhrgee3jy-cmwodmliyxotlvyxtrq&sig2=q-4jh6k4wqkpm7feeoj8mg 185 35 r17 auf 8j fahrbar reifendruck 185/35/17 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24398&ei=i3m-uoqqouba4qsssogybw&usg=afqjcnhrgee3jy-cmwodmliyxotlvyxtrq&sig2=u6vpvxz-r9bjxf5kgt_t7w luftdruck 185/35 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cecqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24398&ei=xltnukkpj8vmsgb-iydgca&usg=afqjcnhrgee3jy-cmwodmliyxotlvyxtrq&cad=rja wieviel luftdruck im reifen 185 lupo lupo 185 35 17 fahrbar ? &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24398&ei=mwtxujodbkth4qto5iggcg&usg=afqjcnhrgee3jy-cmwodmliyxotlvyxtrq&sig2=l4absp2dth4gkc5hmpdfbq&bvm=bv.1355534169,d.yms 185 35 r17 8,5j
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences