vw teilemarkt

Tomason TN1 silber oder schwarzpoliert

Knut_Knorpel
  • Themenstarter
Knut_Knorpel's Lupo

Hi @ all,

ich hoffe mir kann mal jemand helfen. Gibt es die Tomason TN1 in 2 Farben?
Auf den ganzen Bildern im Inet scheint es mir so, als gäbe es die in komplett silber und noch einmal hyperblack poliert, wobei dort nur die Speichen in der direkten Ansicht Silber sind. Ein Telefongespräch mit Tomason sollte Klarheit schaffen und die sagten, es gibt nur die hyperblack polierten. Und dieses "schwarz" sieht man, wenn man nah an der Felge steht nicht.
Naja, da ich diese früher selber mal gefahren bin, kann ich das nicht ganz glauben.
Was wißt ihr?

Achja, bei °Lupo-Ronnsen° sehen diese Felgen auch verdammt silber aus.



tn1 black.jpg
tn1 black.jpg
tn1 silber.jpg
tn1 silber.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Die TN1 aka "Allerwelts Baumarktfelge" gibt es in den Varianten wie du sie aufgeführt hast... bumm!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die TN1 aka "Allerwelts Baumarktfelge"




    Da hatta recht



    Zitat:

    Die TN1 aka "Allerwelts Baumarktfelge" gibt es in den Varianten wie du sie aufgeführt hast... bumm!


    Dann nimm lieber eine OZ Supertourissmo aka "Allerwelts Tunerfelge", die gibt in 2-12 Variationen mehr

    Du hast BBS RS 764 drauf, warum ne Tomason TN1 fahren...?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Dann nimm lieber eine OZ Supertourissmo aka "Allerwelts Tunerfelge", die gibt in 2-12 Variationen mehr


    Nein nur 3 Captain OEM


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nein nur 3 Captain OEM



      nein 5!

      siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Richtig Phil, außerdem sagte ich ja 2-12...
      Captain OEM bist du doch lieber BARTOSCH, ich lese bei dir mindestens 1x OEM in der Fahrzeugbeschreibung

      Lass mir doch auch mal meinen Spass


      Knut_Knorpel
      • Themenstarter
      Knut_Knorpel's Lupo

      Schonmal Dankefr eure Antworten.

      Da lag ich ja richtig mit den zwei Sorten. Das lustige ist ja aber, dass ich bei Tomason nun schon 2 mal angerufen habe und zwei Personen, unabhaengig von einander mir weiss machen wollen, dass es schon immer nur die "black polierten" gibt. Ich habe diese ja auch schliesslich mal als 19" gefahren und kann mich nicht richtig erinnern einen schwarzstich bei anderem blickwinkel gesehen zu haben.

      Naja, soweit so gut. Ich will die silbernen und die kann ich nicht mehr kaufen... Voll aetzend.

      Ich hab die BBS hochglanzverdichten lassen und hab nicht bedacht, dass es nu ein grosser mehraufwand ist diese auch glaenzend zu halten. Also mochte ich andere und zwar die tomason. Und bei der gelegenheit min 7,5er damit er n bisl breiter wird. Meine 195er sind noch neuwertig.

      OZ ist auch nen schwung teurer


      Was willst haben für die bbs?



      Genau was willst für die bbs?


      ?


      Knut_Knorpel
      • Themenstarter
      Knut_Knorpel's Lupo

      Macht Vorschläge.... Ich wollte die eigentlich bei ebay reinstellen, da bekommt man manchmal für die normalen schon 400-500€. Ich kann ja gleich eben Bilder machen und eben uploaden.


      Jup, ich mache keinen Vorschlag denn ich weiß was die Wert sind


      Knut_Knorpel
      • Themenstarter
      Knut_Knorpel's Lupo

      Da sind sie


      IMG_00000013.jpg
      IMG_00000013.jpg

      lupotreff.de
      #15 - 23.05.2012tomason tn1 hyperblack poliert wirklich schwarz hyperblack poliert oder silber welche farbe haben tn1 hyperblack tomason tn1 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chqqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24626&ei=bl8zupd-kmtrsgbkpycocg&usg=afqjcne0hdqs_g4km3d3t513xkzgxxkunw&sig2=r8ruvrbcr3ri1rl1l1t7rq silber oder hyperblack &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cc8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24626&ei=lcjpujl1iqed4gtwi4godq&usg=afqjcne0hdqs_g4km3d3t513xkzgxxkunw gibts tomason tn1 schwarz? gibt es tomason tn1 nur als hyper black tomason tn1 silber tomason tn1 farben &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0ch0qfjaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24626&ei=3nuhujc2jone4qthi4cgdg&usg=afqjcne0hdqs_g4km3d3t513xkzgxxkunw &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0ciqbebywea&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24626&ei=qvsmunlxflgm4gtn_idacw&usg=afqjcne0hdqs_g4km3d3t513xkzgxxkunw tomason tn1 lupo eintagen tomason tn1 forum
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences