vw teilemarkt

LED statt Türpins

sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin zusammen,

hat schon jemand statt den Türpins je 1 LED in die Türverkleidung eingebaut

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sowas gibt es bei Ebay oder im Rahmen des ATU-Starterpaket Variante 3

Da drehste die alten raus, die neuen rein udn klemmst das anliegend Kabel an eine Stromquelle und schon ist man der Star an jeder Tankstelle


Dazu mal eine klene Anmerkung: Ich weiß nicht ob es Modellunterschiede gibt, die Einfluss darauf haben, aber:

Weder bei meinem 1.0er damals noch bei meinem gti jetzt konnte ich die Türpinnen tauschen, hatte Alu Pins besorgt, doch die alten ließen sich nicht rausdrehen oder ähnliches - hätte schon fast mit ner Zange oben die Pinnen zerdrückt beim drehen beim 1.0er damals - beim gti das gleiche.

Beim VW Händler sagte man mir, dass das auch garnicht gehen kann, weil es eine durchgehende Stange wäre mit dem Pin! und die sich somit garnicht abdrehen ließen.

Vielleicht ists bei einigen anders - ich habe die Dinger nie abbkommen



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

@SBS
Okay, das sollte man vorher prüfen. Bin davon ausgegangen das es noch so ist wie bei den älteren Modellen. Aber gut zu wissen


joa wie gesagt, ich kann da nur von mir sprechen - wenn es jemand hier anders hat, dann immer her mit den Infos. Ich habe nämlich auch mal einen Lupo gti (5gang, bj 2000) gesehen, der alu pinnen hatte, keine Ahnung warum das bei mir nie ging.


Bei meinem Lupo 1.4 75PS kann man die Türpins rausdrehen, habe Alupins drin. Hatte er aber schon beim Kauf drin

Gruß Markus


gelöschtes Mitglied

    gti , 1.0 , gti < kann man alle nicht rausdrehen



    ich hab ein 1,4er bj 2003 da kann man die auch nicht rausdrehen


    also bei meinem 1.4 16V BJ. 1998 gehts rauszudrehen.



    Sachen gibts


    Zitat:

    Sachen gibts


    ... die braucht kein Mensch!


    lupotreff.de
    #12 - 04.05.2012&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cjsbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24547&ei=vekqt6ovpi3mtqag7b3-ba&usg=afqjcngl84igykde-schvlv-qcmvlo26ew vw türpin led türpins lupo pin türverkleidung vw türpins mit led &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24547&ei=iliuumvofojf4qs2q4ggbg&usg=afqjcngl84igykde-schvlv-qcmvlo26ew alu türpin einbau lupo atu-starterpaket variante 3 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cisbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24547&ei=avzdt6oibirqtaaq-62idg&usg=afqjcngl84igykde-schvlv-qcmvlo26ew
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences