vw teilemarkt

74kw getriebe auf 75ps Motor

lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

hi,

da sich mein getriebe auf dem weg zu den german racewars am freitag verabschiedet hat und ich im umkreis von 100km kein etd getriebe finden kann würde ich gern wissen ob da auch das getriebe vom 101 ps 1,4er passt. wenn ja, unterscheiden die sich viel in der übersetzung?

danke schonmal im vorraus

lg
lupo90



Nein die nehmen sich nicht viel in der Übersetzung...


lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

cool danke für die schnelle antwort...kann mir jemand nen kennbuchstabe geben zum suchen?

lg
lupo90



Ich bin der Meinung, dass das CWX (von 101Ps) wesentlich kürzer ist als das vom 75Ps...
CWX ist noch kürzer als das vom 1.0er. Zumindest in den unteren Gängen, der 5. ist etwas länger.
Ich würde es an deiner Stelle nicht unbedingt tauschen wenn du Topspeed haben willst.


lupo90
  • Themenstarter
lupo90's Lupo

Top speed brauche ich eig nicht unbedingt ich war mit dem etd eig ganz zu frieden von der übersetzung er lief seine 217 laut gps damit das ist echt wahnsinn für son kleines autochen..mir reichen auch 190 und dafür mehr an und dutchzug aber da ist man wieder als am.schalten.. Dennoch werde ich das nehmen müssen was ich bekomme da ein etd getriebe einfach nicht zu kriegen ist...scheinen öfter welche kaputt zu gehen


217 laut GPS, Hut ab...


Die Getriebe kannste so tauschen...
Aber beim 101er Getriebe wird bei 200 Ende sein so ist es zumindest bei meinem.


lupotreff.de
#8 - 23.05.2012suche lupo getriebe 75 ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences