vw teilemarkt

PowerTech Spurverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe Spurplatten gefunden die ich jemandem abkaufen wollte, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich die eingetragen bekomme.

Habe mir zu den Spurplatten schon mal das Gutachten/ABE herunter geladen um auf nummer sicher zu gehen.
Die eingestanzte Teilenummer lautet: 10 015/B1 KBA90546 21 0 B

Für die Nummer 10 015 - KBA90546 gibt es wie gesagt eine ABE die ich heruntergeladen habe. Darin ist leider nicht der Lupo aufgeführt, sondern nur Polo, Passat usw.
Die Spurplatten sind natürlich 4x100 vom Lochkreis.
Bekomme ich die mit der ABE denn trotzdem auf einem Lupo eingetragen? Ich habe ja ein Gewindefahrwerk verbaut, also erlischt die ABE von dem Gutachten ja sowieso, gilt ja nur für Original-Bereifung und Original-Fahrwerk. Richtig oder?
Wenn ich da etwas falsch verstehe sorry, klärt mich auf. Habe da nicht grad viel Ahnung davon.

Danke



das gutachten scheint raus gekommen zu sein wo es noch keinen lupo gab.
ist kein thema, radlast 500kg, wenns für den passat geht dann erst recht für den lupo. bekommst sicher eingetragen...


lupotreff.de
#3 - 06.06.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24698&ei=ng8eukpnacnusgaeo5xnbg&usg=afqjcngrvtpxzxjp6czboloc4mpmnivqcg powertech spurverbreiterung abe lupo &esrc=s&source=web&cd=14&sqi=2&ved=0cjobebywdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24698&ei=ifqhujduhsvcsgbvtogydw&usg=afqjcngrvtpxzxjp6czboloc4mpmnivqcg &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0chiqfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24698&ei=q1y-ukvfi8frsga1-igqdw&usg=afqjcngrvtpxzxjp6czboloc4mpmnivqcg nummer von spurplatten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences