vw teilemarkt

15 Zoll Felgen ?

shortii
  • Themenstarter
shortii's

Hallo Com,

ich bin auf der suche nach Felgen für meinen VW Lupo.

Habe zwar 13 Zoll Alu Felgen aber ich will auf 15er umsteigen, habe gehört das 15er mit 195/45 Reifen das unproblematischste wäre, und da hab ich auch mal geschaut es gibt ja ganz schöne Felgen in dem Bereich.

Leider sieht man die ja nie verbaut, daher wäre ich sehr dankbar wenn ihr manche mal Bilder hochladen könnten mit ihren Felgen also im verbauten Zustand.

Vielleicht gibt es hier ja sogar jemanden der Felgen zu verkaufen hat ? Dann auch gerne mit Bild hier, oder via PN.



MfG

shortii



geh mal auf meine profil da siehste wie des aussieht ^^


shortii
  • Themenstarter
shortii's

Die Felgen da sagen mir garnicht zu :/



Oder bei mir.


oder bei mir


Oder bei mir!

Gegen guten Preis auch zu verkaufen!


shortii
  • Themenstarter
shortii's

Die von EvoRox gefallen mir, wie heißen die ?


OZ Turbo


klick dich mal durch die galerie hier im lupotreff ... da sieht man alle möglichen felgengrößen

edit: ich mein nicht galerie sondern eher "startseite" oder "zufallslupo" und dann immer auf weiter



shortii
  • Themenstarter
shortii's

Hab ich schonmal, aber da kam meist nur Mist

Und hier der Aufruf war ja auch ob hier vielleicht jemand welche abzugeben hat, oder einen kennt. Da Felgen gebraucht um einiges! günstiger sind


Oz Turbos in dem Zustand und Dimension...da wirds 4 stellig


Gabs net nen thread wo hieß "zeigt her eure felgen" oder so? Da war einiges zum schauen


Zitat:

Gabs net nen thread wo hieß "zeigt her eure felgen" oder so? Da war einiges zum schauen

http://www.lupotreff.de/forum/t/3577


Wäre glaub ich ne ganz gute Idee wenn du grob sagen könntest was du denn dafür ausgeben möchtest


shortii
  • Themenstarter
shortii's

Vierstellig :-O

was ich dafür ausgeben möchte, so wenig wie möglich - habe keine genaue Preisvorstellung, sie müssen wir zum einen zusagen und zum anderen günstig sein, diejenigen die ihre Felgen verkaufen wollen wissen bestimmt auch was sie dafür verlangen


Je exclusiver dein Geschmack, desto teurer wirds auch...
Mehrteilige Räder sind halt recht teuer, aber Geld wert.



Günstige Felgen gibts auf Felgenoutlet.de


shortii
  • Themenstarter
shortii's

Danke für den Link


shortii
  • Themenstarter
shortii's

16 Zoll darfs auch sein, nur ka wie das da mim eintragen ist (?)

Ich hab mir jetzt viele Felgen angesehen und würde doch eher zu tiefbett tendieren, sagt mir richtig zu..


Hast du Fahrwerk drin?


shortii
  • Themenstarter
shortii's

Nein Federn 40/40mm


lupotreff.de
#23 - 08.07.2012vw lupo 15zoll stahlfelgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences