vw teilemarkt

Tagfahrlichter

engelnine
  • Themenstarter
engelnine's Lupo

So heute nach fast 4 Stunden endlich fertig, habe LED Tagfahrlichter mit Standlichtfunktion verbaut. An alle die noch ein Zündplus suchen, liegt ein toter Schalter (Denke beh. Scheibenwaschdüsen im Motorraum). Werde mal bei Gelegenheit Bilder machen. Funktioniert super, Licht an und sie dunkeln automatisch ab......



Bin mal auf die Bilder gespannt, man sieht nicht oft, dass nachmoniterte Tagfahrleuchten gescheit aussehen, man sieht sofort, dass sie nachgerüstet sind und dann wirds schwer, dass optisch schön zu machen.


Da habe ich ein schönes Beispiel - von meinem Lupo

Original wars ohne NSW - nun schauts so aus, als wären es welche ^^ Optisch schön genug?



PICT3992-1.jpg
PICT3992-1.jpg

Achso, die sind subber, die hab ich leider nicht, bin jz von den geradlinigen ausgegangen, die sich alle ans Auto klatschen.


Zitat:

Da habe ich ein schönes Beispiel - von meinem Lupo

Original wars ohne NSW - nun schauts so aus, als wären es welche ^^ Optisch schön genug?


poste mal bitte nen link wo du die her hast... muss die auch haben


http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-rund-4-hipower-LEDs-chrom-VW-Lupo-/250719692804?pt=DE_Autoteile&hash=item3a600ee804&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da sind se - habe die 90er genommen und in die Stoßstange, wo Normal die Nebelleuchten sitzen mit einem Runden Bohrkopf die Löcher Gebohrt.

Zündplus hab ich im Innenraum Abgegriffen, Puls fürs Abdimmen vom Standlichtkabel.

Vom Einbau hab ich auch noch Fotos, bin aber grade mal wieder nich Daheim


Ich würde mich freuen, wenn hier auch 1-2 Bilder / Links mit nachgerüsteten TFLs für die GTI Version online gestellt werden könnten.
Ich schwanke ja noch zwischen der nicht wirklich legalen Variante von LEDs als "Standlichter" oder doch eienr kompletten Zusatzmontage.
Ich hab mir im Lauf der Jahre angewöhnt, das Licht anzumachen, aber die Xenons sind ja nicht gerade ein Schnäppchen...


Nicht den GTI mit so Lampen verunstalten.
Bei dem 6x mit der Funktion anstelle der nebler ist das schon geil...



kriegt man die net güstiger 70 eier ist viel


Wer Günstig Kauft - der Kauft oft zweimal ...

Habe auch so viel bzw den Preis dafür Bezahlt - bisher halten die gut 2 Jahre, kein Dunst, keine Defekte LED und nach über 2 Jahren immernoch wie neu.
Dafür sollte man dann schon Bereit sein, etwas mehr Auszugeben!

Die Billigscheiße bei ATU etc kann man nach max 1 Jahr in die Tonne Treten! Zudem seh ich genug Fahrzeuge mit so Billig-TFL wo schon einige LED nichtmehr Leuchten


--> Ironiemodus an:

Wesentlich günstiger:
Du kannst auch die (Kerzen-) Lichterketten nehmen, die man sich üblicherweise an den Weihnachtsbaum hängt (natürlich entsprechend auseinanderschneiden).
Da kann man mit einer Kette bestimmt 3 Fahrzeuge ausrüsten und optisch kommmt es aufs gleiche raus.

--> Ironiemodus aus.


böser BöserWolf

Ich glaube, ich werde mich mal mit dem Gedanken befassen, die Lüftungsgitter unten rechts uns links entsprechend zu bearbeiten, damits eine halbwegs originale Ansicht bekommt.
Motivation hierzu gesucht.... Muss mir das Gedingse mal genau anschauen, wenn mein Elefantenrollschuh seine neue Kuppplung bekommt.


lupotreff.de
#14 - 26.03.2012die kleinsten tfl
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences