vw teilemarkt

Pedalkappen montieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie am besten die Padalkappe (OEM-Teil von VW)
am Gaspedal montiert.
Die anderen beiden sind ja nicht das Problem,
aber am Gaspedal sitze ich schon den ganzen Nachmittag .
Hab auch schon Flutschi benutzt, aber nützt auch nix. An einer Ecke geht`s
nie drüber !



.


Manche haben sich bei der Montage schon die Finger gebrochen.
also vorsicht! Nein im ernst .. dinger halbe stunde in kochendes wasser und dann mit viel kraft drüber die dinger. bin an meinen auch fast verzweifelt aber irgendwann .. irgendwann hat's geklappt.



gib nicht auf , ich hab mir die OEM Alu Pedale eingebaut und ..... es war ne scheiß arbeit

am besten in warmes wasser legen wie die anderen schon sagen


nach dem Einbau dachte ich, das ich mir 3 Finger gebrochen hätte


Zitat:

gib nicht auf , ich hab mir die OEM Alu Pedale eingebaut und ..... es war ne scheiß arbeit


ging mir genauso scheiß arbeit aber das Ergebniss ist ganz gut



das gaspedal hab ich einfach von unten nach oben drauf geschoben war meiner meinung nach das einfachste die anderen gingen schwerer.
das schlimmste war die bremse oder kupplung das mit den knubbel hinten dran.

hab aber auch die r-line pedale drauf weiß nicht ob die anders sind.


lupotreff.de
#7 - 06.05.2012pedalkappen anbringen pedalkappen lupo montieren &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24556&ei=hyuiuphkj47vsgaxnococa&usg=afqjcnfohsoitzzdtrxk74nfwycrzb-tla&sig2=p9by0ndsxmsykkyb65fkxq pedalkappen montieren lupo pedalkappen pedalkappen montage vw lupo pedalkappe bremspedal &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cfkqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24556&ei=i7goul75mymk4gs3zycyaw&usg=afqjcnfohsoitzzdtrxk74nfwycrzb-tla vw pedalkappen anbringen montage gaspedale vw vw pedalkappen montage &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cgsqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24556&ei=givzuiphimfrtabr2yhaba&usg=afqjcnfohsoitzzdtrxk74nfwycrzb-tla&bvm=bv.1355534169,d.yms vw alu pedalkappen montieren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24556&ei=-2b1umehlc3wsgbssohoca&usg=afqjcnfohsoitzzdtrxk74nfwycrzb-tla
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences