vw teilemarkt

Eintragung BBS RS 764

Wolfi_07
  • Themenstarter
Wolfi_07's Lupo

Hallo, bin neu hier.
Wahrscheinlich völlig ausgelutscht . . .
Lupo GTI, Gewindefahrwerk (nix Wildes), sonst original.

BBS RS 764 6 1/2 x 16 ET 45 "Jubi" mit 195/ 40 16.
Hinten wollte ich 30mm Spurplatten je Seite verwenden.
Vorne 15mm je Seite? Bördeln ist klar.

Kann mir jemand bei der Eintragung helfen?
Gibt es vielleicht eine Unbedenklichkeitserklärung oder ein VW - Schreiben dazu? Hat jemand einen Brief mit entsprechendem Eintrag.

Vielen Dank für jede Hilfe



2012-06-24 10.42.54.
2012-06-24 10.42.54.
2012-06-24 10.42.31.
2012-06-24 10.42.31.
20120624_105813[1].j
20120624_105813[1].j

Ich habe eine Eintragung mit bbs rs 771 die baugleich sind bis auf 5 Loch mit Adapter 20mm auf dem GTI und eine Eintragung mit bbs rs 764 auf einem 16v ohne Spurplatten. Ist doch absolut keine Thema die Felgen auf dem Lupo eingetragen zu bekommen..


ebend! einfach Felgen drauf und ab zum Tüv der sieht dann meist eh dass es original VW Felgen sind und macht dann normal auch kein Gezeter!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Lupo GTI, Gewindefahrwerk (nix Wildes), sonst original.


    ich bin ja nich Neugierig, aber was hast denn du da für eine schöne Bremse auf der Vorderachse? (3. Bild) so Original wie du schreibst scheint deiner ja doch nicht zu sein...da blitzt ja was von Brembo durch


    Hoffentlich nicht nur diese Fake Abdeckungen


    gelöschtes Mitglied

      Das wäre der Hammer


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Die Abdeckungen haben ich auch schonmal gesehn genial

      Die Scheibe an sich sieht aber Serie aus, denn zB ne G60 füllt die Bathurst Felge schon gut aus^^ und nen Brembo Sattal auf Serie macht wenig Sinn.


      Definitiv ne Serienscheibe aber das mit brembo versteh ich nicht...


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        wie geil ist das denn XDDDDDD


        Hammer.
        Ist der bremssattel eingetragen?


        habe die drauf. tüv konnte es bei mir nicht abnehmen, da es (vorher gecheckt) bei VW keine Unterlagen mehr zu der Felge gibt, d.h. du musst eine Einzelabnahme machen. hat mich ~ 79€ gekostet und wurde alles eingetragen.


        Irgendwie ist durch die Farbgestaltung der Felge die Optik etwas verloren gegangen finde ich...


        Wolfi_07
        • Themenstarter
        Wolfi_07's Lupo

        Hallo Jungs,

        vielen Dank für die vielen Antworten, aber da ist wirklich nix Wildes.
        Brembo Fake Kappen auf Original Sätteln, Zimmermann Scheiben.
        Knapp unter der Bathurst, aber geht. Eben wirklich nix Wildes.
        Wenn es überhaupt was Besonderes gibt, dann:
        1 Vorbesitzer Jg '58, original 71 Tkm, Original Lack rundum ohne Unfälle.

        Fahr die Woche mal zum TÜV und werde berichten.


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Solche Abdeckungen fährt man doch nicht Leute... das ist ja ATU²! Dann kann man sich ja auch Veyron aufs Heck kleben


        Zitat:

        Irgendwie ist durch die Farbgestaltung der Felge die Optik etwas verloren gegangen finde ich...




        und das mit den Nabendeckeln haut auch noch nicht so ganz hin!


        Eben, da gehören bbs Deckel drauf...


        lupotreff.de
        #18 - 25.06.2012&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cecqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24753&ei=iy_nt_hjbm-ihqezpa2-cq&usg=afqjcng6r06zifctw26sz5xeuojl3y2erg&sig2=prywl8sp-li3nigyvs9woa &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0cjgbekwckaawcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24753&ei=dkkyuovpdilataattidiaw&usg=afqjcng6r06zifctw26sz5xeuojl3y2erg&sig2=xm9u8fn2zmp9m8uxey_elq &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cckqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24753&ei=a6w2unf9nfhp4qs9x4a4&usg=afqjcng6r06zifctw26sz5xeuojl3y2erg&sig2=ealmxo2iu7jrunj_rppvwq &esrc=s&source=web&cd=24&ved=0cfaqfjadobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24753&ei=pfk3upaekk_n4qtnlyhabq&usg=afqjcng6r06zifctw26sz5xeuojl3y2erg&sig2=iex082xyflv67vcrh-eiiq lupo mit bbs 764 rs 764 felge bbs rs 4 loch lupo 764 tüv eintragung bremse gti 5 rs 764 lupo eintragen
        Antworten erstellen